Mein MS Konto wird bei der office365 installation nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Mein MS Konto wird bei der office365 installation nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine zwar bereits gekündigte aber aktuell noch 4 Wochen laufende Testversion von Office365. Bei der Installation der Office Komponenten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Locke_01, 1. Juni 2023.

1. Locke_01
    Locke_01 Gast

Mein MS Konto wird bei der office365 installation nicht erkannt

Hallo,ich habe eine zwar bereits gekündigte aber aktuell noch 4 Wochen laufende Testversion von Office365. Bei der Installation der Office Komponenten wurde ich aufgefordert die alte Office Version zu entfernen und die neue zu installieren.Onedrive und Office über Browser funktioniertBeim Anmelden an Outlook, Excel, Word ...... Bekomme ich nach der Eingabe des Benutzers Mailadresse die info, dass mein MS Konto nicht existiert. Ich habe bereits folgendes versucht:NeuinstallationSupport- und Wiederherstellungs-Assistent von MicrosoftNichts hilft. Ansonsten kann ich mich bei MS überall anmelde

2. MaBan Win User

Seltsames SPAM Verhalten

Hallo Alexander !

Soeben folgende Tests durchgeführt :

Neue eMail vom eigenen Mailserver ( Mailcow ) ---> Office365 Personal :

Mail wird als SPAM erkannt, folgendes aus dem Header ( beim Empfänger ) :

###

X-MS-Exchange-Organization-SCL: 0

X-Microsoft-Antispam: BCL:0

###

Die gesendete eMail habe ich erneut weitergeleitet, vom eigenen Mailserver nach Office365 :

Wird ebenfalls als SPAM erkannt !

Header :

###

###

Als nächstes habe ich auf beide, als SPAM erkannte Mails, geantwortet :

Senderichtung Office365 zum eigenen Server,

dann als Reply wieder zurück nach Office365 :

Nun werden die beiden Mails nicht mehr als SPAM erkannt !

Die Einträge im Header sind identisch :

###

###

Ich hatte gestern auch einmal eine Mail mit Bitte auf Überprüfung nach :

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

gesendet, allerding noch keine Antwort erhalten ...

Sooo, wie geht's nun weiter ???

Gruß, Martin
  3. JuergWiesendanger Win User

Installation Office365 über bestehende Office2016-Installation (32bit)

Hi Thomas

Wow! Um diese Zeit superschnell und supergut. Vielen Dank. Das hat funktioniert.

Weil der PC nicht über das gleiche Microsoft-Konto benutzt wird, über welches die Office365-Software gekauft worden ist, musste ich danach noch ein einziges Mal "Lizenz ändern" anwählen und diese mit dem Kauf-MS-Konto verbinden. Danach sah ich bei allen
    Installationen den Eintrag Office365. Toll!

Kann ich nun Office2016 deinstallieren?

Gruss

Jürg
  4. Torsten Zängel Win User

Office 365 bei mehreren Office-2016-Testversionen (ehemalige Preview-Builds) anlegen.

Hallo Pauline,

alle Office2016-Previews wurden mittels DL/Produkt-Key installiert, d.h. alle Office-Installationen laufen über meinen MS-Account, da ich bisher kein Office365 einsetze, sondern ältere Office-Versionen (2K3/2K7).

Muss ich die Office-Preview von allen Rechnern deinstallieren, oder kann ich bei einem die integrierte Kauf-Option einsetzen?

Brauchen alle Mitbenutzer ein eigenes MS-Konto oder wird die E-Mail-Adresse, an die ich die Einladung sende, als MS-Konto registriert? Die Frage ist deswegen interessant, da alle Mitbenutzer in der Familie bereits eigene MS-Konten haben - Muss ich die Einladung
    dann an diese E-Mail-Adresse senden?
  5. [Alain] Win User

Ewige Meldung: "Kontohinweis - Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten...."

