Mein MS-Konto wurde gehackt, wie finde ich heraus ob bei OneDrive Dateien heruntergeladen...

Diskutiere und helfe bei Mein MS-Konto wurde gehackt, wie finde ich heraus ob bei OneDrive Dateien heruntergeladen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein MS-Konto wurde gehackt, wie finde ich heraus ob bei OneDrive Dateien heruntergeladen wurden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MS OD, 5. März 2024.

1. MS OD
    MS OD Gast

Mein MS-Konto wurde gehackt, wie finde ich heraus ob bei OneDrive Dateien heruntergeladen...

Mein MS-Konto wurde gehackt, wie finde ich heraus ob bei OneDrive Dateien heruntergeladen wurden?

2. Cordula Jacubowsky # Win User

Dokument wird mit falschem Business-Konto (von 2) geöffnet (Doppelklick aus Explorer)

Hallo Alexander,
    ich habe die Datei in einem neuen in-private-Fenster in Edge von Onedrive geöffnet: Sie wurde mit Konto A, also korrekt, geöffnet.
    Dann habe ich sie von dort in der Desktop-App geöffnet: Word hat das Dokument geöffnet und dann wieder das Konto zu B gewechselt, wodurch die Datei wieder schreibgeschützt war.
    Wenn ich die Datei direkt aus Word heraus (Konto A ist eingestellt) öffne, geht es problemlos, nur beim Doppelklick aus dem Explorer heraus oder von Onedrive geht es nicht: Er öffnet die Datei, wechselt dann das Konto zu B und damit ist sie schreibgeschützt.
    Liebe Grüße, Cordula
  3. TimB101 Win User

Mein Konto wurde gehackt

Hallo Christos P,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme haben. Ich unterstütze Sie heute gerne.

Um Ihr Konto wiederherzustellen, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link und folgen Sie den Anweisungen zur Verwendung des Wiederherstellungsformulars. Bitte beachten Sie, dass es nach Abschluss bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten.

https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Wenn Sie weitere Ratschläge benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Myk Ylaya Win User

Mein Konto wurde gehackt

Hallo Nadine, danke, dass du ins Forum gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen sehr gerne nach bestem Wissen und Gewissen.

Sie können versuchen, den Microsoft-Support per Live-Chat zu erreichen, sie können das Konto möglicherweise mit Ihrer Zahlungsmethode finden und das Abonnement auf ihrem System kündigen.

1. Klicken Sie auf diesen Link https://support.microsoft.com/contactus stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Ihrem Konto anmelden, und wählen Sie Microsoft 365 aus.

-Wichtiger Teil-

2. Wählen Sie "Get Home Support" und geben Sie "Technisches Microsoft-Problem" ein.

3. Klicken Sie auf "Hilfe anfordern", scrollen Sie nach unten und wählen Sie "Support kontaktieren".

4. Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es auf ihrer Seite überprüfen können.

Ich hoffe das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ich helfe dir sehr gerne weiter.

Herzliche Grüße
    Myk (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Galin Karlovv Win User

Anruf durch MS: Sie wurden gehackt!

Hallo W.Qui,

Kannst du bitte mehr Details geben, wie du erkannt hast, dass der Anruf von MS kommt? Hast du auch einen E-Mail erhalten?

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  6. Holger Schulz Win User

Anruf durch MS: Sie wurden gehackt!

Hallo,

das ist eine uralte Masche von Betrügern, die unter einem Vorwand auf den Rechner wollen und dort Schadsoftware installieren, die z.B. Pins und TANs von Banking-Software oder andere Informationen abgreifen wollen.

Auflegen ist die einzig richtige Aktion. Microsoft hat damit nichts zu tun, ist halt eine bekannte Firma. Die angezeigten Rufnummern sind in der Regel gefälscht.

Microsoft ruft niemanden an, außer, man hat einen Rückruf vereinbart. Dann hat man aber den Namen des Mitarbeiters und eine Fallnummer.

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein MS-Konto wurde gehackt, wie finde ich heraus ob bei OneDrive Dateien heruntergeladen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein MS-Konto wurde gehackt, wie finde ich heraus ob bei OneDrive Dateien heruntergeladen... - Similar Threads - Konto gehackt finde

Forum Datum

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Mein Konto wurde gehackt. Was soll ich machen ? Jemand macht Bestellungen und das bin ich nicht ***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / iPhone oder...
Outlook.com 16. Januar 2025

Konto wurde gehackt

Konto wurde gehackt: Sehr geehrte Damen und Herren , Leider erhalte ich keine neuen emails mehr . Wie es ausschaut ist meine email gehackt worden . Es wurden neue Passworte erstellt bei Nike , eBay Kleinanzeigen...
Outlook.com 17. Dezember 2024

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gehackt und es wurde in meinem Account alles geändert , ich habe dort im April gerade erst das Abo verlängert und...
Outlook.com 4. Oktober 2024

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Hallo,es gab eine ungewöhnliche Anmeldeaktivität aus den USA und seitdem kann ich mich nicht mehr in mein Microsoft Konto Anmelden. Da steht immer das die Email Adresse oder der Benutzername nicht...
Microsoft Office 2. März 2024

Gehacktes OneDrive Konto: Meine Dateien wurden nach 10 Wochen immer noch nicht durch...

Gehacktes OneDrive Konto: Meine Dateien wurden nach 10 Wochen immer noch nicht durch...: Mein OneDrive Konto wurde Mitte Nov. 2021 gehackt und ich habe seither keinen Zugang mehr auf meine Daten. Ich habe den Microsoft Kundendienst mehrmals kontaktiert, der Fall ist nun bereits seit...
Microsoft Office 4. Februar 2022

Mac OS: OneDrive Excel-Datei kann aus dem Finder heraus nicht geöffnet werden

Mac OS: OneDrive Excel-Datei kann aus dem Finder heraus nicht geöffnet werden: Wie im Betreff beschrieben, kann ich bestimmte Excel-Dateien aus dem OneDrive Ordner im Finder heraus nicht öffnen. Ich bekomme die Meldung: "Wir konnten 'XYZ.xlxs' nicht finden. Wurde das...
Microsoft Office 7. November 2018

Konto Passwort heraus finden

Konto Passwort heraus finden: Hallo zusammen, ich war nicht sehr schlau ich habe mir ein SEHR wichtiges Microsoft-Konto erstellt, dies dient als Administrator. Ich habe leider das Passwort vergessen und falsche Daten angeben....
Outlook.com 3. April 2018
Mein MS-Konto wurde gehackt, wie finde ich heraus ob bei OneDrive Dateien heruntergeladen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.