mein onedrive synchronisiert nicht mehr, das Onedrive Icon taucht nicht mehr in dem...

Diskutiere und helfe bei mein onedrive synchronisiert nicht mehr, das Onedrive Icon taucht nicht mehr in dem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; mein onedrive ordner synchronisiert nicht mehr, das Onedrive Icon taucht nicht mehr in dem Startmenü auf. Scheint verschwunden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T21_WI, 9. August 2023.

1. T21_WI
    T21_WI Gast

mein onedrive synchronisiert nicht mehr, das Onedrive Icon taucht nicht mehr in dem...

mein onedrive ordner synchronisiert nicht mehr, das Onedrive Icon taucht nicht mehr in dem Startmenü auf. Scheint verschwunden.

2. googlemeier Win User

Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

Auch bei mir taucht das Problem auf dem Ipad auf.

Zuerst hatte ich einen Testordner angelegt, um zu sehen, ob das lesen und speichern auch funktioniert, jetzt kann ich aber nicht mehr darauf zugreifen, weder mit Word noch mit anderen Office-Programmen des IPads. Inzwischen habe ich den Ordner verschoben
    und reorganisiert.

In der Zwischenzeit habe ich auch meine anderen Ordner auf Onedrive hochgeladen und synchronisiert, was mir auch in der Onedrive App problemlos angezeigt wird. Nur in den jeweiligen Programmen kann ich nicht mehr auf Onedrive speichern, es wird immer angezeigt
    "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden".
  3. Kris The Enemy Win User

OneDrive synchronisiert nicht mehr

Zwischenzeitlich habe ich versucht OneDrive zu deinstallieren, um es neu installieren zu können, was nicht geklappt hat.
  4. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Leider bin ich nicht wirklich sicher, wie ich weiterhelfen soll, hoffentlich wird ein anderer Berater in Kürze helfen können.

Herzliche Grüße

Elise
  5. Kris The Enemy Win User

Alles normal soweit... Hier der Screenshot.
  6. Kris The Enemy Win User

nein, es wird das graue Symbol für angemeldet angezeigt.

Nur wenn ich in OneDrive auf "Synchronisierung anhalten" gehe und dann wieder fortsetze, werden die Dateien synchronisiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein onedrive synchronisiert nicht mehr, das Onedrive Icon taucht nicht mehr in dem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mein onedrive synchronisiert nicht mehr, das Onedrive Icon taucht nicht mehr in dem... - Similar Threads - onedrive synchronisiert Onedrive

Forum Datum

Onedrive synchronisiert nicht mehr

Onedrive synchronisiert nicht mehr: Guten Tag, Ich habe bis dato immer offline mit den Dateien aus Onedrive arbeiten können. Seit gestern habe ich aber nur noch eine Internetverknüpfung meiner wichtigsten Ordner. So ist ein arbeiten...
Microsoft Office 26. Februar 2025

onedrive synchronisiert nicht mehr

onedrive synchronisiert nicht mehr: onedrive synchronisiert nicht mehr
Microsoft Office 22. November 2024

OneDrive synchronisiert nicht mehr: Hallo,mein One-Drive Ordner auf meinem Windows Rechner nicht über die App oder eine Browser synchronisiert nicht mehr auf das One-Drive Laufwerk. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 21. Februar 2024

OneDrive synchronisiert nicht mehr: Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner OneDrive auf meinem PC: Nach der Anmeldung und initialen Synchronisation, läuft dauerhaft die Info "Änderungen werden gesucht", wobei keine...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

OneDrive synchronisiert nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen synchronisiert OneDrive nicht mehr. Keine Fotos, keine Dokumente. Wenn ich in OneDrive auf "Synchronisierung anhalten" gehe und dann wieder fortsetze, werden die...
Microsoft Office 15. Januar 2021

oneDrive synchronisiert nicht mehr

oneDrive synchronisiert nicht mehr: guten tag ich bin anwender von MS365 und intensiver nutzer der synchronisation PC-oneDrive. bis 17.06.2020 war alles OK. ich habe dort 452GB inhalt. ich habe am 18.06.2020 div. ordner neu...
Microsoft Office 9. Juli 2020

OneDrive synchronisiert nicht mehr auf MAC

OneDrive synchronisiert nicht mehr auf MAC: Hallo, leider synchronisiert die OneDrive App auf meinem Mac seit einigen Tagen nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Aufruf der App: "Beim Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung ist...
Microsoft Office 3. April 2018
mein onedrive synchronisiert nicht mehr, das Onedrive Icon taucht nicht mehr in dem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.