Hallo Galin,

besten Dank für den Tipp, es hat jetzt endlich funktioniert! Ich habe folgendes Vorgehen gemacht:

- Login in mein Office-Konto (Online, nicht in MS-Word usw)

- Unter Office 365 Einstellungen>Installationsstatus die erkannte Installation entfernt

- Erneut die Office 365 Installationsdatei heruntergeladen

- Die Installationsdatei erneut durchlaufen lassen (zwischen dem Entfernen der Installation beim Online-Konto und dem erneuten Ausführen der Installationsdatei waren mind. 30min)

Die bereits bestehenden Office 2013 Installationen wurden ebenfalls nicht deinstalliert.

Besten Dank und freundliche Grüsse

Alain
  6. Helmuth M. Win User

Office Home and Student 2016 wieder installieren

Bei einem Händler. Bei der Installation habe ich ein MicrosoftKonto angelegt, war für die Installation erforderlich.

Ich habe kein anderes Konto. Ich musste es bei der Installation von Office anlegen, entsprechend den Installationsanweisungen, die in der Verpackung waren. Ich verwende das Konto kaum, da ich bei fast jeder Anmeldung ein neues Passwort eingeben muss, weil
    das zu letzt verwendete nicht erkannt wird. Ein ganz műhsames und wenig userfreundlichrs System!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein MS Konto wird bei der office365 installation nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein MS Konto wird bei der office365 installation nicht erkannt - Similar Threads - Konto office365 installation

Forum Datum

Konto wird nicht erkannt bei Anmeldung eines zweiten PC für Office365.

Konto wird nicht erkannt bei Anmeldung eines zweiten PC für Office365.: Hallo,ich habe mir einen HP ENVY Laptop gekauft, der vom Saturnmarkt als Ausstellungsgerät vorinstalliert war.Diesen PC möchte ich nun als zweites Gerät für Office365 family bei meinem MSFT...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Nach Einladungslink von MS Family 365 wird Anmeldung über MS Konto nicht akzeptiert / erkannt.

Nach Einladungslink von MS Family 365 wird Anmeldung über MS Konto nicht akzeptiert / erkannt.: Auf meinem neuen Laptop ist eine Testversion von Office vorinstalliert. Nach Einladung für unser Familienpaket MS Office Family 365 MS Konto meines Mannes wurde das Programm installiert.Bei...
Microsoft Office 27. September 2023

Installation nicht erfolgreich, da Microsoft Konto nicht erkannt wird.

Installation nicht erfolgreich, da Microsoft Konto nicht erkannt wird.: Ich habe Office 2021 für mein Mac Book gekauft. Der Kauf wird in meinem Microsoft Account angezeigt. Ich habe die Installation auf meinem Mac erfolgreich abgeschlossen. Nun habe ich eine Anwendung...
Microsoft Office 5. August 2023

Problem bei Installation Office365

Problem bei Installation Office365: Ich kann das Office365-single-Paket nicht aktivieren, weil angeblich keine Internet-Verbindung besteht. Das ist natürlich keine korrekte Meldung, sonst könnte ich diese Zeilen nicht abschicken.Wie...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Windows Rechner wird von meinem MS Konto nicht erkannt

Windows Rechner wird von meinem MS Konto nicht erkannt: Moin allerseits,ich habe mir das Spiel Forza Horizon 5 gekauft und wollte es mir über den Microsoft Store herunterladen. Leider habe ich schnell bemerkt, dass dies nicht geht, da der Microsoft...
Apps 10. November 2021

Windows Rechner wird von meinem MS Konto nicht erkannt

Windows Rechner wird von meinem MS Konto nicht erkannt: Moin allerseits,ich habe mir das Spiel Forza Horizon 5 gekauft und wollte es mir über den Microsoft Store herunterladen. Leider habe ich schnell bemerkt, dass dies nicht geht, da der Microsoft...
Games und Spiele 10. November 2021

Installation Office365 Education

Installation Office365 Education: Hallo Community Ich habe folgendes Problem: Ich hatte bereits Office 365 Education auf meinem Laptop aber sollte es reaktivieren. Ich habe auch eine E-Mail addresse und einen Validierungscode...
Microsoft Office 5. Juli 2017
Mein MS Konto wird bei der office365 installation nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.