Mein OneDrive ist nicht mehr mit dem Family Konto verbunden

Diskutiere und helfe bei Mein OneDrive ist nicht mehr mit dem Family Konto verbunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Konto mit der entsprechende email Adresse war mit dem Family Account und dem One Drive verbunden. Bei Anpassungen des Familiy Acounts haben wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Cerfontaine, 1. Juni 2025 um 11:32 Uhr.

1. Mein OneDrive ist nicht mehr mit dem Family Konto verbunden

Mein Konto mit der entsprechende email Adresse war mit dem Family Account und dem One Drive verbunden. Bei Anpassungen des Familiy Acounts haben wir mein Konto aus der Family Gruppe entfernt. Jetzt lässt es sich nicht mehr einbinden und meine abgelegten daten sind gesperrt, da das Speichervolumen überschritten wurde. Inzwischen haben wir meine email wieder mit der Family gruppe connected, aber ich habe trotzdem nicht die 1 TB Datenfreigabe. Was mache ich falsch, oder was soll ich tun? Danke für eine Unterstützung

2. DerGeorgDE Win User

Einfach OneDrive Konto gesperrt und nun trotz bezahltem Office365 nun keinen Service mehr.

Hallo Wolf Fabian,
    <br />nein, alles was mit dem Konto verbunden ist, ist gesperrt.
    <br />Microsoft 365 Family
    <br />Gruß
    <br />Georg
    <br />
  3. ralfkehl Win User

office 365

Ja mit dem selben Konto sind die Rechner verbunden. Aber Excel hat auf dem alten Rechner ein anderes Konto. OneDrive ist aber mit beiden

Rechnern verbunden und sagt mir, so ist alles ok. mhhh
  4. Michel_Ys Win User

Family Safety funktioniert nicht mehr

Danke für die Info , ist es denn so wenn ich das Konto aus den Family safety lösche , dass sie OneDrive Dateien weg sind ? Oder welche Dateien werden dann gelöscht und sollten gesichert werden ?
  5. LukasWelling Win User

Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf Microsoft 365

Mit Hilfe des telefonischen MS-Supports habe ich das Problem beseitigen können. Ich habe die alte Offive-Version nur deswegen nicht komplett beseitigen können, weil ich onedrive nicht auch deinstalliert habe. Dadurch sind bei jeder Deinstallation auch Reste
    von Office2019 auf dem Rechner geblieben. Wir haben nun alles einmal deinstalliert und neu installiert: Hurra, meine Frau nutzt jetzt auch MS365!

Im Nachhinein ist mir jetzt aber noch folgendes eingefallen:

Wie stelle ich es an, dass meine kleinen Kinder (haben selbst kein Konto bei Microsoft und gehören damit nicht zu meiner 365 family) auf meinen WindowsPC in ihren eigenen Benutzerprofilen Word von Microsoft 365 nutzen können. Denn wenn ich es richtig verstanden
    habe, hängt die Lizenz ja am Gerät (und eben nicht am einzelnen Benutzerkonto auf dem PC). Ich werde beim Programmstart von zB Word im Profil meiner Kinder aufgefordert, mein MS-Konto einzugeben. Ansonsten würde in ein paar Tagen das Programm nicht mehr richtig
    funktionieren (keine Lizenz). Wenn ich das mache, dann ist ja mein MS-Konto mit dem Programm im Profil meiner Kinder verbunden (inkl Link und Zugriff auf onedrive etc). Das kann ja nicht richtig sein.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! :)
  6. Md Abdal Khan Win User

Family Safety funktioniert nicht mehr

Hallo

Durch das Löschen des Kontos eines Kindes aus Family Safety werden die OneDrive-Dateien nicht gelöscht, jedoch werden alle Einschränkungen und Einstellungen entfernt, die unter Family Safety auf dieses Konto angewendet wurden. Wenn Sie jedoch das Konto des Kindes aus Windows löschen, werden möglicherweise alle mit diesem Konto verknüpften Daten gelöscht, einschließlich der in OneDrive gespeicherten Dateien.

Es wird immer empfohlen, alle wichtigen Dateien zu sichern, bevor Sie Änderungen an einem Konto vornehmen, wenn Sie also die Dateien des Kindes behalten möchten, sollten Sie ihre Dateien von OneDrive und anderen Speicherorten sichern, bevor Sie das Konto löschen.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein OneDrive ist nicht mehr mit dem Family Konto verbunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein OneDrive ist nicht mehr mit dem Family Konto verbunden - Similar Threads - OneDrive Family Konto

Forum Datum

Mein OneDrive ist nicht mehr im Explorer als Netzlaufwerk verbunden

Mein OneDrive ist nicht mehr im Explorer als Netzlaufwerk verbunden: Bis gestern Abend gegen Mitternacht hatte ich OneDrive als Netzlaufwerk verbunden. Dann ist es raus geflogen und ich kann es nicht mehr verbinden.
Microsoft Office 25. September 2024

OneDrive Fehler; Konto bereits verbunden ...

OneDrive Fehler; Konto bereits verbunden ...: Hallo, bitte um Unterstützung auf meinem MAC.Wenn OneDrive gestartet wird, dann kommt die Meldung Konto bereits vorhanden.Im Finder werden keine Synchronisationen angezeigt.Danke für die...
Microsoft Office 1. März 2024

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.: Guten Abend,seit ca. 2 - 3 Monate habe ich folgendes Problem, dass Daten nicht mehr sychronisiert werden.Ich verwende OneDrive schon sehr lange, als es noch SkyDrive hieß.Über die App OneDrive ist...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.: Guten Abend,seit ca. 2 - 3 Monate habe ich folgendes Problem, dass Daten nicht mehr sychronisiert werden.Ich verwende OneDrive schon sehr lange, als es noch SkyDrive hieß.Über die App OneDrive ist...
Apps 4. Dezember 2023

Games und Spiele 4. Dezember 2023

Mein Onedrive Abo ist nicht mehr mit meinem Account verbunden

Mein Onedrive Abo ist nicht mehr mit meinem Account verbunden: Seit heute morgen ist mein Onedrive Abo nicht mehr mit meinem Account verbunden, was kann ich jetzt tun?
Apps 13. April 2023

Mein Onedrive Abo ist nicht mehr mit meinem Account verbunden

Mein Onedrive Abo ist nicht mehr mit meinem Account verbunden: Seit heute morgen ist mein Onedrive Abo nicht mehr mit meinem Account verbunden, was kann ich jetzt tun?
Games und Spiele 13. April 2023
Mein OneDrive ist nicht mehr mit dem Family Konto verbunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.