Mein Office stürzt nach wenigen Minuten ab

Diskutiere und helfe bei Mein Office stürzt nach wenigen Minuten ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe plötzlich große Probleme mit meinen Office Tools. Wenn ich ein Dokument öffne, steht erstmal, dass es repariert werden muss. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabrinaEllenberger, 17. Juni 2020.

1. Mein Office stürzt nach wenigen Minuten ab

Hallo,

ich habe plötzlich große Probleme mit meinen Office Tools. Wenn ich ein Dokument öffne, steht erstmal, dass es repariert werden muss. Nach dem anklicken schließt sich dann das Programm. Nach mehreren Versuchen öffnet es sich und das Dokument kann bearbeitet werden, doch nach wenigen Minuten schließt sich das Programm dann wieder, ohne Änderungen zu speichern.

Ich habe es jetzt nochmals auf meinen Computer geladen, aber ohne Erfolg. Ich bin kenne mich mit Computern gar nicht gut aus, also ist jede Hilfe willkommen.

Danke schon mal im Voraus!

2. Bernard_Par Win User

Mein Office stürzt nach wenigen Minuten ab

Hallo Sabrina,

Ich werde dir gerne weiterhelfen.

Bitte öffne zuerst Word im
    abgesicherten Modus auf deinem Windows.

Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.

Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem beim Start verursacht.

Besteht dann das Problem weiterhin?

Besteht das Problem auch nur mit einer Datei?

Führe bitte auch
    einen sauberen Neustarts
    in Windows.

So kannst du feststellen, ob ein Programm das im Hintergrund ausgeführt wird, Word beeinträchtigt.

Aktualisiere bitte auch
    Office
    und Windows. Wähle die Schaltfläche Start aus, und wechsle dann zu Einstellungen > Update
    und Sicherheit > Windows Update.

Sollte es nicht helfen, repariere
    Office
    .

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  3. kwitteVO Win User

OneNote stürzt auf dem Mac immer wieder ab

Okay, ich muss sagen meine Aussage war falsch.

OneNote stürzt wieder ab, aber nicht sofort, erst nach ca 30 Minuten
  4. rainerg(2) Win User

Outlook 2010 stürzt immer ab

Das ist ein wenig schwierig, wenn die oberste Nachricht gleich Bilder nachladen will. Dann stürzt Outlook sofort ab. Und im abgesicherten Modus kann man die Sicherheitseinstellungen nicht ändern.
  5. SvenTetzner Win User

Outlook stürzt ab

Outlook läuft doch, aber alle paar Minuten kommt diese Fehlermeldung.

Habe drei Möglichkeiten: Problem reparieren - Hilfe - Info. Wenn ich auf Reparieren funktioniert es oder es stürzt ab. Das ist jeder mal. Mittlerweile echt nervig.
  6. Boerni59 Win User

Outlook 365 startet seit heute nicht mehr

Gleiches Problem. Outlook 365 stürzt nach Start sofort wieder ab.

- Startete nicht im Safe-Mode, danach Online-Reparatur, startet jetzt nur im Save-Modus!

- Reparaturtool bringt wenig

Alle anderen Office Apps funktionieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Office stürzt nach wenigen Minuten ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Office stürzt nach wenigen Minuten ab - Similar Threads - Office stürzt wenigen

Forum Datum

Ton nach wenigen Minuten verzerrt

Ton nach wenigen Minuten verzerrt: Hallo, jedes mal wenn ich meinen Pc anschalte funktioniert alles super. Nach wenigen Minuten aber fängt der Ton an sich total zu verzerren und es ist unerträglich. Ich habe schon andere kopfhörer...
Apps 14. Januar 2025

Ton nach wenigen Minuten verzerrt

Ton nach wenigen Minuten verzerrt: Hallo, jedes mal wenn ich meinen Pc anschalte funktioniert alles super. Nach wenigen Minuten aber fängt der Ton an sich total zu verzerren und es ist unerträglich. Ich habe schon andere kopfhörer...
Games und Spiele 14. Januar 2025

Office stürzt bei der Anwendung ab

Office stürzt bei der Anwendung ab: Bei der Anwendung von Office, im speziellen Word oder Excel stürzt das Programm ab
Microsoft Office 22. September 2023

PC stürtzt wenige Minuten nach Systemstart ab DPC_WATCHDOG_VIOLATION

PC stürtzt wenige Minuten nach Systemstart ab DPC_WATCHDOG_VIOLATION: Hallo!Wenn ich meinen PC starte und ein paar Minuten warte, kommt ein BSOD mit dem stopcode: DPC_WATCHDOG_VIOLATIONWegen diesem Fehler habe ich tatsächlich meinen PC zurückgesetzt. Danach hats für...
Apps 6. September 2023

PC stürtzt wenige Minuten nach Systemstart ab DPC_WATCHDOG_VIOLATION

PC stürtzt wenige Minuten nach Systemstart ab DPC_WATCHDOG_VIOLATION: Hallo!Wenn ich meinen PC starte und ein paar Minuten warte, kommt ein BSOD mit dem stopcode: DPC_WATCHDOG_VIOLATIONWegen diesem Fehler habe ich tatsächlich meinen PC zurückgesetzt. Danach hats für...
Games und Spiele 6. September 2023

Forza Horizon 4 stürzt alle 30 Minuten ab

Forza Horizon 4 stürzt alle 30 Minuten ab: Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen Forza Horizon 4 gekauft aber alle 30 Minuten stürzt es ab. PC: Ich habe einen Ryzen 5 3600 6-core Prozessor mit 3.60 Ghz Meine Grafikkarte ist eine...
Games und Spiele 9. August 2020

Forza Horizon 3 stürzt nach ein paar minuten ab

Forza Horizon 3 stürzt nach ein paar minuten ab: Hallo, habe das Problem, dass Forza Horizon 3 ständig nach ein paar minuten InGame abstürzt. Auch ohne Fehlermeldung wie bei vielen anderen. Gibt es dafür eine Lösung? Oder gibt es diese erst...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Mein Office stürzt nach wenigen Minuten ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.