Mein Onedrive lässt sich nicht aktivieren MacOS

Diskutiere und helfe bei Mein Onedrive lässt sich nicht aktivieren MacOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe office365 für MAC 1 Person neu gekauft und installiert. Auf meinem M1 Mac Book Pro und meinem iPhone 14 läuft das perfekt. Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Ruppert, 3. Mai 2024.

1. Mein Onedrive lässt sich nicht aktivieren MacOS

Hallo zusammen,ich habe office365 für MAC 1 Person neu gekauft und installiert. Auf meinem M1 Mac Book Pro und meinem iPhone 14 läuft das perfekt. Mein I-MacMini 2018 Sonoma14.4.1lässt sich einfach nicht in die onedrive Welt integrieren.Hier habe ich per Microsoft Softwaretool alle Lizenzen gelöscht und neu installiert. Word/Excel etc zeigen das Konto und haben Zugriff auf einen nicht synchronen Onedrive Ordner. Die Onedrive App ist aktiv zeigt aber an: "onedrive ist nicht verbunden"Er greift auch nicht auf die aktuellen Onedrivedaten in der cloud zu . Ich bin ratlos !!!

2. C4UTEL Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Same here: Das alte 2017'er Macbook mit MacOS 12.1 funktioniert einwandfrei. Das neue 2021'er Macbook M1X, ebenfalls mit MacOS 12.1 lässt keine Anmeldung an OneDrive für Geschäftskontos mit der o.g. Meldung zu.
    <br />
  3. Ingo Seemann Win User

OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

Hallo Galin,
    nach dem Reset wie im Artikel beschrieben, lässt sich onedrive (Version 23.076.0409; macOS 10.15.7) immer noch nicht starten. Ich habe auch schon die App gelöscht und wieder neu installiert.
  4. Enrico Lock Win User

Hallo,
    ich hab leider keine Lösung, aber eine Bestätigung der Fehlerbeschreibung meine Vorgänger-posts
    bei mir starte OneDrive auf dem MacOS 10.15.7 Catalina auch nicht mehr.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der Update auf OS 13 Ventura geholfen hat. Diese Update kann ich leider nicht machen, da meine Hardware (MacBook Pro 2012) das nicht mehr unterstütz.
    Den Reset von der OneDrive-App habe ich durch geführt.
    Ich hab auch die OneDrive-App neu installiert (OneDrive entfernt, dann das MacBook neu gestartet und OneDrive neu installiert).
    OneDrive lässt sich einfach nicht mehr starten.
    Meine OneDrive Version: 23.076.0409
    Vielleicht kann Microsoft ja die VorgängerVersion für MacOS als Packet zur Verfügungstellen um eine Downgreade durchzuführen und so weiterzukommen.
  5. MichaelSitzberger Win User

Posteingang mit Relevanz

Hallo Microsoft-Team,

auch bei mir in Outlook 2016 für Mac lässt sich der Posteingang mit Relevanz (Focused Inbox) nicht aktivieren. Der Button, wie durch das Supportdokument beschrieben, fehlt. Auch im Menü findet sich keine Auswahlmöglichkeit.

Outlook-Version: 15.30 (170107)

Abonnement: Office 365 University

macOS: Sierra 10.12.2

Bitte um kurze Hilfestellung... ;-)

Danke und viele Grüße

Michael
  6. Claudio Pütz Win User

Ich kann mich online anmelden und auch neu installieren.
    Das Zurücksetzen funktioniert nicht, da onedrive nicht in der Menüleiste erscheint.
    Wenn ich onedrive starte, erscheint es nur kurz in der Aktivitätsanzeige und verschwindet wieder.
    De- und Neuinstallation von OneDrive bringt keine Besserung.
    Das ist so etwa seit dem letzten Sicherheitsupdate unter MacOS Catalina 10.15.7, iMac Ende2013
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Onedrive lässt sich nicht aktivieren MacOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Onedrive lässt sich nicht aktivieren MacOS - Similar Threads - Onedrive lässt aktivieren

Forum Datum

MacOS Microsoft Word 365 lässt Kopie speichern auf OneDrive nicht zu

MacOS Microsoft Word 365 lässt Kopie speichern auf OneDrive nicht zu: Guten Tag,leider wird beim Speichern einer Kopie Datei -> Kopie speichern.... nicht auf die OneDrive hochgeladen, obwohl sich auch die Ursprungsdatei dort befunden hat. Der Speichername wurde...
Microsoft Office 23. Juli 2023

office 2019 unter macos catalina wieder aktivieren

office 2019 unter macos catalina wieder aktivieren: ich möchte office 2019 home und students auf meinem imac nach festplattenreparatur unter macos catalina wieder neu aktivieren. funktioniert leider nicht weil ein neueres betriebssystem...
Microsoft Office 27. November 2022

Automatisches Speichern lässt sich nur in Word nicht aktivieren macOS Catalina 10.15.6 19G73

Automatisches Speichern lässt sich nur in Word nicht aktivieren macOS Catalina 10.15.6 19G73: Ich kann zwar für Powerpoint und Excel "automatisch speichern" aktivieren. Nicht jedoch für Word. Die Schaltfläche bleibt ausgegraut. Die Datei befindet sich in OneDrive und ist synchronisiert....
Microsoft Office 2. August 2020

Office 2019 Home & Business (16.23) lässt sich auf macOS (10.12.6) nicht aktivieren

Office 2019 Home & Business (16.23) lässt sich auf macOS (10.12.6) nicht aktivieren: Nachdem beim Anmeldefenster die E-Mail des Microsoft-Kontos angegeben und auf "weiter" geklickt wird, bleibt das Programm hängen: [IMG]
Microsoft Office 4. April 2019

Wie kann man die "Ersetzungen"-Funktion von macOS in OneNote aktivieren

Wie kann man die "Ersetzungen"-Funktion von macOS in OneNote aktivieren: In den Systemeinstellungen von macOS gibt's die Möglichkeit, "Ersetzungen" zu definieren, sodass z.B. beim Anschlag der Taste "U" der Ausdruck "Unabhängigkeitserklärung" automatisch ausgeschrieben...
Microsoft Office 9. Dezember 2017

OneDrive für MacOS - Synchronisierung

OneDrive für MacOS - Synchronisierung: Hallo, ich nutze auf meinen Macs die OneDrive App. Nun ist es anscheinend so, dass alle Dateien automatisch heruntergeladen/synchronisisert werden. Dies möchte ich aber nicht, da z.B. bei meinem...
OneDrive 10. August 2017

OneDrive für MacOS - Synchronisierung

OneDrive für MacOS - Synchronisierung: Hallo, ich nutze auf meinen Macs die OneDrive App. Nun ist es anscheinend so, dass alle Dateien automatisch heruntergeladen/synchronisisert werden. Dies möchte ich aber nicht, da z.B. bei meinem...
OneDrive 7. August 2017
Mein Onedrive lässt sich nicht aktivieren MacOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.