Mein Mikrophone wird nicht erkannt.

Diskutiere und helfe bei Mein Mikrophone wird nicht erkannt. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Also ich habe einen aux Kabel was auf usb gewechselt wird. Wenn ich den adapter einfach so ein stecke dann erkennt er einen Kopfhörer und ein Mirko... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Baum Tree, 27. Februar 2025.

1. Baum Tree
    Baum Tree Gast

Also ich habe einen aux Kabel was auf usb gewechselt wird. Wenn ich den adapter einfach so ein stecke dann erkennt er einen Kopfhörer und ein Mirko wenn ich, aber den AUX stecker anschließe, dann verschwindet das mikro und nur noch der Kopfhörer ist da natürlich funktioniert dann nur dieser. An meinen moderneren Windows 11 Laptob geht es einwandfrei.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Mikrophone wird nicht erkannt. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mein Mikrophone wird nicht erkannt. - Similar Threads - Mikrophone erkannt

Forum Datum

Mein Mikrophone wird nicht erkannt.: Also ich habe einen aux Kabel was auf usb gewechselt wird. Wenn ich den adapter einfach so ein stecke dann erkennt er einen Kopfhörer und ein Mirko wenn ich, aber den AUX stecker anschließe, dann...
Apps 27. Februar 2025

Mein Mikrophon lässt sich nicht mit meinem Laptop verbinden, was tun?

Mein Mikrophon lässt sich nicht mit meinem Laptop verbinden, was tun?: Hallo, ich habe ein Marantz Professional Turret Mikrofon geschenkt bekommen. Nun wollte ich es mit meinem Laptop verbinden Windows allerdings erkennt der Treiber das Mikrofon nicht. Ich habe...
Games und Spiele 13. Januar 2025

Audio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input auf

Audio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input auf: Long story short: Mein Mikro ghostet mich einfach.Es taucht als funktionsfähig und installiert im Gerätemanager auf, im Ereignisprotoll wird es erkannt und konfiguriert und Fehlermeldungen sind...
Apps 30. April 2023

Audio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input auf

Audio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input auf: Long story short: Mein Mikro ghostet mich einfach.Es taucht als funktionsfähig und installiert im Gerätemanager auf, im Ereignisprotoll wird es erkannt und konfiguriert und Fehlermeldungen sind...
Games und Spiele 30. April 2023

Mikrophone Funktionieren nicht werden aber erkannt

Mikrophone Funktionieren nicht werden aber erkannt: Hallo,Ich hab leider ein Problem mit meinen Mikrophonen.Vor ein paar Monaten wurde kein Ton mehr über mein Headset Mikrophone Aufgenommen, jedoch wird Audio noch normal gespielt, also kann ich...
Apps 27. März 2023

Mikrophone Funktionieren nicht werden aber erkannt

Mikrophone Funktionieren nicht werden aber erkannt: Hallo,Ich hab leider ein Problem mit meinen Mikrophonen.Vor ein paar Monaten wurde kein Ton mehr über mein Headset Mikrophone Aufgenommen, jedoch wird Audio noch normal gespielt, also kann ich...
Games und Spiele 27. März 2023

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht: Hallo, Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Das Headset verbindet sich mit einer 3,5mm Klinke, das Mikro ist abnehmbar, hat auch eine 3,5mm Klinke. Dieses Modell:...
Surface 15. Dezember 2020
Mein Mikrophone wird nicht erkannt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.