Mein Mikrophon lässt sich nicht mit meinem Laptop verbinden, was tun?

Diskutiere und helfe bei Mein Mikrophon lässt sich nicht mit meinem Laptop verbinden, was tun? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Marantz Professional Turret Mikrofon geschenkt bekommen. Nun wollte ich es mit meinem Laptop verbinden Windows allerdings erkennt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lilly_255, 13. Januar 2025.

1. Lilly_255
    Lilly_255 Gast

Hallo, ich habe ein Marantz Professional Turret Mikrofon geschenkt bekommen. Nun wollte ich es mit meinem Laptop verbinden Windows allerdings erkennt der Treiber das Mikrofon nicht. Ich habe bereits versucht, es zu deaktivieren und dann wieder aktivieren, aber das klappt auch nicht. Es steht da, dass es ein Fehlercode 43 ist und neben dem unerkannten USB Anschluss ist auch ein gelbes Warnschild. Weiß jemand, wie ich das Mikrofon verbinden kann und woran das liegt?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Mikrophon lässt sich nicht mit meinem Laptop verbinden, was tun? - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein Mikrophon lässt sich nicht mit meinem Laptop verbinden, was tun? - Similar Threads - Mikrophon lässt Laptop

Forum Datum

Mein Mikrophon lässt sich nicht mit meinem Laptop verbinden, was tun?: Hallo, ich habe ein Marantz Professional Turret Mikrofon geschenkt bekommen. Nun wollte ich es mit meinem Laptop verbinden Windows allerdings erkennt der Treiber das Mikrofon nicht. Ich habe...
Games und Spiele 13. Januar 2025

Mein Bluetooth gerät lässt sich weder verbinden noch entfernen. Was soll ich tun?

Mein Bluetooth gerät lässt sich weder verbinden noch entfernen. Was soll ich tun?: Ich bin mit meinem Bluetooth gerät aus der reichweite gelaufen wodurch ich es wieder neu verbinden musste, dies war nicht möglich, und auch beim entfernen hat er mir einen fehler ausgegeben
Apps 13. Dezember 2023

Mein Bluetooth gerät lässt sich weder verbinden noch entfernen. Was soll ich tun?

Mein Bluetooth gerät lässt sich weder verbinden noch entfernen. Was soll ich tun?: Ich bin mit meinem Bluetooth gerät aus der reichweite gelaufen wodurch ich es wieder neu verbinden musste, dies war nicht möglich, und auch beim entfernen hat er mir einen fehler ausgegeben
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Externer Monitor lässt sich unter Windows 11 am Laptop nicht verbinden

Externer Monitor lässt sich unter Windows 11 am Laptop nicht verbinden: Hallo,seit einigen Wochen habe ich plötzlich Probleme mit der Erkennung meines Monitors unter Windows 11, sobald ich diesen anschließe. Mein Laptop war vor einiger Zeit in Reparatur, weil er laute...
Apps 16. August 2023

Externer Monitor lässt sich unter Windows 11 am Laptop nicht verbinden

Externer Monitor lässt sich unter Windows 11 am Laptop nicht verbinden: Hallo,seit einigen Wochen habe ich plötzlich Probleme mit der Erkennung meines Monitors unter Windows 11, sobald ich diesen anschließe. Mein Laptop war vor einiger Zeit in Reparatur, weil er laute...
Games und Spiele 16. August 2023

Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ?

Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ?: Ich hab mir ein spiel runtergeladen und wollte es dann gleich spielen aber ich hab alles installiert aber es funktioniert nix, steht nur Micosoft visuall C ++ Runtime. manche meine spiele wollte...
Windows Insider 2. September 2022

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht: Hallo, Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Das Headset verbindet sich mit einer 3,5mm Klinke, das Mikro ist abnehmbar, hat auch eine 3,5mm Klinke. Dieses Modell:...
Surface 15. Dezember 2020
Mein Mikrophon lässt sich nicht mit meinem Laptop verbinden, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.