Mein Name wird im Kalender des Managers angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Mein Name wird im Kalender des Managers angezeigt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir den Kalender meines Vorgesetzten angesehen und festgestellt, dass im Grunde bei allen Besprechungen usw. „Beschäftigt“ steht. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von lokic, 26. November 2024.

1. lokic
    lokic New Member

Mein Name wird im Kalender des Managers angezeigt?

Ich habe mir den Kalender meines Vorgesetzten angesehen und festgestellt, dass im Grunde bei allen Besprechungen usw. „Beschäftigt“ steht. Allerdings stand neben ein paar Terminen heute „Beschäftigt; Mein Name.“ Aber dann verschwand mein Name, als ich ihn am Ende des Tages noch einmal überprüfte. Das habe ich noch nie gesehen.
    omegle xender
    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2024
  2. DimBit Win User

Referentenansicht funktioniert nicht

Ist nur deaktiviert und tatsächlich wird die Referentenansicht auf keinem der im Programm angebotenen Desktops angezeigt, das Fenster wird einfach verschluckt...Einzig die Deaktivierung schafft hier Abhilfe, zumindest ist das mein Stand nach einer flüchtigen
    Betrachtung dieses (von mir ohnehin noch nie verwendeten) Desktop-Managers. Deinstallation hilft sicher auch :D
  3. Friedel Hartmann Win User

Kalender wird nicht angezeigt

Mein Kalender wird jetzt neben dem meiner Frau angezeigt, aber in der Kopfzeile steht

'konnte nicht aktualisiert werden'

Wie bringe ich Outlook dazu den Kalender zu aktualisieren, also mit dem Kalender auf meinem Laptop (same Name, same Person) ?
  4. Melsner... Win User

Geburtstagskalender zeigt Username aus Skype, nicht Kontaktnamen aus outlook.com

Hallo!
    Im Kalender wird der "Skype-Name", also der Skype Username angezeigt. Diesen kann man nicht umbenennen.

MfG
  5. G.O.Tuhls Win User

Office App in Windows 10: Dokumente öffnen immer mit Web-App

Üblicherweise sollte sich da was tun, spätestens beim Verwenden des File Type Managers.

Gruß

G. O.
  6. LisaSiegmeyer Win User

geänderter Nachnahme

Danke für deine Antwort!

Ich habe die Version mit outlook.de, da hab ich meinen Account bearbeiten können. Mein Mann bekommt jetzt auch Nachrichten mit dem Namen unter dem er mich gespeichert hat (nicht mehr mit meinem alten Namen). Bei dem Outlook Kalender wird immer noch mein
    alter Name angezeigt. Ich komme auch nicht zu einem Profil das ich bearbeiten kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Name wird im Kalender des Managers angezeigt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Name wird im Kalender des Managers angezeigt? - Similar Threads - Name Kalender Managers

Forum Datum

Namens-Manager ->Auswerten

Namens-Manager ->Auswerten: Hallo,wenn man im Namensmanager ->Neu->Name->Formel_1->=AuswertenINDIREKTADRESSEZEILE;SPALTE-2+INDIREKTADRESSEZEILE;SPALTE-1 eintippt funktionert alles richtig.15=Formel_1richtiges Ergebnis 6wenn...
Microsoft Office 12. Mai 2022

Angezeigte Namen

Angezeigte Namen: ich habe 2 Mailadressen und möchte bei einer davon nicht meinen vollen Namen anzeigen lassen, nur den Vornamen. Geht das?Wie kann ich das einrichten?Oder geht das bei Outlook nicht, muss die...
Outlook.com 31. März 2022

Outlook für Office 365 Namen von Freigegebenen Kalendern werden nicht angezeigt

Outlook für Office 365 Namen von Freigegebenen Kalendern werden nicht angezeigt: Seit einigen Tagen haben Nutzer aus unserem Unternehmen im Outlook unter dem Kalender-Tab bei den Freigegebenen Kalendern von Kollegen nicht mehr den Namen des betreffenden Kollegen stehen sonder...
Microsoft Office 21. September 2020

Kalender wird als "Kalender" angezeigt

Kalender wird als "Kalender" angezeigt: Mein Stadard-Kalender wird mir als "Kalender" angezeigt. Allerdings kann ich den Namen in Outlook nicht ändern. Wo kann ich ihn ändern?
Outlook.com 12. Juni 2020

"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern

"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft Mail und Kalender und bin bisher nur auf die Behebung meines Problems für Outlook gestoßen. Darum vorab: Das Problem stellt sich mir bei Mail. Aufgrund der...
Apps 27. Mai 2020

"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern

"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft Mail und Kalender und bin bisher nur auf die Behebung meines Problems für Outlook gestoßen. Darum vorab: Das Problem stellt sich mir bei Mail. Aufgrund der...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Angezeigter Name Outlook

Angezeigter Name Outlook: Hallo. Ich habe einen neuen Nachnamen und möchte nun, dass dieser angezeigt wird wenn ich eine E-Mail versende. Wo kann ich das einstellen? Ich nutze Outlook mit einem Exchange-Konto. Die...
Outlook.com 27. Mai 2018
Mein Name wird im Kalender des Managers angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.