Mein office 2021 prof spanisch akzeptiert keine weitere Sprache z.B Deutsch

Diskutiere und helfe bei Mein office 2021 prof spanisch akzeptiert keine weitere Sprache z.B Deutsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem PC W11 mit Office2021 span.prof kann ich keine weitere Sprache wie Deutsch einbinden.Bein der installation des Deutschsprach ModolSagt MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wolfsem, 25. Juni 2025 um 18:22 Uhr.

1. wolfsem
    wolfsem Gast

In meinem PC W11 mit Office2021 span.prof kann ich keine weitere Sprache wie Deutsch einbinden.Bein der installation des Deutschsprach ModolSagt MS office NEIN geht nicht!!HILFEWOLFGUS

2. Evolene Win User

Sprachpaket/Korrekturhilfe Office 2016

Hallo Thomas

Danke für deine schnelle Antwort. Wieso kommen dann die Systemmeldungen z.B. für Updates auf spanisch?? Kann ich das wieder auf deutsch ändern?? In Word hat es z.B. Optionen/Sprache auch Deutsch oder Spanisch als Anzeigesprache zur Auswahl. Ich glaube ich
    habe mehr als nur die Korrekturhilfe runtergeladen...
  3. Pauline R. Win User

wie kann ich die Sprache in der office 365 offlinehilfe ändern?

Hallo,

Unter "Bearbeitungssprache" (selbst jetzt in der span. Version!!) ist "alemán <predeterminado>" !! , fett und mit blauem Balken hinterlegt, eingestellt! - dasselbe unter Anzeige- und Hilfesprache!
    Stell mal bei Anzeige- und Hilfesprache einmal auf Spanisch um (auswählen und dann auf Als Standard festlegen klicken) und dann wieder auf Deutsch und teste es dann mal. Ich kann dir aber nicht garantieren wie lange das hält. Ich hab mir hier mal zusätzlich
    die englische Version installiert und Office stellt sich ab und zu mal auf Englisch um, obwohl Deutsch als Standard eingestellt ist.

In der Spalte "Korrektur (Rechtschreibung, Grammatik)" stand bei den hinzugefügten Sprachen englisch und französisch "installiert", bei spanisch "nicht installiert", das hab ich angeklickt und dann languagepack installiert ... siehe oben, meine
    Anfrage.
    (das officeseup konnte ich nicht einmal abbrechen! das Schließ-x war unbestechlich).
    Das liegt daran, dass in der deutschen Version von Office die Korrekturhilfen für Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch enthalten sind. Wenn du eine andere Sprache - z.B. Spanisch - benötigst, musst du diese Version zusätzlich installieren.

Ich seh schon, mir bleibt nur, das span. Installationsprogramm ein zweites Mal aus "Programmen und Features" zu deinstallieren; dort steht es als sebständiges office365-Programm (microsoft office365 - es-es) unter dem gleichen in deutsch: microsoft
    office365 - de-de.
    Leider muss das Officepaket komplett installiert werden, wenn du die Korrekturhilfen in einer Sprache benötigst, die nicht in der deutschen Version integriert ist. Du hast Office dann zweimal auf dem PC, einmal auf Deutsch und einmal in der weiteren Sprache
    - bei dir Spanisch.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Rechtschreibung Spanisch + Englisch

Hallo Alexander,

die deutsche Version beinhaltet Korrekturhilfen für Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Spanisch ist und war noch nie in der deutschen Version vorhanden. Eine Übersicht, welche Begleitsprachen in welcher Office-Version enthalten sind, findest
    du
    hier
    . Sprachpakete für Office 2007 gibt es nicht mehr zu kaufen, wenn du damals ein spanisches Sprachpaket gekauft hast, musst du dieses erneut installieren. Ansonsten bleibt dir nur die Nutzung einer Office-Version, die die entsprechende Sprache beinhaltet.
    Die englische Version z.B. beinhaltet Spanisch, allerdings fehlt in dieser Version die deutsche Korrekturhilfe.

