Mein Office-konto funktioniert nich auf dem Ipad?

Diskutiere und helfe bei Mein Office-konto funktioniert nich auf dem Ipad? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Familien Microsoft 365 Office er ist gültig für immer. Aber ich kann mich in meinem Ipad nicht anmelden also wenn ich die App auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ramo Jehad, 26. Oktober 2024.

1. Ramo Jehad
    Ramo Jehad Gast

Mein Office-konto funktioniert nich auf dem Ipad?

Ich habe einen Familien Microsoft 365 Office er ist gültig für immer. Aber ich kann mich in meinem Ipad nicht anmelden also wenn ich die App auf meinem Ipad hochladen und mich anmelde geht es nicht also ich kann nicht schreiben aber wenn ich im Googel auf Microsoft gehe und mich anmelde dann gehts.

2. imrirapaport Win User

Outlook aktivieren

Vielen Dank für die prompte Antwort, aber sie ist leider nich von großem Nutzen.

da ich auf dem IPad Word durch einloggen benutzen kann, wäre es naheliegend, dass ich das auch auf dem IPad Pro tun müsste, das das Konto aus dem ich die Zulassung beziehe sich weigert, ist nicht nachvollziehbar, zumal ich in beiden Vorgängen mit dem selben
    Login Handel.

SG/Imri
  3. ChristophSobottke Win User

Outlook Office lässt sich auch bei einen neuen PC nicht starten

Hallo Pauline

Office 365 Outlook funktioniert nicht kann nich im Programm meine Profile / E-Mailkonten anzeigen oder verändern. Programm wird bereits vor der Eingabe abgebrochen. Kann zur Zeit nur über die ICloud Veränderungen im Kalender/Kontakten vornehmen. Über Office
    365 werden keine Daten/Veränderungen an mein IPhone oder IPad übermittelt , kann auch nichts im Programm eingeben und speichern. Erwarte schnelle ggf. online Hilfe update damit das Programm wieder funktioniert . Es handelt sich um einen neuen PC mit Betriebssystem
    Windows 8.1
  4. CHR_2013 Win User

Problem bei Office-Anmeldung

Hi,

Office funktioniert jetzt wieder, nur leider kann ich mich immer noch nich über die Software bei Office anmelden.

Noch eine Idee?

Gruß
  5. G.O.Tuhls Win User

Word 2016 // Absoluter Neuling // WIN 10, MS Office Prof. Plus

Was funktioniert nich? Was willst Du wo importieren?

Gruß

G.O.
  6. Fuad Laguda Win User

Exel funktioniert nich

Hallo Yannic W,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind, Sie erhalten diese Fehlermeldung, weil Excel auf Android (die Version, die Sie verwenden) keine Formularsteuerelemente unterstützt.

Es ist nichts, was Sie auf dem Android ändern können, das dies ermöglicht, es ist nur eine Funktion, die für Computergeräte verfügbar ist und nicht für die Android-Excel-App-Version. Um also Änderungen am Formularsteuerelement vorzunehmen, müssen Sie Excel auf ein Computergerät verschieben.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Office-konto funktioniert nich auf dem Ipad? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Office-konto funktioniert nich auf dem Ipad? - Similar Threads - Office konto funktioniert

Forum Datum

Ich kann mein Hotmail-Konto nich zurücksetzen

Ich kann mein Hotmail-Konto nich zurücksetzen: Laut Microsoft wurde eine "verdächtige Nutzung" meines seit Jahren verwendeten Hotmail-Kontos entdeckt und ich soll mit der Konto-App einen Code bestätigen. Weder habe ich eine Konto-App noch...
Outlook.com 19. September 2024

Ich kann mein Hotmail-Konto nich zurücksetzen

Ich kann mein Hotmail-Konto nich zurücksetzen: Laut Microsoft wurde eine "verdächtige Nutzung" meines seit Jahren verwendeten Hotmail-Kontos entdeckt und ich soll mit der Konto-App einen Code bestätigen. Weder habe ich eine Konto-App noch...
Microsoft Office 18. September 2024

iTunes funktioniert nich mehr

iTunes funktioniert nich mehr: iTunes funktioniert nicht
Apps 8. März 2024

Office-Anmeldung auf iPad funktioniert nicht

Office-Anmeldung auf iPad funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem bei der Office-Anmeldung auf dem iPad. In den Apps auf dem iPad Word, Powerpoint etc. wird bei der Anmeldung mein Microsoft-Account nicht gefunden, obwohl ich die...
Microsoft Office 15. September 2023

Installieren von Office auf ipad funktioniert nicht

Installieren von Office auf ipad funktioniert nicht: Hallo,Ich habe versucht, über das Microsoft Konto die Dateien herunterzuladen, die Installationsdateien haben nicht funktioniert. Im Anschluss habe ich es noch über den Supportartikel von...
Microsoft Office 10. August 2023

Exel funktioniert nich

Exel funktioniert nich: Wenn ich exel verwende auf meinem tablet kommt die meldung: diese version von excel unterstützt weder die ausführung noch die interaktion mit formularsteuerelementen. wiso kommt das muss ich d...
Microsoft Office 6. November 2022

Warum wird mein Konto nich erkannt?

Warum wird mein Konto nich erkannt?: Ich habe mir eine Outlook e-Mail Adresse erstellt aber jetzt wird sie nicht mehr erkannt da steht das es sie nicht gibt
Outlook.com 24. Januar 2019
Mein Office-konto funktioniert nich auf dem Ipad? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.