Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...
Diskutiere und helfe bei Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,meine Single Lizenz Office 365 ist Anfang Nov. abgelaufen.Ich habe Nun eine Einladung für ein Family Abo erhalten.Leider kann ich dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Klüdtke, 23. November 2023.
Thema:
Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten... - Similar Threads - Office 365 Single |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family-Abgelaufenes Single-Abo wird vor beigetretenem Family-Abo gezogenMicrosoft 365 Family-Abgelaufenes Single-Abo wird vor beigetretenem Family-Abo gezogen: Hallo Ich bin mittlerweile dem Famlien-Abo unserer Familie beigetreten.Leider wird mir immer noch angezeigt, dass mein ehemaliges Singel-Abo abgelaufen seit 2 Jahren ist.Dadurch kommt es immer...
|
Microsoft Office | 24. August 2024 |
Wie kann man sein Abo von Office 365 family auf single downgraden?Wie kann man sein Abo von Office 365 family auf single downgraden?: Kann mir jemand helfen wie ich mein abo von family auf single downgraden kann?
|
Microsoft Office | 16. Juli 2024 |
Abo von Office 365 abgelaufenAbo von Office 365 abgelaufen: Ich habe ein Abo von Office 365 auf meinem Stand PC und meinem Laptop installiert. Beide Geräte tauchen in meinem Microsoft-Konto auf, allerdings kann ich jetzt Office 365 auf meinem Laptop nicht...
|
Microsoft Office | 17. September 2023 |
Abo 365 Single angeblich abgelaufenAbo 365 Single angeblich abgelaufen: Guten Abend in die Runde, meine Office-Anwendungen zeigen seit gestern Abend folgende Fehlermeldung an:Wenn es wirklich so wäre, dass mein Abonnement ausgelaufen ist, würde ich es ja echt gerne...
|
Microsoft Office | 15. September 2021 |
Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nichtMicrosoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht: Meine Lizenz für Microsoft 365 Single ist vor kurzem abgelaufen. Meine Freundin hat sich ein Family Abo gekauft und wollte mich einladen. Wenn ich auf die Einladung klicke steht immer ich soll...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2021 |
ABO Office 365 abgelaufenABO Office 365 abgelaufen: Hallo und guten Tag
Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert
Nun erscheint bei Aufruf von...
|
Microsoft Office | 24. August 2020 |
Office 365 Abo AbgelaufenOffice 365 Abo Abgelaufen: Hallo
Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen?
wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2016 |