Mein neu erworbenes Microsoft Teams Essentials-Abonnement wird nicht in meinem Konto angezeigt

Diskutiere und helfe bei Mein neu erworbenes Microsoft Teams Essentials-Abonnement wird nicht in meinem Konto angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft Teams Essentials-Abonnement erworben, das mir am 15.11.23 bestätigt wurde. In meinem Konto wird dieses Abonnement jedoch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BurkhardKeller, 5. Dezember 2023.

1. Mein neu erworbenes Microsoft Teams Essentials-Abonnement wird nicht in meinem Konto angezeigt

Ich habe ein Microsoft Teams Essentials-Abonnement erworben, das mir am 15.11.23 bestätigt wurde. In meinem Konto wird dieses Abonnement jedoch nicht angezeigt, so dass ich es auch nicht verwalten kann.

2. Raymond Kalaiyo Win User

Ist in Office 365 Family Teams Essential enthalten?

Hallo Angela_012,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Mit Ihrem Microsoft 365 Family-Abonnement erhalten Sie Teams kostenlos. Teams Essential ist ein anderes Abonnement von Teams zu erschwinglichen Preisen für kleine Unternehmen mit 1-300 Mitarbeitern.

https://learn.microsoft.com/microsoftteams/get-started-with-teams-essentials

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 abgelaufen

Hallo Olaf,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an., dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist:

https://stores.office.com/myaccount

Wird dein Abonnement dort als abgelaufen angezeigt?

Wo wurde das Office 365 Abonnement erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung seid dem letzten Update funktioniert nicht

Hallo Simon,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Office 365 hinzugefügt worden ist:

https://office.com/myaccount

Wird dort das Abonnement von Office 365 angezeigt?

Wo wurde das Abonnement von Office 365 erworben?
  5. Thomas LST Win User

Excel.exe lässt sich nicht starten Fehlermeldung (Excel.EXE ungültiges Bild) - Dem Konto ist angeblich kein Office Produkt zugeordnet

Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben oder ein Abonnement abgeschlossen?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office oder das Abonnement von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz oder dein Abonnement angezeigt?
    <br />
  6. JanVFL Win User

product key wird bei Fertigstellung nicht akzeptiert, angeblich ungültig

ich habe das office mac 2011 home&student erworben und im microsoft Konto wird kein Abonnement angezeigt, obwohl ich schon vor dem download den product key eingegeben habe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein neu erworbenes Microsoft Teams Essentials-Abonnement wird nicht in meinem Konto angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein neu erworbenes Microsoft Teams Essentials-Abonnement wird nicht in meinem Konto angezeigt - Similar Threads - erworbenes Microsoft Teams

Forum Datum

Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar...

Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar...: Guten Abend,ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich im Microsoft-Konto keine Abonnements angezeigt bekomme.Ich wollte mein Office 365 verlängern und komme nun gar nicht auf die...
Microsoft Office 27. September 2024

Abonnement wird nicht angezeigt.

Abonnement wird nicht angezeigt.: Sehr geehrte Damen und Herren, In meinem Account wird unter Abonnement nichts angezeigt. Das gleiche gilt für den Microsoft Speicher. Wie komme ich an die Daten.
Microsoft Office 26. September 2024

Teams Essentials Wo sind die Zahlungsinformationen

Teams Essentials Wo sind die Zahlungsinformationen: Ich bekomme eine E-Mail, dass meine Kreditkarte abgelaufen ist und ich eine neue eingeben soll.Wenn ich auf den Link klicke kommt eine fehlermeldung, dass das kein Geschäftskonto sei.In meinem...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Microsoft 365 Business Standard Abonnement wird im Konto nicht angezeigt

Microsoft 365 Business Standard Abonnement wird im Konto nicht angezeigt: Hallo zusammen,unter meinem Konto ist ein Microsoft 365 Single Abo registriert. Ich bekomme aber zusätzlich unter gleicher Email eine Rechnung über eine Microsoft 365 Business Standard Version....
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Ich habe gerade ein neues Outlook-Abonnement erworben

Ich habe gerade ein neues Outlook-Abonnement erworben: Ich kann immer noch keine E-Mails versenden
Outlook.com 10. Oktober 2023

Auf meinem Konto ist mein Abonnement Microsoft365 nicht angezeigt. Lizenzkosten werden...

Auf meinem Konto ist mein Abonnement Microsoft365 nicht angezeigt. Lizenzkosten werden...: Guten TagSeit kurzen können Familienmitglieder Ihre Office-Dokumente nicht mehr verarbeiten.Wir haben ein Microsoft365-Family Abonnement. letzte Gebührenbelastung 18.10.2022Wenn ich mein Konto...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Microsoft Konto & Teams

Microsoft Konto & Teams: Hallo zusammen,ich habe mir ein neues Microsoft Konto mit neuer Emailadresse als privates Konto angelegt, sodass ich Teams damit nutzen kann.Mein Problem ist folgendes:Wenn ich Teams im Browser...
Microsoft Office 11. Juni 2021
Mein neu erworbenes Microsoft Teams Essentials-Abonnement wird nicht in meinem Konto angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.