Gruß,

Pauline
  5. JohannWetter Win User

Office 2011 für Mac

Hallo Thomas

Kannst du mir vielleicht auch bei der Lösung des folgenden Problems behilflich sein. Bei der Seitenleiste im Finder erscheinen meine Favoriten immer noch in spanischer Sprache. Wie kann ich es auf deutsche Sprache ändern?

Beim Mac-Start werden automatisch mein Mail und das Office geöffnet (letzteres zeigt auch noch in der Seitenleiste alles auf spanisch an).

Vielen herzlichen Dank
  6. JohannWetter Win User

Office 2011 für Mac

Hallo Thomas

Ja. Ich hatte ja Probleme nach einem Mac-Absturz und du hast mir dann freundlicherweise aufgezeigt, wie ich das Office 11 (in spanischer Sprache) entfernen und neu in Deutsch installieren kann.

Das habe ich gemacht und ich hatte ja Erfolg.

Nur jetzt öffnet sich immer noch beim Neustart das Office 11 und im Fenster links sind die Favoriten auf spanisch und nicht auf deutsch.

Wenn ich den Finder öffne ist genau so.

Ich hoffe, dir damit einen Dienst zu erweisen.

Beste Grüsse

Johann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein office 2021 prof spanisch akzeptiert keine weitere Sprache z.B Deutsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein office 2021 prof spanisch akzeptiert keine weitere Sprache z.B Deutsch - Similar Threads - office 2021 prof

Forum Datum

Mein office 2021 prof spanisch akzeptiert keine weitere Sprache z.B Deutsch: In meinem PC W11 mit Office2021 span.prof kann ich keine weitere Sprache wie Deutsch einbinden.Bein der installation des Deutschsprach ModolSagt MS office NEIN geht nicht!!HILFEWOLFGUS
Apps Heute um 15:12 Uhr

Mein office 2021 prof spanisch akzeptiert keine weitere Sprache z.B Deutsch: In meinem PC W11 mit Office2021 span.prof kann ich keine weitere Sprache wie Deutsch einbinden.Bein der installation des Deutschsprach ModolSagt MS office NEIN geht nicht!!HILFEWOLFGUS
Games und Spiele Heute um 15:12 Uhr

Deutsche Sprache???

Deutsche Sprache???: Manche Diskussionsteilnehmer benutzen eine Sprache, die wohl nur in einigen vergessenen Gegenden Deutschlands noch gesprochen wird. Es würde vielen Beiträgen zugute kommen, wenn bei den Fragen...
Apps 17. Januar 2025

Deutsche Sprache???

Deutsche Sprache???: Manche Diskussionsteilnehmer benutzen eine Sprache, die wohl nur in einigen vergessenen Gegenden Deutschlands noch gesprochen wird. Es würde vielen Beiträgen zugute kommen, wenn bei den Fragen...
Games und Spiele 17. Januar 2025

Was geschieht beim Abmelden vom Microsoft-Konto von Office 2021 Apps wie z. B. Word -...

Was geschieht beim Abmelden vom Microsoft-Konto von Office 2021 Apps wie z. B. Word -...: Der übliche Microsoft Hilfe "Was geschieht beim Abmelden von Office"...
Microsoft Office 13. Februar 2022

Microsoft Store und weitere Apps wie z. B. 'Rechner' schließen nach dem starten sofort wieder.

Microsoft Store und weitere Apps wie z. B. 'Rechner' schließen nach dem starten sofort wieder.: Microsoft Store und weitere Apps wie z. B. 'Rechner', 'Feeback Hub' schließen nach dem starten sofort wieder. Die üblichen Empfehlungen von Microsoft wie * Updates aktualisieren * Datum/Uhrzeit...
Apps 13. Oktober 2020

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020
Mein office 2021 prof spanisch akzeptiert keine weitere Sprache z.B Deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.