Mein Office Paket hat sich auf meinem Heim PC deaktiviert obwohl ich eine gültige Lizenz...

Diskutiere und helfe bei Mein Office Paket hat sich auf meinem Heim PC deaktiviert obwohl ich eine gültige Lizenz... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor ca. 2 Wochen wurde mir in OneNote mitgeteilt, dass sich mein Notizbuch nicht synchronisieren kann, wegen Serverproblemen Ich solle mich neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AxelKehrer, 3. Juli 2024.

1. AxelKehrer
    AxelKehrer Gast

Mein Office Paket hat sich auf meinem Heim PC deaktiviert obwohl ich eine gültige Lizenz...

Vor ca. 2 Wochen wurde mir in OneNote mitgeteilt, dass sich mein Notizbuch nicht synchronisieren kann, wegen Serverproblemen Ich solle mich neu anmelden. Das habe ich getan: User-Account + Passwort. Als Ergebnis poppte dasselbe Eingabefenster wieder auf und ab dann in der Endlosschleife. OneNote konte ich nicht nutzen bzw. nur Seiten, die vor längerer Zeit angelegt wzrden.Dann war das Office paket betroffen. Etwa zeitgleich hatten Word und Excel oben rechts beim Useraccount ein gelbes Warnsymbol erhalten. Wenn man draufklickt kommt folgender TExt:KontofehlerLeider können wir zurzeit keine Ve

2. Thomas Löwe Win User

Hilfe gesucht :entweder Aktivierung Office 2013 auf neuem ArbeitsNotebookWin 8.1 oder Übertragung/Aktivierung von vorhandener Lizenz des Heim Notebooks Win 7

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn Microsoft Office 2013 Home and Student auf zwei PCs installiert werden soll, dann müssen auch zwei Lizenzen erworben werden.

Vorliegend würde ich wie folgt vorgehen:

Die Installation und Aktivierung auf dem Heim-PC bleibt bestehen.

Du kaufst eine zweite Lizenz und ordnest diese einem neuen Microsoft Konto zu. Bitte verwende nicht das Microsoft Konto, wo bereits die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student auf deinem Heim PC zugeordnet wurde:

http://office.microsoft.com/de-de/b...ane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx

Bitte beachte, dass Microsoft Office 2013 Home and Student nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden darf.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Markus_1988 Win User

Office 2016 für Mac - Schlüssel bereits verwendet

Leider ist Microsoft Office das vermutlich, meistverwendetste Office Paket auf der Welt.

Bei Problemen mit der Aktivierung auf einem Mac kann einem nicht weitergeholfen werden.

Zahlungen empfangen alle Unternehmen gerne, jedoch bei Problemen stellt man sich - meines Erachtens - quer oder unwissend.

Dabei könnte das Problem eventuell durch Freischaltung meines bisherigen Product Keys oder durch Bekanntgabe eines neuen Product Keys gelöst werden.

Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass ich eine neue Lizenz kaufen soll, obwohl ich eine gültige Lizenz habe. ==> Will Microsoft seine Kunden veräppeln oder ist es eine neue Geschäftstaktik???
  4. mais2802 Win User

Installation HUP Office 2013 unter XP

Auch ich habe dieses Problem.

Wäre es trotzdem möglich das Office-Paket unter WinXP herunterzuladen? (um es dann später auf einem Win7-PC zu installieren)

oder wie lange ist der Download-Link gültig??
  5. Daniel210395 Win User

Microsoft Office Professional Plus Home Use Program

Weiß ich nicht ob sie die programme verwendet, ist aber auch egal weil meine tante das Programm garnicht installieren will, sondern ich auf meinem Heim-Pc, ob das jetzt ihr pc oder meiner ist, ist doch egal.
  6. Thomas Löwe Win User

"nicht lizensiert" - Meldung. Obwohl ich noch eine gültige Lizenz habe

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Office Paket hat sich auf meinem Heim PC deaktiviert obwohl ich eine gültige Lizenz... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Office Paket hat sich auf meinem Heim PC deaktiviert obwohl ich eine gültige Lizenz... - Similar Threads - Office Paket Heim

Forum Datum

Obwohl meine Lizenz gültig ist, kann ich mein Office 365 nicht aktivieren. Das Supporttool...

Obwohl meine Lizenz gültig ist, kann ich mein Office 365 nicht aktivieren. Das Supporttool...: Surface 7Office 365Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meine Lizenz gültig ist, kann ich mein Office 365 nicht aktivieren. Das Supporttool hat leider nicht...
Microsoft Office 1. September 2024

Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto?

Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto?: Hallo zusammen,ich besitze die Office-Professionel-Lizenz.Ich habe vor kurzem ein Fernstudium begonnen, über diese wird mir eine kostenfreie Office-Studenten-Lizenz angeboten.Ursprünglich wollte...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Office will MFA obwohl deaktiviert

Office will MFA obwohl deaktiviert: Microsoft wünscht bei einem Office Konto die Eingabe eines Authentifizierungscodes, obwohl hier nie was eingerichtet wurde.Wenn ich jetzt auf Weiter gehe stecke ich hier fest, denn ich habe nie...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Office lässt keine Bearbeitung zu, obwohl gültige Lizenz

Office lässt keine Bearbeitung zu, obwohl gültige Lizenz: Hallo zusammen,ich verfüge über eine gültige Office Lizenz. Dennoch lassen sich Word, Excel etc. nicht benutzen nur zum Anzeigen von Dokumenten. Beim Erstellen einer neuen Datei kommt: Ihr Konto...
Microsoft Office 19. Januar 2022

Office nur zum anschauen, obwohl gültige Lizenz aktiviert ist

Office nur zum anschauen, obwohl gültige Lizenz aktiviert ist: Hallo miteinander,mein Office geht gar nicht mehr. Ich habe am 11. April den Probemonat für Microsoft Single 365 aktiviert. Am 12. April habe ich mir aber gleichzeitig eine Dauer-Lizenz für Office...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Mein Heim-PC

Mein Heim-PC: C: Windows \ system32 \ Smart Screen Settings.exe kann nicht mehr zugegriffen werden.Hatte vor kurzen einem Systemabsturz, Windows 8 wurde neu installiert.Was kann ich tun? Ich kann auch auf c:...
Probleme und Lösungen 2. Juni 2020

Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?

Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?: Hallo, ich frage mich, ich meine gerade neu erworbene Lizenz für ein Office-Paket auch nutzen kann, wenn mein PC kurz darauf kaputt geht!? Oder ist es sinnvoll, dann lieber die Mehrfachlizenz zu...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Mein Office Paket hat sich auf meinem Heim PC deaktiviert obwohl ich eine gültige Lizenz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.