Mein MS- Konto u. mein Smartph.-Kto sind nicht verknüpft, getaktetes Netzwerk.- Ich kann...

Diskutiere und helfe bei Mein MS- Konto u. mein Smartph.-Kto sind nicht verknüpft, getaktetes Netzwerk.- Ich kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft- Kto und mein Smartph.-Account sind nicht verknüpft; getaktetes Netzwerk. Hab nicht gewusst, dass ich so eine Dateneinschränkung habe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-HeinzEibl, 14. August 2023.

1. Mein MS- Konto u. mein Smartph.-Kto sind nicht verknüpft, getaktetes Netzwerk.- Ich kann...

Mein Microsoft- Kto und mein Smartph.-Account sind nicht verknüpft; getaktetes Netzwerk. Hab nicht gewusst, dass ich so eine Dateneinschränkung habe. Spielt dies eine Rolle?- Ich kann Bilder von der Samsung- Galerie nicht auf OneDrive übertagen. Seit 17. Mai keine Synchronisierung. Alle Versuche schlagen fehl. Wie beseitige ich evtl. das getaktete Netzwerk? Anm: Seit Ende Mai bis Mitte August war ich in England und dann in einer REHA. Und konnte somit auch keine identifizieren von MS verifizieren. Wer kann dieses Problem lösen?

2. Sarah_Sa Win User

Getaktetes Netzwerk

Hallo Peter Meuwly,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, bekommen Sie die Fehlermeldung wenn Sie Outlook öffnen möchten.

Zuvor müsste ich allerdings wissen, benutzen Sie Outlook.com oder Office Outlook?

Wenn Sie Office Outlook benutzen, wenden Sie sich bitte an deren
    Support
    hier im Forum.

Wenn Sie allerdings Outlook.com meinen, melden Sie sich hier einfach wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  3. Pauline R. Win User

Getaktetes Netzwerk

Hallo Peter,

gehe bitte wie folgt vor:

1. Falls du Outlook bereits benutzt hast und schon Daten vorhanden sind: sichere bitte alle Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst (für jedes Konto einzeln).

2. Schließe bitte Outlook.

3. Klicke bitte mit der rechten Maustaste auf den Start-Button deines Rechners und öffne den Windows-Explorer.

4. Navigiere bitte zu folgendem Pfad (falls vorhanden):

C:\Programme\Common Files\System

bzw.

C:\Programme (x86)\Common Files\System

5. Lösche hier den Ordner MSMAPI
    (falls vorhanden).

6. Schließe den Windows-Explorer.

7. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.8. Gib den Befehl
    regedit
    ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor
    .

9. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner mit dem Namen Outlook um zu Outlook_1 (falls vorhanden und möglich):

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Outlook

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0\Outlook

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Outlook

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0\Outlook

10. Schließe den Registrierungseditor und öffne die
    Systemsteuerung
    .

11. Klicke auf Programme >
    Programme und Funktionen
    in der Kategorieansicht bzw. gleich auf
    Programme und Funktionen
    in der Symbolansicht.

12. Falls du Microsoft Office Outlook Connector installiert hast, deinstalliere diesen bitte.

13. Suche in der Liste nach Microsoft Office 2013, klicke dies mit der rechten Maustaste an und wähle
    Ändern.

14. Wähle Online Reparatur und klicke auf
    Reparieren.

15. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

16. Teste das Verhalten von Outlook

Gruß,

Pauline
  4. PeterMeuwly Win User

Getaktetes Netzwerk

Hallo Sarah

Ich danke Dir für Deine Antort.Aber es war keine Lösung für mein Problem.

Bei mir Kommt die Warnmeldung ! Getaktetes Netzwerk ! auf der E-Mail Seite.

Das Programm Outlook öffnet sich ohne Problem.

DIe genaue Warnhinweis lautet: ! Getaktetes Netzwerk! um zusätzliche Kosten und Gebühren zu verhinder arbeitet Outlook Offline
  5. i_bins Win User

Outllok 365 sendet keine Mails mehr

"Es kann keine Netzwerkverbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung oder das Modem."
    Überprüfe auf Netzwerkprobleme

Systemsteuerung > Problembehandlung Netzwerk und Internet

mfg.
  6. PatrickJago Win User

Office 365 Home - kein 1 TB Speicherplatz

Hallo Pauline,

ja, das Office365 Kto ist mit meiner LiveID verknüpft welche auch OneDrive zugeordnet ist.

In dem von Dir angegeben Link steht immer noch die 15 GB Freier Speicherplatz. :(

Irgendwas ist da faul :(

VG

Patrick
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein MS- Konto u. mein Smartph.-Kto sind nicht verknüpft, getaktetes Netzwerk.- Ich kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein MS- Konto u. mein Smartph.-Kto sind nicht verknüpft, getaktetes Netzwerk.- Ich kann... - Similar Threads - Konto Smartph Kto

Forum Datum

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...: Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder freischalten oder löschen?Über die Funktion Benutzer oder Passwort vergessen kann ich meine aktuellen Daten...
Outlook.com 24. Oktober 2024

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...: Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder freischalten oder löschen?Über die Funktion Benutzer oder Passwort vergessen kann ich meine aktuellen Daten...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Anderes Konto verknüpft

Anderes Konto verknüpft: Hey. Ich habe eine Frage. Ich habe mich einmal mit einer anderen microsoft Adresse angemeldet und auch wieder abgemeldet. Immer wenn ich jetzt von einem fremden PC Dokumente öffne, zeigt mit mein...
Microsoft Office 7. März 2024

Bitlocker u. verbundenes MS-Konto

Bitlocker u. verbundenes MS-Konto: Hallo,folgendes Problem. Kauf eines neuen PC am 1.8.2022, i7 12.Gen., win 11. Am Samstag, den 23.10.2022, liegt ein Update von Intel an, das bei der Installation zum Abschuss des Systems führt...
Apps 31. Oktober 2022

Bitlocker u. verbundenes MS-Konto

Bitlocker u. verbundenes MS-Konto: Hallo,folgendes Problem. Kauf eines neuen PC am 1.8.2022, i7 12.Gen., win 11. Am Samstag, den 23.10.2022, liegt ein Update von Intel an, das bei der Installation zum Abschuss des Systems führt...
Games und Spiele 31. Oktober 2022

Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird.

Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird.: Hallo, ich habe mehrere PC´s am Arbeitsplatz mit einem Office 2019 Paket ausgestattet. Hierzu ist ja ein Microsoft-Konto erforderlich. Die Versionen sind soweit aktiviert und alles funktioniert....
Microsoft Office 12. August 2020

getaktetes Netzwerk One Drive

getaktetes Netzwerk One Drive: wie deaktiviere ich ein getaktetes Netzwerk? Danke
OneDrive 11. September 2017
Mein MS- Konto u. mein Smartph.-Kto sind nicht verknüpft, getaktetes Netzwerk.- Ich kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.