Mein Monitor wird wenn ich es auf 144 hz oder höher stelle verpixelt

Diskutiere und helfe bei Mein Monitor wird wenn ich es auf 144 hz oder höher stelle verpixelt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Monitor, oder meiner Grafikkarte. Monitor ist ein PEAQ PMO G270-FFK / GPU: RX6600.Sobald ich die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Monke Monke, 6. Oktober 2024.

1. Mein Monitor wird wenn ich es auf 144 hz oder höher stelle verpixelt

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Monitor, oder meiner Grafikkarte. Monitor ist ein PEAQ PMO G270-FFK / GPU: RX6600.Sobald ich die Aktualisierungsrate auf 144hz, oder 165hz stelle wird das ganze Bild krisselig. Bei 120hz, oder weniger habe ich das Problem nicht. Zu erst dachte ich es liegt am HDMI Kabel das ich verwendet habe und habe gegen ein Display Port Kabel getauscht, das hat aber leider auch nichts gebracht?Am Anfang lief es auch noch bis 165hz ohne Probleme. jetzt ist es aber dauerhaft ab 144hz. wäre Dankbar für eine Hilfe ode

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Monitor wird wenn ich es auf 144 hz oder höher stelle verpixelt - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein Monitor wird wenn ich es auf 144 hz oder höher stelle verpixelt - Similar Threads - Monitor 144 höher

Forum Datum

Mein Monitor wird wenn ich es auf 144 hz oder höher stelle verpixelt

Mein Monitor wird wenn ich es auf 144 hz oder höher stelle verpixelt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Monitor, oder meiner Grafikkarte. Monitor ist ein PEAQ PMO G270-FFK / GPU: RX6600.Sobald ich die Aktualisierungsrate auf 144hz, oder 165hz stelle...
Games und Spiele 6. Oktober 2024

Monitor hz kann man nicht ändern.

Monitor hz kann man nicht ändern.: Hallo,ich möchte die aktualisierungsrate von meinem monitor ändern ich habe den monitor gekauft weil er 165Hz hat ich musste mein windows reseten keine ahnung aus welchem grund aber seit dem ich...
Apps 16. März 2024

Monitor hz kann man nicht ändern.

Monitor hz kann man nicht ändern.: Hallo,ich möchte die aktualisierungsrate von meinem monitor ändern ich habe den monitor gekauft weil er 165Hz hat ich musste mein windows reseten keine ahnung aus welchem grund aber seit dem ich...
Games und Spiele 16. März 2024

Bild verpixelt bei 144/165HZ, bei 120hz und niedriger keine Probleme

Bild verpixelt bei 144/165HZ, bei 120hz und niedriger keine Probleme: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Monitor, oder meiner Grafikkarte. Monitor ist ein PEAQ PMO G270-FFK / GPU: GTX 3060. Sobald ich die Aktualisierungsrate auf 144hz, oder 165hz stelle...
Apps 29. November 2023

Bild verpixelt bei 144/165HZ, bei 120hz und niedriger keine Probleme

Bild verpixelt bei 144/165HZ, bei 120hz und niedriger keine Probleme: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Monitor, oder meiner Grafikkarte. Monitor ist ein PEAQ PMO G270-FFK / GPU: GTX 3060. Sobald ich die Aktualisierungsrate auf 144hz, oder 165hz stelle...
Games und Spiele 29. November 2023

Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?

Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?: Ich habe mir einen neuen Monitor von MSI gekauft und wollte gerade in den Anzeigeeinstellungen die Bildwiederholungsrate höher stellen, doch da werden mir nur die Einstellungen 50Hz und 100Hz...
Apps 2. August 2023

Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?

Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?: Ich habe mir einen neuen Monitor von MSI gekauft und wollte gerade in den Anzeigeeinstellungen die Bildwiederholungsrate höher stellen, doch da werden mir nur die Einstellungen 50Hz und 100Hz...
Games und Spiele 2. August 2023
Mein Monitor wird wenn ich es auf 144 hz oder höher stelle verpixelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.