Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...

Diskutiere und helfe bei Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,meine Single Lizenz Office 365 ist Anfang Nov. abgelaufen.Ich habe Nun eine Einladung für ein Family Abo erhalten.Leider kann ich dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Klüdtke, 23. November 2023.

1. Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...

Hallo zusammen,meine Single Lizenz Office 365 ist Anfang Nov. abgelaufen.Ich habe Nun eine Einladung für ein Family Abo erhalten.Leider kann ich dieses jedoch nicht meinem Konto verknüpfen. Mir wird immer nur gesagt, dass ich mein Single Abo erneuern soll.Über den Microsoft Support habe ich es jetzt 10x versucht - 10x wurde meine Anfrage als gelöst markiert und es funktioniert aber immer noch nicht.Selbst kann ich das abgelaufene Abo nicht aus meinem Konto entfernen.Deshalb die Frage, wie bekomme ich das Family Abo mit meinem Konto verknüpft?Vielen Dank

2. AndiM_1 Win User

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  3. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  4. SimoneR3 Win User

Einladung zu Family Abonnement kann nicht angenommen werden aufgrund der Meldung eines "aktiven Abonnements", das vorher gekündigt werden solle aber das nicht möglich ist

Hallo kleberBuzzoni,
    <br />vielen Dank für Ihre Unterstützung.
    <br />Ich möchte auf den Family Plan wechseln, da wir innerhalb der Familie hier noch Lizenzen frei haben und mein aktuelles Abo (365 Single) leider nun abgelaufen ist!
    <br />
    Deswegen kann ich im Portal "nur" noch verlängern aktuell auswählen und (meine Vermutung) das Abo nicht mehr kündigen.
    <br />Die Abonnement Kündigung ging aber vor Ablauf auch nicht. Deswegen dachte ich, dass mit Ablauf des Abos ein Wechsel möglich wäre, was aber leider ein Irrtum war.
    <br />Gibt es keine einfache Möglichkeit, den aktuellen Plan anzupassen?
    <br />Z.B durch Eingabe eines Produkt Keys der beim Teilen der Family Lizenz generiert werden könnte oder der gleichen?
    <br />MfG
    <br />
  5. Michelle Nalha Win User

Zugang seit Monaten zu allen Microsoft365-Produkte, jedoch keine Abo-Anzeige unter Abonnements

Hallo Therese
    <br />Ich habe aktuell zwei aktive Emailadresse die auch je einen Microsoft-Konto haben.
    <br />Bei einem Konto steht
    <br />Microsoft 365 Family
    <br />Abgelaufen am 30. Aug. 2021

<br />bei dem anderen älteren Konto steht
    <br />

<br />Microsoft 365 Single
    <br />Abgelaufen am 28. Apr. 2021
    <br />

<br />

<br />jedoch habe ich mit einem Mac Zugang zu den Produkten und kenne deshalb das Abo nicht resp. kann diese nicht teilen.
    <br />

<br />Was nun?
    <br />

<br />Gruss und Danke
    <br />Michelle
    <br />

<br />
  6. DieterSchäfler Win User

Office 365 mit anderem Nutzer im Haushalt teilen

Hallo,

auf dem PC mit dem ich mein Office teilen möchte wird der Status-ihr abo ist abgelaufen -für Office 365 home premium angezeigt..Ich weiß nicht weiter!

VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten... - Similar Threads - Office 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Abgelaufenes Single-Abo wird vor beigetretenem Family-Abo gezogen

Microsoft 365 Family-Abgelaufenes Single-Abo wird vor beigetretenem Family-Abo gezogen: Hallo Ich bin mittlerweile dem Famlien-Abo unserer Familie beigetreten.Leider wird mir immer noch angezeigt, dass mein ehemaliges Singel-Abo abgelaufen seit 2 Jahren ist.Dadurch kommt es immer...
Microsoft Office 24. August 2024

Wie kann man sein Abo von Office 365 family auf single downgraden?

Wie kann man sein Abo von Office 365 family auf single downgraden?: Kann mir jemand helfen wie ich mein abo von family auf single downgraden kann?
Microsoft Office 16. Juli 2024

Abo von Office 365 abgelaufen

Abo von Office 365 abgelaufen: Ich habe ein Abo von Office 365 auf meinem Stand PC und meinem Laptop installiert. Beide Geräte tauchen in meinem Microsoft-Konto auf, allerdings kann ich jetzt Office 365 auf meinem Laptop nicht...
Microsoft Office 17. September 2023

Abo 365 Single angeblich abgelaufen

Abo 365 Single angeblich abgelaufen: Guten Abend in die Runde, meine Office-Anwendungen zeigen seit gestern Abend folgende Fehlermeldung an:Wenn es wirklich so wäre, dass mein Abonnement ausgelaufen ist, würde ich es ja echt gerne...
Microsoft Office 15. September 2021

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht: Meine Lizenz für Microsoft 365 Single ist vor kurzem abgelaufen. Meine Freundin hat sich ein Family Abo gekauft und wollte mich einladen. Wenn ich auf die Einladung klicke steht immer ich soll...
Microsoft Office 12. Juli 2021

ABO Office 365 abgelaufen

ABO Office 365 abgelaufen: Hallo und guten Tag Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert Nun erscheint bei Aufruf von...
Microsoft Office 24. August 2020

Office 365 Abo Abgelaufen

Office 365 Abo Abgelaufen: Hallo Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen? wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.