Mein OneDrive speichert wurde plötzlich von 1 TB auf 100 GB limitiert, ohne dass sich...

Diskutiere und helfe bei Mein OneDrive speichert wurde plötzlich von 1 TB auf 100 GB limitiert, ohne dass sich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich benötige dringend Hilfe, was den Speicherplatz meiner OneDrive Cloud betrifft. Darauf sind rund 280 GB sensibler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christopher Kaufmann -, 16. Mai 2024.

1. Mein OneDrive speichert wurde plötzlich von 1 TB auf 100 GB limitiert, ohne dass sich...

Sehr geehrte Damen und Herren,ich benötige dringend Hilfe, was den Speicherplatz meiner OneDrive Cloud betrifft. Darauf sind rund 280 GB sensibler Daten für mein Studium sowie so einiger privater Angelegenheiten. Seit heute morgen 16.05.2024 ist mir aufgefallen, dass sämtliche Dateien nicht mehr synchronisieren und das ich angeblich rund 280% meines verfügbaren Speichers nutzen würde. Das stellt für mich ein massiv Problem da, worunter ich tatsächlich in meiner Arbeit überaus eingeschränkt bin....Der Administrator ist die Uni Bielefeld, worüber ich ein Office 365 Education Plus Abonnement be

2. Jason Guer Win User

kann ich auf meinem PC 365 Single (1 TB) und One Drive Personal/ 100 GB) gleichzeitig nutzen? Oder muß die alte Version Drive Personal vorher gelöscht werden ?

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Heinz Liebig
    Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben.
    Ich verstehe, dass Sie eine Frage haben, ob es möglich ist, sowohl 1 TB als auch 100 GB Speicher von OneDrive zu verwenden. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    Damit ich das Problem besser verstehe, möchte ich ein paar Fragen stellen:
    • Woher haben Sie Ihr 100-GB-OneDrive? Bei der Überprüfung des Upgrade-Plans sind 200 GB neben dem 365-Abonnement.
    • Verwenden Sie dasselbe Microsoft-Konto für ein OneDrive-Abonnement mit 1 TB und 100 GB?
    Ich möchte Ihnen mehr Informationen zu diesem Problem geben. Es kann jedoch sein, dass wir zunächst auf die obige Antwort warten müssen, um sicherzustellen, dass wir Ihr Anliegen richtig verstehen und die erforderlichen Informationen bereitstellen können.
    Wir freuen uns auf Ihre nächste Antwort.
    Grüße

Microsoft Community-Moderator
  3. klakohh Win User

Speichererweiterung OneDrive

Hallo Peter,

Korrektur!

Ich habe soeben in meinem OneDrive-Konto gesehen, dass dort die 1 TB aktiviert sind (4,85 GB verwendet von 1 TB).

Hat sich also erledingt.

Gruß Klaus
  4. BigWoelfi Win User

Home abgelaufen, Personal-Key lässt sich nicht eingeben

Auch blöd, dass OneDrive jetzt plötzlich nur noch 1 TB hat und nicht mehr 10 TB (bzw. unendlich).
    Hab ich was verpasst?
  5. TobiasSteinke Win User

Home abgelaufen, Personal-Key lässt sich nicht eingeben

Auch blöd, dass OneDrive jetzt plötzlich nur noch 1 TB hat und nicht mehr 10 TB (bzw. unendlich).
    Hab ich was verpasst?

Offenbar:

https://blog.onedrive.com/office-365-onedrive-unlimited-storage/
  6. ChristineStrobl Win User

OneDrive - zwei Abos 365 Family und 100 GB

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler. Hallo Wolfgang,
    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.
    Ja, Sie können Ihr 100 GB OneDrive-Abonnement kündigen. Da Sie weit unter 1 TB Speicherlimit liegen, sind Sie mit dem Abonnementspeicher der MS-Familie abgedeckt.
    Bezug
    Nik
    Dazu hätte ich auch eine Frage! Habe die selbe Situation! Wenn ich beides weiter verwenden will, warum habe ich dann nicht 2 TB Speicher Platz, sondern nur ein TB?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein OneDrive speichert wurde plötzlich von 1 TB auf 100 GB limitiert, ohne dass sich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein OneDrive speichert wurde plötzlich von 1 TB auf 100 GB limitiert, ohne dass sich... - Similar Threads - OneDrive speichert 100

Forum Datum

OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nur 1,7 GB von 1 TB im...

OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nur 1,7 GB von 1 TB im...: Hallo, Fehlermeldung: OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nachweislich nur 1,7 GB von 1 TB im Speicher belegt sind. Was kann ich tun?
Microsoft Office 13. August 2024

Speicherkapazität plötzlich von 1 TB auf 100 GB gesunken?

Speicherkapazität plötzlich von 1 TB auf 100 GB gesunken?: Ich habe ein OneDrive-Lehrerkonto mit 1 TB Speicherkapazität. Seit einigen Tagen wird mir jedoch angezeigt, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Statt 1 TB wird mir nun angezeigt, dass...
Microsoft Office 28. Mai 2024

OneDrive-Speicher wurde von 1 TB auf 100 GB verkleinert

OneDrive-Speicher wurde von 1 TB auf 100 GB verkleinert: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe über meine Hochschul-Mailadresse OneDrive genutzt. Bisher wurden mir 1 TB Datenspeicher gewährt. Jedoch wurden diese vor wenigen Tagen auf 100 GB beschränkt,...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Studenten OneDrive Konto auf 100 GB zurückgestuft statt 1 TB

Studenten OneDrive Konto auf 100 GB zurückgestuft statt 1 TB: Moin Leute,ich habe auf meinem Universitäts-OneDrive Konto ungefähr 250 GB Daten und jetzt sagt OneDrive, ich hätte das Kontingent überschritten. Es wird ein Kontingent von 100 GB auf einmal...
Microsoft Office 20. Mai 2024

OneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhanden

OneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhanden: ich habe heute MS365 installiert und aktiviert. Alle Programme laufen ohne Probleme. Allerdings wird bei OneDrive immer noch 5GB Cloud Speicher angezeigt und nicht auf 1 TB aktualisiert. Bevor ich...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

OneDrive von 50 GB auf 1 TB

OneDrive von 50 GB auf 1 TB: Hallo zusammen, ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB. Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen? Beste Grüße, Willy
Microsoft Office 8. Januar 2018

OnDrive von 50 GB auf 1 TB

OnDrive von 50 GB auf 1 TB: Hallo zusammen, ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB. Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen? Beste Grüße, Willy
Microsoft Office 7. Januar 2018
Mein OneDrive speichert wurde plötzlich von 1 TB auf 100 GB limitiert, ohne dass sich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.