Mein OneDrive will 17GB hochladen, ich wollte nur 3 Ordner die keinen einzigen GB groß sind...

Diskutiere und helfe bei Mein OneDrive will 17GB hochladen, ich wollte nur 3 Ordner die keinen einzigen GB groß sind... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support,ich habe seit längerem diesen PC nicht benutzt. Wollte meinen neu angelegten Ordner mit OneDrive verknüpfen um von überall Zugriff zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pi.He., 3. Februar 2024.

1. Pi.He.
    Pi.He. Gast

Mein OneDrive will 17GB hochladen, ich wollte nur 3 Ordner die keinen einzigen GB groß sind...

Hallo Support,ich habe seit längerem diesen PC nicht benutzt. Wollte meinen neu angelegten Ordner mit OneDrive verknüpfen um von überall Zugriff zu haben, jedoch hat sich OneDrive dann gestartet und bevor ich auswählen konnte, welche Ordner hochgeladen werden sollen, fing OneDrive an, ganz viele Ordner herunterzuladen.Ich kann den Upload nur anhalten ca. bei 500MB von 17GB aber nicht abbrechen und weiß nicht was ich jetzt tun soll. Ich habe probiert, die Ordner in den Einstellungen zu verwalten, aber da OneDrive mitten im Download ist, öffnet sich dann die Meldung, dass ich erst den Upload a

2. M_304 Win User

OneNote Notizbuch belegt massiv viel Speicherplatz in OneDrive

Vielen Dank schonmal.
    Der Papierkorb ist geleert und die Speichergröße von 3.07 GB wird direkt an der Datei angezeigt.
    Und da OneDrive daraus meinen Restspeicherplatz berechnet, habe ich da leider aktuell ein ziemliches Problem mit.
    Wie ist Export, löschen und reimport gemeint? Ich habe nur die Option die Datei in OneNote zu drucken oder sie in OneDrive zu kopieren, aber dafür reicht der Speicherplatz logischerweise nicht...
    Meine einzige aktuelle Alternative die ich sehe ist jede Seite einzeln manuell in ein neues Notizbuch zu schieben oder aus einem pdf zu kopieren.
    Und auf Grund der enormen Größe der Datei, kann ich sie auch nicht auf eine lokale Festplatte schieben und neu hochladen.
  3. Galin Karlovv Win User

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den persönlichen Onedrive Ordner zu synchronisieren

Hallo Patrick,
    Kannst du andere Dokumente und Ordner problemlos hochladen, oder das Problem besteht nur mit einem Ordner.
    Bitte prüf, ob du einen OneDrive Limit erreicht hast - 50 000 Elemente, bis 250 GB, OneNotes üner 2 GB, nicht ungültige Zeichen, Leerzeichen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Gema_Master Win User

Dateien Upload für .7z Dateien

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Kadir!

Ich bin ein unabhängiger Berater der Gemeinschaft, und es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Dass Sie eine positive Erfahrung machen.

Es ist eine interessante Frage, aber wir brauchen mehr Informationen.

Wo wird über die Anwendung oder den Internetbrowser hochgeladen?

Wenn Sie Internet Explorer 10 oder eine aktuelle Version anderer beliebter Webbrowser verwenden, können Sie Dateien bis zu einer Größe von 15 GB auf OneDrive hochladen. (Wenn Sie sich mit einem Arbeits- oder Schulkonto anmelden, beträgt die maximale Dateigröße 15 GB.) Wenn Sie einen älteren Webbrowser verwenden, können Sie keine Dateien mit einer Größe von mehr als 300 MB hochladen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Zum Hochladen von Fix-Dateien auf der OneDrive-Website: https://support.microsoft.com/en-us/office/fix-...

Teilen Sie alle Nachrichten und wenn Sie noch Fragen haben, beantworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für die Nutzung der Gemeinschaft
  5. Gunasekar5034 Win User

OneDrive und Ashampoo Backup Pro

Hallo Lupo2019,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Wir können das Problem auf Ihrer Seite verstehen, da es sich auf Ihre Arbeit auswirkt, und wir sind bereit, Ihnen zu helfen, um das Problem zu lösen. Um in dieser Angelegenheit weiter voranzukommen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen:

1. Erhalten Sie beim Hochladen der OneDrive-Daten einen Fehlercode/eine Fehlermeldung?
    2. Versuchen Sie, die Dateien manuell hochzuladen?
    3. Haben Sie ein Office 365-Abonnement?

Ja, es gibt Einschränkungen beim Hochladen der Dateien auf OneDrive.

Einschränkungen und Einschränkungen in OneDrive (verwandter Artikel als Referenz)

https://support.microsoft.com/help/64883a5d-228e-48f5-b3d2-eb39e07630fa

Für Dateien, die größer als ein paar GB sind, empfiehlt Microsoft, die OneDrive-Synchronisierungs-App anstelle der Website-Upload-Funktion zu verwenden (Wenn sie mehr als 15 GB überschreitet, wird empfohlen, die Dateien online unter www.Onedrive.com hochzuladen).

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Nathan R - IA Win User

Sicherung auf OneDrive

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hey da, ThomasBebensee

Willkommen in den Microsoft Community-Foren.

Sie hätten diese Dateien hochladen können, wenn sie weniger als 100 GB groß sind. OneDrive hätte sie gerade eins nach dem anderen hochgeladen.

Können Sie mir mitteilen, welche Version von OneDrive Sie verwenden?

Sie können dies herausfinden, indem Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr OneDrive-Symbol klicken > Sie Einstellungen auswählen >

Hoffe, dass dies hilft,

Frohe Weihnachten!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein OneDrive will 17GB hochladen, ich wollte nur 3 Ordner die keinen einzigen GB groß sind... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein OneDrive will 17GB hochladen, ich wollte nur 3 Ordner die keinen einzigen GB groß sind... - Similar Threads - OneDrive 17GB hochladen

Forum Datum

Große Ordner nach OneDrive kopieren

Große Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist...
Microsoft Office 27. April 2024

Große Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist...
Apps 26. April 2024

Games und Spiele 26. April 2024

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können: Leider kann ich keinen Ordner hochladen über die externe Speicherplatte oder übers Handy. Lediglich einzelne Dateien sind möglich. Bitte um Hilfe, vielen Dank
Microsoft Office 12. Januar 2024

Hochladen von Ordnern in onedrive

Hochladen von Ordnern in onedrive: Hallo zusammen, ich habe diverse Ordner mit Fotos in onedrive hochgeladen aber klicke ich drauf sind die Ordner leer. Es sind sehr viele Bilder und ich will nicht jeden Ordnerinhalt einzeln...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

OneDrive Speicher nur noch 2 GB groß

OneDrive Speicher nur noch 2 GB groß: Hallo zusammen, ich hab hier ein kleines Problem mit OneDrive. Wir haben als Speicherplatz für alle Domänenmitglieder 1TB festgelegt. Bei einem Account wird von einen auf den anderen Tag nur...
Microsoft Office 3. Juli 2020

OneDrive Business - Ordner hochladen für Mitwirkende

OneDrive Business - Ordner hochladen für Mitwirkende: Hallo zusammen, wieso können meine Kollegen, die ebenfalls Besitzer des von mir geteilten OneDrive Ordners sind, nicht ebenfalls ganze Ordner hochladen? Oder muss hier eine weiter Option...
Microsoft Office 8. Januar 2019
Mein OneDrive will 17GB hochladen, ich wollte nur 3 Ordner die keinen einzigen GB groß sind... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.