mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...

Diskutiere und helfe bei mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe drei Produktschlüssel für Office gekauft aber keinen kann ich installieren. Was ist das für eine Firma die Geld macht mitProduktschlüssel die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Renate 1969, 16. Januar 2024.

1. mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...

Ich habe drei Produktschlüssel für Office gekauft aber keinen kann ich installieren. Was ist das für eine Firma die Geld macht mitProduktschlüssel die nicht funktionieren.Die Pressestelle der EU Kommission hat gesagt, dass ist ein Fall für den Staatsanwalt.Habe alles mögliche versucht aber nicht hat etwas gebracht.Ich will kein Skype oder sonstigen Müll von Microsoft. Auch das Office 365 will ich nicht haben, denn das hat mein ganzen PC kaputt gemacht musste mir einen neuen Laptop kaufen, damit ich überhaupt etwas machen kann.

2. Thomas Wüsthoff Win User

Kann keine termine bei outlook office anlegen

Hallo,

wo gibst du deinen Produktschlüssel ein? Deinstalliere die vorinstallierte Office-Version und installiere dein gekauftes Office mit dem Produktschlüssel.

Bei weiteren Fragen, stelle bitte genauere Informationen bereit.
    Zur Unterstützung schau dir folgenden Artikel an: http://support.microsoft.com/kb/555375/de

Gruß
    Thomas
  3. Philejo Win User

Product Key für Office 2013 nach Windows 10-update

Hallo Thomas, hallo Mareike,

In gleicher Sache habe ich heute den Kundendienst bereits ein zweites Mal angefragt und habe ein weiteres Mal das Mail mit dem Installations-Link für Office erhalten. Über den Installations-Link wird ein Setup-Programm heruntergeladen, der den Produktschlüssel
    im Dateinamen enthält.

Wenn du Mareike also noch dein Setup-Programm im Download-Ordner hast als du Office vor 2 Jahren gekauft hast, dann kannst du aus dem Dateinamen den Produktschlüssel zur erneuten Aktivierung entnehmen. Der Dateiname sieht bei mir wie folgt aus mit xxxxx
    für den Produktschlüssel:

Setup.x86.de-DE_ProPlusRetail_xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx_act_1_
  4. mungo11 Win User

Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

Vielen Dank.

Jetzt müsste das Problem gelöst sein, denn mit der von dir beschriebenen Prozedur
    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus erscheint nur noch der Produktschlüssel meiner Office Home&Student 2016-Version.

Eine Frage habe ich noch: Die letzten 5 Zeichen des dort angezeigten Produktschlüssels stimmen nicht mit den letzten 5 Zeichen des Produktschlüssels, der auf meiner gekauften Office-Karte aufgedruckt ist, überein. Wieso?
  5. JanK.2404 Win User

Visio 2016 unter Office Pro 2016 Installationsfehler

ich habe im Internet eine Lizenz gekauft für Office 2016, die habe ich dann auch erfolgreich aktiviert indem ich den Produktschlüssel eingegeben habe

Mit freundlichen Grüßen

Jan
  6. Augustine_E Win User

Lizenzinformationen gekaufter Produktschlüssel abfragen?!?

Hallo JaFu,

danke für die Nachricht.

Das ist sehr enttäuschend. Sie können sich jedoch an den
    Microsoft Support
    wenden, um die Lizenz zu überprüfen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht... - Similar Threads - Office Produktschlüssel gekaufte

Forum Datum

Produktschlüssel

Produktschlüssel: ich habe heute einen Produkt Key eingelöst. ich bekomme zwar die Nachricht das die Apps install.ert sind. aber da ist nichts instaliiert. Ich bin schon den ganzen tag dran. Auch bei dem Abonnement...
Microsoft Office 1. März 2025

Trotz Produktschlüssel lässt sich Office 365 nicht aktivieren

Trotz Produktschlüssel lässt sich Office 365 nicht aktivieren: Ich habe wegen Problemen on WORD und OUTLOOK classic OFFICE 365 deinstalliert und dann neu installiert. Dann wollte ich OUTLOOK classic aktivieren und rief die entsprechende Tafel auf. Ich gab den...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Microsoft Office am 31.10.2024 bei Microsoft gekauft. Monatsabo. Kein Produktschlüssel...

Microsoft Office am 31.10.2024 bei Microsoft gekauft. Monatsabo. Kein Produktschlüssel...: Am Donnerstag den 31.10.2024 im Microsoft Store Office 365 als Monatsabo gekauft.Keine Email über den Kauf bekommen. Kein Prductkey nichts. Bei Dienste und Abonnements auch nichts vorhanden?
Microsoft Office 4. November 2024

Lizenzinformationen gekaufter Produktschlüssel abfragen?!?: Hallo Community, Ich habe in den letzten Tagen 2x Produktschlüssel für Office 2016 bei einem wohl doch nicht so "seriösen" Händler gekauft. Ich vermute stark, dass es sich dabei um Schlüssel aus...
Microsoft Office 4. September 2018

Lizenzinformationen gekaufter Produktschlüssel abfragen?!?: Hallo Community, Ich habe in den letzten Tagen 2x Produktschlüssel für Office 2016 bei einem wohl doch nicht so "seriösen" Händler gekauft. Ich vermute stark, dass es sich dabei um Schlüssel aus...
Microsoft Office 4. September 2018

Produktschlüssel für Office

Produktschlüssel für Office: Hallo, ich habe einen älteren Produktschlüssel ( den ich leider vergessen Hatte ) von Office den ich aktivieren wollte. Leider bekomme ich irgendeine Fehlermeldung und ich soll es später nochmal...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Produktschlüssel überprüfen

Produktschlüssel überprüfen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich einen Produktschlüssel, den ich gebraucht gekauft habe, bei MS vor Installation überprüfen lassen kann. Wäre für eine schnelle und positive Antwort sehr...
Microsoft Office 6. November 2016
mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.