Mein mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist

Diskutiere und helfe bei Mein mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte mich heute mit unterschiedlichen Beamer verbinden. Folgendes wird angezeigt:Ihr mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von R.Hö, 5. April 2022.

1. R.Hö
    R.Hö Gast

Mein mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist

Hallo,ich wollte mich heute mit unterschiedlichen Beamer verbinden. Folgendes wird angezeigt:Ihr mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist. Bei der Diagnose steht: Grafiktreiber: Ja, Wi-Fi-Treiber: Nein. Was kann ich tun? Ich freue mich über Hilfe!Liebe GrüßeRaphaela

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mein mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist - Similar Threads - mobiles Gerät unterstützt

Forum Datum

Projektion auf den Fernseher

Projektion auf den Fernseher: Wenn ich mich per Kabel mit meinem Fernseher verbinde was nur mit Kabel funktioniert, da er schon älter ist, zeigt es mir nur den Homebildschirm an. Wenn ich Seiten öffne wird mir das nicht...
Apps 17. Juni 2024

Miracast nicht unterstützt

Miracast nicht unterstützt: Hallo Zusammen,weil mein PC Surface Book überraschender Weise seit gestern kein Miracast mehr unterstüzt, kann ich mich nicht mehr mit Beamern verbinden. Normalerweise wird mein MS Dongle hier...
Apps 6. April 2022

Miracast nicht unterstützt

Miracast nicht unterstützt: Hallo Zusammen,weil mein PC Surface Book überraschender Weise seit gestern kein Miracast mehr unterstüzt, kann ich mich nicht mehr mit Beamern verbinden. Normalerweise wird mein MS Dongle hier...
Games und Spiele 6. April 2022

Mein mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist: Hallo,ich wollte mich heute mit unterschiedlichen Beamer verbinden. Folgendes wird angezeigt:Ihr mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist. Bei der Diagnose...
Apps 5. April 2022

Miracast available, aber Gerät unterstützt nicht?!

Miracast available, aber Gerät unterstützt nicht?!: Hallo, ich habe vor einigen Stunden bei Windows 10 die Miracast Funktion entdeckt und erstmal geprüft, ob das auf meinem Desktop-PC überhaupt möglich ist. Das Ergebnis ist folgendes: DirectX...
Apps 12. Februar 2018

Keine Verbindung möglich / Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte überschritten

Keine Verbindung möglich / Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte überschritten: Ich habe einen neuen Win10 PC aufgesetzt und versuche mich mit meinem OneDrive Account zu verbinden. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Sie haben die Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte...
OneDrive 6. Juni 2017

Windows 10 Mobile Miracast, Bildschirm spiegeln

Windows 10 Mobile Miracast, Bildschirm spiegeln: 1.251. Miracast, Bidschirn spiegeln 1.252. Outlook-Kalender & Synchronisierung 1.253. 1&1-Mailkonto auf neuem Lumia 950 anlegen 1.254. bitte löschen 1.255. keine App-spezifischen...
Microsoft Windows 25. Mai 2016
Mein mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.