Mein OneDrive ist immernoch gesperrt, obwohl ich gerne

Diskutiere und helfe bei Mein OneDrive ist immernoch gesperrt, obwohl ich gerne im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein OneDrive ist immernoch gesperrt, obwohl ich genügend Speicher freigemacht habe. Schon seid heutmorgen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Edmund Boendgen, 26. April 2024.

1. Mein OneDrive ist immernoch gesperrt, obwohl ich gerne

Mein OneDrive ist immernoch gesperrt, obwohl ich genügend Speicher freigemacht habe. Schon seid heutmorgen.

2. JUELICH Christoph Win User

EXCEL_ gleichzeitiges Arbeiten in selber Excel Datei

Hallo,

also die Schritte hatte ich alle vorher befolgt, jedoch behebt dies das Problem irgendwie nicht. Greift einer von uns beiden auf die Excel Datei zu, so ist sie für den anderen für die Bearbeitung gesperrt, obwohl

- sie auf dem Onedrive liegt und

- unter der Schaltfläche "Freigeben" mein Kollege als "Kann bearbeiten" angezeigt wird.

- Haken bei "Überprüfen" > "Arbeitsmappe freigeben" > Bearbeitung von mehreren Benutzern" ist gesetzt...

Weitere Ideen woran es liegen kann?

Gruß Christoph
  3. Rita2112 Win User

Office 365-Lizenz abgelaufen - erneuert - immernoch gesperrt

Habe ich versucht, aber da meldet sich keiner. Auch den vereinbarten Tel Termin hat niemand wahrgenommen
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Rita,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Dr. B-Hörnchen und Win User

Wir können daran nichts ändern, sorry. Versuch es weiter.

Du bekommst auch keinen "Product Key". Die digitale Lizenz ist mit deinem Microsoft-Konto verknüpft.
  6. Dumba_M3 Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein OneDrive ist immernoch gesperrt, obwohl ich gerne - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein OneDrive ist immernoch gesperrt, obwohl ich gerne - Similar Threads - OneDrive immernoch gesperrt

Forum Datum

Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt...

Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt...: Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt fordert mich auf die Bezahlversion zu lösen. Im Browser funktioniert der Zugriff
Microsoft Office 11. Dezember 2024

Mein onedrive speicher ist gesperrt obwohl nicht einmal 50% davon belegt ist, was kann ich...

Mein onedrive speicher ist gesperrt obwohl nicht einmal 50% davon belegt ist, was kann ich...: ich wurde vor einigen tagen darauf hingewiesen dass mein Ondrive Speicher voll ist und gesperrt worden ist. Das ist laut Anleitung solange bis die Speicherkapazität erhöht oder die Daten reduziert...
Microsoft Office 20. April 2024

OneDrive weiter gesperrt obwohl Speicherverbrauch wieder im Quota

OneDrive weiter gesperrt obwohl Speicherverbrauch wieder im Quota: Hallo,mein OneDrive zeigt im Browser auch nach dem löschen von Dateien weiter die Meldung "Ihr Konto wurde gesperrt, bis Sie Maßnahmen ergreifen. Sie haben Ihr Speicherlimit überschritten..."...
Microsoft Office 7. April 2024

Im Explorer wird immernoch der Tresorit Ordner angezeigt obwohl ich es deinstalliert habe

Im Explorer wird immernoch der Tresorit Ordner angezeigt obwohl ich es deinstalliert habe: Hallo , diese Frage wurde schonmal im Forum gestellt und dort hat auch ein Support eine Antwort gegeben, das man nach Tresorit in der "regedit" Regestrierung über startmenü, rechte maustaste,...
Apps 19. Februar 2024

Im Explorer wird immernoch der Tresorit Ordner angezeigt obwohl ich es deinstalliert habe

Im Explorer wird immernoch der Tresorit Ordner angezeigt obwohl ich es deinstalliert habe: Hallo , diese Frage wurde schonmal im Forum gestellt und dort hat auch ein Support eine Antwort gegeben, das man nach Tresorit in der "regedit" Regestrierung über startmenü, rechte maustaste,...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Office 365-Lizenz abgelaufen - erneuert - immernoch gesperrt: Meine Lizenz war abgelaufen. diese habe ich erneuert. Auch das Bestätigungsmail mit von Microsoft habe ich erhalten. Doch leider sind alle meine Dateien und das Outlook gesperrt. Was muss ich tun...
Microsoft Office 30. März 2019

Lizenz abgelaufen - erneuert - immernoch gesperrt

Lizenz abgelaufen - erneuert - immernoch gesperrt: Meine Lizenz war abgelaufen. diese habe ich erneuert. Auch das Bestätigungsmail mit von Microsoft habe ich erhalten. Doch leider sind alle meine Dateien und das Outlook gesperrt. Was muss ich tun...
Microsoft Office 30. März 2019
Mein OneDrive ist immernoch gesperrt, obwohl ich gerne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.