Mein OneDrive funktioniert nicht mehr seit ca. 3 Wochen. Fehlermeldungen "Anmelden". Gebt...

Diskutiere und helfe bei Mein OneDrive funktioniert nicht mehr seit ca. 3 Wochen. Fehlermeldungen "Anmelden". Gebt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft 365 basic.-Abo. Wenn ich eine Office-Datei aufrufe, kommt die Fehlermeldung "Anmeldung erforderlich. Neues Anmelden funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EdmundBund, 22. Mai 2025 um 15:52 Uhr.

1. EdmundBund
    EdmundBund Gast

Mein OneDrive funktioniert nicht mehr seit ca. 3 Wochen. Fehlermeldungen "Anmelden". Gebt...

Ich habe ein Microsoft 365 basic.-Abo. Wenn ich eine Office-Datei aufrufe, kommt die Fehlermeldung "Anmeldung erforderlich. Neues Anmelden funktioniert aber nicht. Es kommt dann immer wieder dieselbe Fehlermeldung. Wenn ich Onenote aufrufe kommt die Fehlermeldung "Synchronisierung nicht möglich. Neu anmelden" Das geht aber nicht. Wenn ich mein MS-Konto von einer Officedatei aus aufrufe, kommt die Fehlermeldung " Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht angezeigt werden." Wenn ich OneDrive vom Edgebrowser aus aufrufe, gibt es aber keine Fehlermeldungen und es funktioniert. Kann es daran l

2. P.Brummer Win User

Office 2010: Probleme bei Übertragung von Bildschirmpräsentation

Hallo, ich habe das selbe Problem,

wenn ich unter Powerpoint 2010 eine Bildschirmpräsentation übertragen möchte, kommt bei mir seit ca. 3 Wochen die Fehlermeldung "Fehler beim Starten der Übertragung". Hat Microsoft diesen Service eingestellt? Ich bin nicht der einzige der dieses Problem
    hat, Kollegen von mir haben das gleiche Problem, bei keinem funktioniert mehr die Übertragung.

Kann hier wer weiterhelfen? Gibt es Lösungsansätze dazu?

Vielen Dank
  3. ThomasPN Win User

Abonniertes Office unter iOS verlangt wiederholt Anmeldung

Hallo Bernard,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe das so bei Excel gemacht. Interessanterweise habe ich seit ca. 2 Wochen keine erneuten "bitte anmelden"-Hinweise mehr erhalten. Ich beobachte das Verhalten noch einige Zeit und gebe Bescheid, wie es funktioniert hat.

Viele Grüße,

Thomas
  4. tripilu Win User

Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler 80041004

Ich habe das identische Problem, seit ca. 2-3 Wochen. Auch alles versucht. Funktioniert nicht. bin total verzweifelt! Freue mich auch über eine gute Idee!
  5. inHans Win User

Office 365 Home Premium verlangt nach Neustart Aktivierung erneut

Yippieh!

Seit dem letzten Office-Update von vor (gefühlt) einer Woche habe ich mich keinmal mehr neu bei Office anmelden müssen. Es scheint geklappt zu haben!

Das ist doch mal super!

Liebe Grüße!

(Leider spinnt dafür nun mein Windows 8.1, das mich seit ca. zwei bis drei Wochen dazu auffordert, mein Windows zu aktivieren. Vor einem blöden Update war es aktiviert, wenn ich es nun aktivieren möchte, erhalte ich regelmäßig die Fehlermeldung, das der
    DNS-Name nicht vorhanden sei. Hoffentlich bekomme ich da nicht noch Ärger...)
  6. LaVidaLinDa Win User

One Note Anmeldung nicht möglich

Ich habe ein ganz ähnliches Problem.

Wenn ich mich via Outlook.live.com anmelde und dann über das Menü oben links OneNote öffnen möchte, geht das nicht
    - mit derselben Fehlermeldung wie in der Ausgangsfrage beschrieben.

Wenn ich dann zu einem anderen Browser (Chrome) wechsel und direkt onenote.com aufrufe und mich dort anmelde, gehts.

Wenn ich im selben Browser (Firefox) (neuer Tab, gleiches Fenster) auf ontenote.com gehe und mich anmelde, klappt es auch.

OneNote Clipper (Firefox) funktioniert ebenfalls einwandfrei.

Ich habe das Problem auch seit ca. 2 Wochen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein OneDrive funktioniert nicht mehr seit ca. 3 Wochen. Fehlermeldungen "Anmelden". Gebt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein OneDrive funktioniert nicht mehr seit ca. 3 Wochen. Fehlermeldungen "Anmelden". Gebt... - Similar Threads - OneDrive funktioniert Wochen

Forum Datum

Seit ca 3 Wochen kein Empfang mehr von eBay Kleinanzzeigen möglich!

Seit ca 3 Wochen kein Empfang mehr von eBay Kleinanzzeigen möglich!: Hallo,der Empfang von Kleinanzeigen Mails funktioniert, ich erhalte Mails von allem, nur leider seit ca. 3 Wochen nicht mehr von Usern,also Verkäufern oder Käufern wenn man innerhalb eines...
Outlook.com 30. Mai 2024

Seit ca 3 Wochen kein Empfang mehr von eBay Kleinanzzeigen möglich!

Seit ca 3 Wochen kein Empfang mehr von eBay Kleinanzzeigen möglich!: Hallo,der Empfang von Kleinanzeigen Mails funktioniert, ich erhalte Mails von allem, nur leider seit ca. 3 Wochen nicht mehr von Usern,also Verkäufern oder Käufern wenn man innerhalb eines...
Outlook.com 30. Mai 2024

BlueScreen seit ca. 2 Wochen

BlueScreen seit ca. 2 Wochen: Hey liebe Com, seit gut 2 Wochen habe ich Probleme mit Systemabstürzen.Hier ist der Fehler aus der Ergebnisanzeige:Fehlerbucket , Typ 0 Ereignisname: BlueScreen Antwort: Nicht verfügbar...
Apps 8. Mai 2024

Hyperlinks kann ich nicht mehr in Outlook öffnen seit ca 2 - 3 Wochen

Hyperlinks kann ich nicht mehr in Outlook öffnen seit ca 2 - 3 Wochen: wie kriege ich dies wieder korrigiert, denn ich bekomme sehr viele Mitteilungen in Outlook die ich nachgehen muß
Microsoft Office 20. Januar 2021

OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.

OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.: Hallo, ich habe hier den SuperGau am laufen, OneDrive auf meinem PC synchronisiert seit einer Woche nicht mehr. Es kommt nur die Meldung "OneDrive kann im Moment nicht synchronisieren" mit einem...
Microsoft Office 24. März 2020

Erhalte seit 3 Wochen keine Emails mehr

Erhalte seit 3 Wochen keine Emails mehr: Hallo, leider erhalte ich seit fast 3 Wochen keine Emails mehr. Ich war mit der gleichen Emailadresse auf Ebay Kleinanzeigen angemeldet. Doch irgendwie wurde meine Emailadresse dort gesperrt....
Outlook.com 16. April 2017

Manche Websiten werden seit ca. 3 Wochen nicht mehr geoeffnet

Manche Websiten werden seit ca. 3 Wochen nicht mehr geoeffnet: Seit ca. 3 Wochen werden etliche websites nicht mehr geoeffnet. Z.B. wikipedia, ahano.de, hts-finanz, ebay Kleinanzeigen...... Ebay oeffnet problemlos, auch viel andere Seiten. Die Google-Suche...
Allgemeines 11. Dezember 2016
Mein OneDrive funktioniert nicht mehr seit ca. 3 Wochen. Fehlermeldungen "Anmelden". Gebt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.