Mein OneDrive verbraucht auf dem Laptop Speicher und zwar eine Menge 35GB. Wie kann ich da...
Diskutiere und helfe bei Mein OneDrive verbraucht auf dem Laptop Speicher und zwar eine Menge 35GB. Wie kann ich da... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits alle Dateien auf Online gestellt. Trotzdem verbraucht die Cloud weiterhin 35GB, obwohl der Schritt schon entlastend war. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henner von Stemm, 7. Juli 2025 um 14:42 Uhr.
Thema:
Mein OneDrive verbraucht auf dem Laptop Speicher und zwar eine Menge 35GB. Wie kann ich da... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mein OneDrive verbraucht auf dem Laptop Speicher und zwar eine Menge 35GB. Wie kann ich da... - Similar Threads - OneDrive verbraucht Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Mengen Freigabe Einschränkungen?OneDrive Mengen Freigabe Einschränkungen?: Hallo,ich nutze ein kostenloses Microsoft Outlook Konto. Hier habe ich OneDrive im Google Chrome Browser und kann Dateien freigeben. So weit so gut. Ich habe den Ordner nun für 12 Teilnehmer mit...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2024 |
Wie muss ich vorgehen wenn ich meine Dateien von OneDrive auf meinen laptop speichern will?Wie muss ich vorgehen wenn ich meine Dateien von OneDrive auf meinen laptop speichern will?: Guten Tag1. Wie kann ich ausschalten das alle meine gespeicherten Dokumente nicht auf Onedrive gespeichert werden sondern auf meinem Laptop? 2. Wie kann ich dann im Windows Explorer alle Dateien...
|
Microsoft Office | 16. November 2024 |
Wie kann ich den von den Fotos Foto-Sync verbrauchten Speicher in Onedrive sehen,Wie kann ich den von den Fotos Foto-Sync verbrauchten Speicher in Onedrive sehen,: Der Speicherverbrauch der Fotos ist nirgends zu ersehen.Zudem sehe ich die Bilder nur Online, sie werden nicht auf den PC gesynct.Hat da jemand eine Idee?Danke vorab Roland
|
Microsoft Office | 20. Juni 2024 |
Exel verbraucht extrem viel Speicher beim berechnen in VBAExel verbraucht extrem viel Speicher beim berechnen in VBA: Hallo Team ,ich habe eine Tabelle die relativ viel Daten mittels VBA Makro importiert. Und zwar geschieht dies mittels Open ... Textdateido Line Input Temp Daten = splitTemp,"$"...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2022 |
Verbleibend Speicher-Menge anzeigen in Sharepoint Gruppen DateienVerbleibend Speicher-Menge anzeigen in Sharepoint Gruppen Dateien: Hallo,
Wir nutzen eine Office 365 Gruppe "Jeder" um Dateien zu teilen und zu speichern in Office 365 Business Essentials.
So wie ich das verstanden haben liegt eine maximale Größe von 1TB plus...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2017 |
OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht?OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht?: Hallo,
mein OneDrive (Premium) hat 1 TB Speicher, ich habe ein Ordner namens "Familienbereich" , auf dem meine Frau Zugriff hat.
Meine Frau hat nur die OneDrive Standart Größe 5 GB.
Wir haben...
|
OneDrive | 7. August 2017 |
OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht?OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht?: Hallo,
mein OneDrive (Premium) hat 1 TB Speicher, ich habe ein Ordner namens "Familienbereich" , auf dem meine Frau Zugriff hat.
Meine Frau hat nur die OneDrive Standart Größe 5 GB.
Wir haben...
|
OneDrive | 22. Juli 2017 |