Mein Office Paket hat sich auf meinem Heim PC deaktiviert obwohl ich eine gültige Lizenz...
Diskutiere und helfe bei Mein Office Paket hat sich auf meinem Heim PC deaktiviert obwohl ich eine gültige Lizenz... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor ca. 2 Wochen wurde mir in OneNote mitgeteilt, dass sich mein Notizbuch nicht synchronisieren kann, wegen Serverproblemen Ich solle mich neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AxelKehrer, 3. Juli 2024.
Thema:
Mein Office Paket hat sich auf meinem Heim PC deaktiviert obwohl ich eine gültige Lizenz... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mein Office Paket hat sich auf meinem Heim PC deaktiviert obwohl ich eine gültige Lizenz... - Similar Threads - Office Paket Heim |
Forum | Datum |
---|---|---|
Obwohl meine Lizenz gültig ist, kann ich mein Office 365 nicht aktivieren. Das Supporttool...Obwohl meine Lizenz gültig ist, kann ich mein Office 365 nicht aktivieren. Das Supporttool...: Surface 7Office 365Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meine Lizenz gültig ist, kann ich mein Office 365 nicht aktivieren. Das Supporttool hat leider nicht...
|
Microsoft Office | 1. September 2024 |
Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto?Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto?: Hallo zusammen,ich besitze die Office-Professionel-Lizenz.Ich habe vor kurzem ein Fernstudium begonnen, über diese wird mir eine kostenfreie Office-Studenten-Lizenz angeboten.Ursprünglich wollte...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2023 |
Office will MFA obwohl deaktiviertOffice will MFA obwohl deaktiviert: Microsoft wünscht bei einem Office Konto die Eingabe eines Authentifizierungscodes, obwohl hier nie was eingerichtet wurde.Wenn ich jetzt auf Weiter gehe stecke ich hier fest, denn ich habe nie...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2022 |
Office lässt keine Bearbeitung zu, obwohl gültige LizenzOffice lässt keine Bearbeitung zu, obwohl gültige Lizenz: Hallo zusammen,ich verfüge über eine gültige Office Lizenz. Dennoch lassen sich Word, Excel etc. nicht benutzen nur zum Anzeigen von Dokumenten. Beim Erstellen einer neuen Datei kommt: Ihr Konto...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2022 |
Office nur zum anschauen, obwohl gültige Lizenz aktiviert istOffice nur zum anschauen, obwohl gültige Lizenz aktiviert ist: Hallo miteinander,mein Office geht gar nicht mehr. Ich habe am 11. April den Probemonat für Microsoft Single 365 aktiviert. Am 12. April habe ich mir aber gleichzeitig eine Dauer-Lizenz für Office...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2021 |
Mein Heim-PCMein Heim-PC: C: Windows \ system32 \ Smart Screen Settings.exe kann nicht mehr zugegriffen werden.Hatte vor kurzen einem Systemabsturz, Windows 8 wurde neu installiert.Was kann ich tun? Ich kann auch auf c:...
|
Probleme und Lösungen | 2. Juni 2020 |
Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?: Hallo,
ich frage mich, ich meine gerade neu erworbene Lizenz für ein Office-Paket auch nutzen kann, wenn mein PC kurz darauf kaputt geht!? Oder ist es sinnvoll, dann lieber die Mehrfachlizenz zu...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2017 |