Mein neu erworbenes Microsoft Teams Essentials-Abonnement wird nicht in meinem Konto angezeigt
Diskutiere und helfe bei Mein neu erworbenes Microsoft Teams Essentials-Abonnement wird nicht in meinem Konto angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft Teams Essentials-Abonnement erworben, das mir am 15.11.23 bestätigt wurde. In meinem Konto wird dieses Abonnement jedoch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BurkhardKeller, 5. Dezember 2023.
Thema:
Mein neu erworbenes Microsoft Teams Essentials-Abonnement wird nicht in meinem Konto angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mein neu erworbenes Microsoft Teams Essentials-Abonnement wird nicht in meinem Konto angezeigt - Similar Threads - erworbenes Microsoft Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar...Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar...: Guten Abend,ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich im Microsoft-Konto keine Abonnements angezeigt bekomme.Ich wollte mein Office 365 verlängern und komme nun gar nicht auf die...
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
Abonnement wird nicht angezeigt.Abonnement wird nicht angezeigt.: Sehr geehrte Damen und Herren, In meinem Account wird unter Abonnement nichts angezeigt. Das gleiche gilt für den Microsoft Speicher. Wie komme ich an die Daten.
|
Microsoft Office | 26. September 2024 |
Teams Essentials Wo sind die ZahlungsinformationenTeams Essentials Wo sind die Zahlungsinformationen: Ich bekomme eine E-Mail, dass meine Kreditkarte abgelaufen ist und ich eine neue eingeben soll.Wenn ich auf den Link klicke kommt eine fehlermeldung, dass das kein Geschäftskonto sei.In meinem...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
Microsoft 365 Business Standard Abonnement wird im Konto nicht angezeigtMicrosoft 365 Business Standard Abonnement wird im Konto nicht angezeigt: Hallo zusammen,unter meinem Konto ist ein Microsoft 365 Single Abo registriert. Ich bekomme aber zusätzlich unter gleicher Email eine Rechnung über eine Microsoft 365 Business Standard Version....
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
Ich habe gerade ein neues Outlook-Abonnement erworbenIch habe gerade ein neues Outlook-Abonnement erworben: Ich kann immer noch keine E-Mails versenden
|
Outlook.com | 10. Oktober 2023 |
Auf meinem Konto ist mein Abonnement Microsoft365 nicht angezeigt. Lizenzkosten werden...Auf meinem Konto ist mein Abonnement Microsoft365 nicht angezeigt. Lizenzkosten werden...: Guten TagSeit kurzen können Familienmitglieder Ihre Office-Dokumente nicht mehr verarbeiten.Wir haben ein Microsoft365-Family Abonnement. letzte Gebührenbelastung 18.10.2022Wenn ich mein Konto...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2023 |
Microsoft Konto & TeamsMicrosoft Konto & Teams: Hallo zusammen,ich habe mir ein neues Microsoft Konto mit neuer Emailadresse als privates Konto angelegt, sodass ich Teams damit nutzen kann.Mein Problem ist folgendes:Wenn ich Teams im Browser...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |