Mein neuer WLAN-Router wird von Win10 nicht gefunden, andere Router in der Umgebung jedoch...

Diskutiere und helfe bei Mein neuer WLAN-Router wird von Win10 nicht gefunden, andere Router in der Umgebung jedoch... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich versuche mich kurz zu fassen. Folgendes Problem:Ich habe einen neuen WLAN Router, alle anderen Geräte im Haushalt verbinden sich problemlos mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marvin Friedrich, 20. September 2022.

1. Mein neuer WLAN-Router wird von Win10 nicht gefunden, andere Router in der Umgebung jedoch...

Hi, ich versuche mich kurz zu fassen. Folgendes Problem:Ich habe einen neuen WLAN Router, alle anderen Geräte im Haushalt verbinden sich problemlos mit dem Netzwerk, mein Windows PC scheint jedoch das einzige Gerät zu sein, was das Netzwerk einfach nicht findet.Der Rechner findet alle anderen WLAN Netzwerke in der Umgebung problemlos, jedoch meinen Router nicht.Ich habe vergeblich alles versucht Telekom Support, Microsoft Support, keiner scheint in der Lage sein mir zu helfen. Ich habe versucht die Kanäle im Router zu ändern, ich habe kontrolliert dass der Router sowohl auf 2,4 als auch auf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein neuer WLAN-Router wird von Win10 nicht gefunden, andere Router in der Umgebung jedoch... - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein neuer WLAN-Router wird von Win10 nicht gefunden, andere Router in der Umgebung jedoch... - Similar Threads - WLAN Router Win10

Forum Datum

Ich wurde aus dem Nichts aus dem WLAN auf meinem Laptop geworfen. Router neu gestartet...

Ich wurde aus dem Nichts aus dem WLAN auf meinem Laptop geworfen. Router neu gestartet...: Ich wurde aus dem Nichts aus dem WLAN auf meinem Laptop geworfen. Router neu gestartet Laptop auch, ich kann das WLAN nicht aktivieren, was kann ich tun?
Apps 8. November 2023

Ich wurde aus dem Nichts aus dem WLAN auf meinem Laptop geworfen. Router neu gestartet...

Ich wurde aus dem Nichts aus dem WLAN auf meinem Laptop geworfen. Router neu gestartet...: Ich wurde aus dem Nichts aus dem WLAN auf meinem Laptop geworfen. Router neu gestartet Laptop auch, ich kann das WLAN nicht aktivieren, was kann ich tun?
Games und Spiele 8. November 2023

Mein neuer WLAN-Router wird von Win10 nicht gefunden, andere Router in der Umgebung jedoch...

Mein neuer WLAN-Router wird von Win10 nicht gefunden, andere Router in der Umgebung jedoch...: Hi, ich versuche mich kurz zu fassen. Folgendes Problem:Ich habe einen neuen WLAN Router, alle anderen Geräte im Haushalt verbinden sich problemlos mit dem Netzwerk, mein Windows PC scheint jedoch...
Games und Spiele 20. September 2022

Probleme mit WLAN-Router, aber nicht mit Powerline

Probleme mit WLAN-Router, aber nicht mit Powerline: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit unserem WLAn-Router. Der Router funktioniert mit verschiedenen anderen Geräten tadellos. Wenn ich mich mit meinem Surface 3 pro jedoch daran...
Surface 1. Oktober 2017

Kein Zugriff auf WLAN Router von D-Link

Kein Zugriff auf WLAN Router von D-Link: Hallo Gemeinde! Habe da ein kleines Problem,habe die IP-Adresse meines Routers geändert und kann keine Änderungen mehr vornehmen.Gibt es eine andere Möglichkeit um mich beim Router Anzumelden....
Problemlösungen 3. Juni 2012

WLan Router unbennenen dann Doppelt!

WLan Router unbennenen dann Doppelt!: Also ich wollte meine fritz box mal unbennen, also vielmehr das wort FRITZ in Fritz schreiben, seitdem habe ich ei den verbindungen immer 2 mal mein router, was habe ich falsch gemacht, ich habe...
Software 22. März 2008

Euer Router

Euer Router: Hi, Welchen Router besitzt ihr ? Ich habe einen D-Link 604 .Anfangs hatte ich zwar Probleme mit ihm (Jeden Tag neu konfigurieren),aber mittlerweile würde ich ihn nicht missen wollen. Mfg Phillies
Hardware 28. September 2005
Mein neuer WLAN-Router wird von Win10 nicht gefunden, andere Router in der Umgebung jedoch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.