Mein OneDrive ist übervoll und ich kann nichts löschen und deshalb keine Emails empfangen.

Diskutiere und helfe bei Mein OneDrive ist übervoll und ich kann nichts löschen und deshalb keine Emails empfangen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Der 11,6 GB Speicherinhalt auf meinem übervollen OneDrive sind ausschließlich Emailanhänge, die automatisch aufs OneDrive gelangt sind. Ich selbst habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GD64,932, 9. Oktober 2023.

1. GD64,932
    GD64,932 Gast

Mein OneDrive ist übervoll und ich kann nichts löschen und deshalb keine Emails empfangen.

Der 11,6 GB Speicherinhalt auf meinem übervollen OneDrive sind ausschließlich Emailanhänge, die automatisch aufs OneDrive gelangt sind. Ich selbst habe nichts aufs OneDrive gespeichert, keine einzige Datei. Wegen dem übervollen OneDrive kann ich keine Emails empfangen. Wenn ich in der Speicherübersicht meines OneDrive auf OneDrive klicke, zeigt er mir gar nichts an, weil ich dort die wenigen Dateien schon löschte. Wenn ich in der Speicherübersicht meines OneDrive auf Outlook klicke, zeigt er mir mein Emailpostfach an. Ich will aber keine Emails aus meinem Emailpostfach löschen, sonde

2. GD64,932 Win User

Warum kommt die Angabe, in OneDrive sind 11,6 GB gespeichert und dann werden mir nur Dateien mit in Summe 1,8 MB angezeigt?

Mein Problem ist folgendes: Hotmail hat alle meine Emailanhänge ohne mein Zutun auf OneDrive gespeichert. Deshalb ist dort nun der Speicherplatz überschritten. 11,6 GB sind auf OneDrive drauf. Das sind 6,6 GB zuviel. Die soll ich löschen. Mir werden aber auf OneDrive nur Dateien mit in Summe 1,8 MB angezeigt. Deshalb kann ich keine 6,6 GB löschen. Deshalb ist mein Emailpostfach seit 3 Wochen gesperrt. Ich habe probeweise schon einige Dateien auf OneDrive gelöscht. Diese sind als Emailanhänge immer noch vorhanden und lassen sich dort auch öffnen. Ich habe nur das Problem, wie verhindere ich, daß die in OneDrive gelöschten Emailanhänge bei späteren Sychronisationen auch aus den Emails wegsynchronisiert werden? Wie kann ich mir alle auf OneDrive gespeicherten Dateien anzewigen lassen, damit ich sie löschen kann?
  3. Uli_H Win User

Ordner leeren bei hoher Mailanzahl bricht immer ab

Hallo Sven,

hab mich zu weit aus dem Fenster gelehnt - ich darf die Emails nicht löschen. Ich weiss, Ihr Konto ist voll und Sie können deshalb keine Emails mehr empfangen...

Versuchen Sie die Emails mittels Windows Live Mail zu löschen. Wenn Sie bereits Windows 10 benutzen sollten Sie Outlook nutzen. Wenn Sie Office nicht haben, würde ich aber trotzdem WLM ausprobieren.

Wenn das nicht klappt, schauen Sie in die private Nachricht, die ich Ihnen geschrieben habe.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Hansdieter Matthes Win User

Ausschalten der Einblendung von Emailbenachrichtigungen beim Eingang neuer Emails

Hallo, lieber Thomas,

ich würde Deinem Vorschlag gern folgen, bin aber in Systemdingen etwas unsicher und frage deshalb:

Wie lege ich ein neues Outlook-Profil richtig an und muss ich das alte danach löschen? Welches Kennwort ist zum Konto anzugeben (dasjenige, das beim Email-Empfang auch eingegeben wird oder das bei der Microsoft-Konto-Anlage eingegebene)?

Hilf mir bitte weiter.
  5. MrL99k Win User

Welche Alias E-Mail wurde adressiert??

Die Email wurde an mich als bcc also blindcopy geschickt. Deshalb sehe ich den empfänger nicht in der adressleiste.

gibt es keine möglichkeit die anzahl der alias emails zu protokolieren?
  6. ahmetcimen Win User

''Der Serverpasswort wurde geändert. Geben Sie das neue Passwort ein.''

Wie lösche ich mein konto auf dem handy damit ich wieder emails empfangen kann wenn ich mir selbst waas zusende.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein OneDrive ist übervoll und ich kann nichts löschen und deshalb keine Emails empfangen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein OneDrive ist übervoll und ich kann nichts löschen und deshalb keine Emails empfangen. - Similar Threads - OneDrive übervoll löschen

Forum Datum

onedrive daten werden nicht gelöscht und Email funktioniert deshalb nicht

onedrive daten werden nicht gelöscht und Email funktioniert deshalb nicht: onedrive daten werden nicht gelöscht und Email funktioniert deshalb nicht
Outlook.com 14. März 2024

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne sie in Outlook zu löschen?

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne sie in Outlook zu löschen?: Der 11,6 GB Speicherinhalt auf meinem übervollen OneDrive sind ausschließlich Emailanhänge, die automatisch aufs OneDrive gelangt sind. Ich selbst habe nichts aufs OneDrive gespeichert, keine...
Outlook.com 6. November 2023

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne meine Email-Anhänge und Emails in Outlook...

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne meine Email-Anhänge und Emails in Outlook...: Der 11,6 GB Speicherinhalt auf meinem übervollen OneDrive sind ausschließlich Emailanhänge, die automatisch aufs OneDrive gelangt sind. Ich selbst habe nichts aufs OneDrive gespeichert, keine...
Outlook.com 1. November 2023

Warum ist mein OneDrive übervoll, obwohl ich dort gar nichts reingespeichert habe? Warum...

Warum ist mein OneDrive übervoll, obwohl ich dort gar nichts reingespeichert habe? Warum...: Warum ist mein OneDrive übervoll, obwohl ich dort gar nichts reingespeichert habe? Warum kommt die Angabe, dort sind 11,6 GB gespeichert und dann werden mir nur Dateien mit in Summe 1,8 MB...
Outlook.com 16. April 2023

Ich habe die Email-Adresse des Kontos vergessen und kann mich deshalb nicht anmelden. Wie...

Ich habe die Email-Adresse des Kontos vergessen und kann mich deshalb nicht anmelden. Wie...: Ich habe die Email-Adresse des Kontos vergessen und kann mich deshalb nicht anmelden. Wie kann ich die Adresse herausfinden? Eine Telefonnummer ist dem Account nicht zugeordnet.
Microsoft Office 20. Februar 2023

Emails werden nicht empfangen

Emails werden nicht empfangen: Hallo Zusammen, Ich kann in Outlook keine Emails empfangen, auf dem Handy kann ich sie aber problemlos empfangen. Das Versenden klappt einwandfrei. Ich habe bereits versucht die...
Outlook.com 20. Juni 2017

Empfange keine Emails

Empfange keine Emails: Hallo zusammen, leider empfange ich von jetzt auf gleiche keine Emails mehr in meinem msn.com / outlook.com Konto. Die letzte Email ist am 02.12 eingegangen, seit dem empfange ich nichts mehr....
Outlook.com 5. Dezember 2016
Mein OneDrive ist übervoll und ich kann nichts löschen und deshalb keine Emails empfangen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.