mein onedrive erkennt mich nicht als systemadministrator an. Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei mein onedrive erkennt mich nicht als systemadministrator an. Was kann ich tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; mein onedrive erkennt mich nicht als systemadministrator an. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hammerhai, 27. Juli 2024.

1. Hammerhai
    Hammerhai Gast

2. Lukas1825 Win User

Office-Integration für synchronisierte Dateien aus Onedrive-Gruppen

Ich habe noch etwas festgestellt: Bei zwei Benutzern verhält sich Word anders als oben beschrieben. Wenn ich eine Datei aus dem synchronisierten OneDrive-Gruppen-Ordner öffne, erscheint in Word als Dateispeicherort nicht der Onlinespeicherort, sondern der
    Ort auf der lokalen Festplatte:

Wenn ich dann versuche, die Datei in Word freizugeben, zeigt Word diese Fehlermeldung:

Und das, obwohl die hier geöffnete Datei von Onedrive synchronisiert wird. Wenn ich also Änderungen an der Datei vornehme, werden die völlig korrekt auf Onedrive hochgeladen. Es ist aber nur mit Dateien aus dem Onedrive-Gruppen-Ordner so; Dateien aus dem
    persönlichen Onedrive-Konto erkennt Word als Onlinedateien. Auch alle oben beschriebenen Einstellungen habe ich überprüft und eine Schnellreparatur von Office vorgenommen. Es bleibt dabei: Word erkennt Dateien aus dem Onedrive-Gruppen-Ordner nicht als Online-Datei.

Word verhält sich bei zwei von unseren drei Benutzern so, und zwar unabhängig vom Computer, an dem der Benutzer gerade angemeldet ist. Beim dritten User zeigt Word folgenden Speicherort an, wenn ich eine Datei aus dem Onedrive-Gruppen-Ordner öffne:

Was könnte ich tun, damit Word auch bei den anderen beiden Usern den Online-Speicherort erkennt?
  3. Kekalie2 Win User

"Bei der Weitergabe des Befehls ist ein Fehler aufgetreten"

Ich bekomme keine Word und Excel Datei repariert in der Systemsteuerung im Programm Office Starter 2010 Deutsch, da es wohl keine Internetverbindung erkennt, die aber vorhanden ist. Was als nächstes tun???
  4. Sabljic Win User

Versand an mehrere Empfänger --> "550 5.3.4 Requested action not taken; Mail delivery to EXO failed."

Hi Pauline,

hab´ jetzt erneut die E-Mail über Outlook versendet; diesmal an 21 Empfänger und es kam

dann erneut die automatische E-Mail vom Systemadministrator wie oben auf dem Bild.

Die E-Mails sind denk´ ich mal trotzdem angekommen weil ich schon Lesebestätigungen bekommen habe.

(Frage wär´ auch ob die als "Junk" ankommen oder normal)

Dann hab´ ich die gleiche E-Mail erneut an die 21 Empfänger gesandt - dieses mal jedoch

über das Webinterface im Browser. Dieses mal kam keine E-Mail vom Systemadministrator.

Hat es dann vielleicht doch selber mit dem Outlook-Programm zu tun und nicht mit dem E-Mail-Dienst selber?

Danke im Voraus für Deine Hilfe!

Gruß

5. Thomas Wüsthoff Win User

Was ist Systemadministrator.

Hallo Josef,

tritt dies beim Öffnen der E-Mails auf oder beim Anklicken eines Hyperlinks?

Tritt dies beim Öffnen eines Hyperlinks auf, führe das Fix-It-Tool auf folgender Webseite aus:
    http://support.microsoft.com/kb/310049/de

Tritt dies beim Öffnen der E-Mails auf, so kann dies vom Browser Mozilla Firefox verursacht werden.
    Wenn du diesen auf deinem Rechner installiert hast, deinstalliere diesen bitte testweise.

Gruß
    Thomas
  6. thomasmeier Win User

Outlook Menüpunkte ausgegraut keine Ahnung warum~

Hallo allerseits,

das hat leider nichts gebracht so weit. Hat das vielleicht was mit den Personen mit denen ich schreibe zu tun. Können die eventuell keine formatierten Emails lesen und Outlook erkennt das somehow und graut das dann aus.

Aber warum dann in der Suche Dinge aussgrauen? Hat das was damit zu tun, dass ich die Indizierungsoptionen ausgeschaltet habe (da SSD)??

Fragen über Fragen...

Grüße!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein onedrive erkennt mich nicht als systemadministrator an. Was kann ich tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mein onedrive erkennt mich nicht als systemadministrator an. Was kann ich tun? - Similar Threads - onedrive erkennt systemadministrator

Forum Datum

Onedrive erkennt 365 Family nicht

Onedrive erkennt 365 Family nicht: OneDrive erkennt nicht, dass ich ein Microsoft365 Family Paket mit 1TB Speicherplatz habe.Ich habe bereits eine Antwort von einem Microsoft Spezialisten Zenitsu_2704 erhalten.Ich habe die darin...
Microsoft Office 14. April 2025

Hallo, Was kann ich tun. Festplatte ist NICHT zu voll. Problembehandlung erkennt die...

Hallo, Was kann ich tun. Festplatte ist NICHT zu voll. Problembehandlung erkennt die...: Installation bricht immer bei 50% oder 75% ab.Fehlermeldung:2024-05 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme KB5037771Installationsfehler – 0x80070002
Games und Spiele 23. Mai 2024

OneDrive erkennt meine Erweiterung des Speichers nicht.

OneDrive erkennt meine Erweiterung des Speichers nicht.: Ich habe mit meiner Familie das Familienabbo von Microsoft 365 und somit 1 TB Speicher. Dies wird auch überall richtig angezeigt, außer im OneDrive. Dort steht, dass ich immernoch nur 5 GB zur...
Microsoft Office 12. April 2024

Onedrive erkennt 1TB speicher nicht

Onedrive erkennt 1TB speicher nicht: Hallo,ich habe Microsoft 365, also 1 TB Speicher auf der Cloud. Mein Laptop zeigt mir noch immer 5 GB und somit einen vollen Speicher an. Wie bekomme ich 1 TB auf meinen Laptop?
Microsoft Office 4. März 2024

Wo finde ich den Systemadministrator

Wo finde ich den Systemadministrator: Wo finde ich den Systemadministratorich möchte Software löschen, die über Programme deinstallieren nicht gelöscht werden können. Wenn ich in Systemsteuerung die Software anklicke erscheint...
Games und Spiele 2. Februar 2023

Windows erkennt eine Gefahr, aber ich kann nichts dagegen tun??

Windows erkennt eine Gefahr, aber ich kann nichts dagegen tun??: Hallo, ich habe gerade den PC angemacht und habe direkt die Nachricht erhalten, dass eine Gefahr auf meinem PC gefunden wurde. Als ich dann auf WIndows Defender gegangen bin und auf "Gefahr...
Windows Security 5. September 2022

OneDrive erkennt meinen Account nicht an

OneDrive erkennt meinen Account nicht an: Hallo, ich habe von der Universität Salzburg einen OneDrive Zugang mit meiner universitären Email-Adresse. Wenn ich mich aber in der App anmelden möchte, kommt die Meldung, dass mein Account...
Microsoft Office 29. Dezember 2020
mein onedrive erkennt mich nicht als systemadministrator an. Was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.