mein office 365 wurd voen einer anderen person angemeldet und ich habe kein zugrif auf admin
Diskutiere und helfe bei mein office 365 wurd voen einer anderen person angemeldet und ich habe kein zugrif auf admin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; User unique *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sie mein konto umstellen damit ich in den admin bereich gelange und das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Grob1, 12. März 2024.
Thema:
mein office 365 wurd voen einer anderen person angemeldet und ich habe kein zugrif auf admin - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
mein office 365 wurd voen einer anderen person angemeldet und ich habe kein zugrif auf admin - Similar Threads - office 365 wurd |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein zugrif auf dem LaptopKein zugrif auf dem Laptop: Kein zugriff auf dem Laptop und Passwort.
|
Apps | 18. März 2025 |
Ich bin Office365 Admin bei dem Kindergarten Verein. Office 365 wurde von jemand anderen...Ich bin Office365 Admin bei dem Kindergarten Verein. Office 365 wurde von jemand anderen...: Hallo,Ich bin Office365 Admin bei einem Gemeinützigen Kindergarten in Bayern. Office365 wurde von einer anderen Person aufgesetzt und diese Person kann sich aber nicht mehr in seinen Account...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2024 |
ich hab mich mit mein uni account angemeldet, hab aber kein zugrif auf mein authenticator...ich hab mich mit mein uni account angemeldet, hab aber kein zugrif auf mein authenticator...: ich hab mich mit mein uni account angemeldet, hab aber kein zugrif auf mein authenticator und mein handynummer gewechselt. ich kann mich jetzt nicht mehr anmelden
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
Ich kann mein MS 365 nicht aktivieren - bin bereits mit meinem Admin Konto angemeldet,...Ich kann mein MS 365 nicht aktivieren - bin bereits mit meinem Admin Konto angemeldet,...: Ich kann mein MS 365 nicht aktivieren - bin bereits mit meinem Admin Konto angemeldet, jedoch heißt es "Bitten Sie Ihren Administrator oder Helpdesk um Office"
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2023 |
Bei meinem Office 365 admin account wurde von euch die 2fa aktiviertBei meinem Office 365 admin account wurde von euch die 2fa aktiviert: Aber leider ist noch meine alte Telefonnummer hinterlegt, und ausserdem ist meine Auth App irgendwie nicht verbunden, obwohl sie dort eigentlich hinterlegt ist - beantwortet aber keine Anfragen...
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
Office 365 nicht angemeldet trotzdem funktioniert!!Office 365 nicht angemeldet trotzdem funktioniert!!: Ich muss mich jeden Tag, wenn ich Outlook oder irgendein Office Programm starte, anmelden.
Heute habe ich folgendes ausprobiert:
Ich habe mich in Outlook abgemeldet, Outlook zugemacht und...
|
Microsoft Office | 1. März 2019 |
Office 365 ich kann nicht "angemeldet bleiben"Office 365 ich kann nicht "angemeldet bleiben": Hallo,
seit einiger Zeit hat Office 365 ein neues Design. Hier gibt es offenbar die Funktion "Angemeldet bleiben" nicht mehr. Ich muss mich also ständig neu anmelden mit Konto und Passwort und...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2018 |