Mein OneDrive will 17GB hochladen, ich wollte nur 3 Ordner die keinen einzigen GB groß sind...
Diskutiere und helfe bei Mein OneDrive will 17GB hochladen, ich wollte nur 3 Ordner die keinen einzigen GB groß sind... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support,ich habe seit längerem diesen PC nicht benutzt. Wollte meinen neu angelegten Ordner mit OneDrive verknüpfen um von überall Zugriff zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pi.He., 3. Februar 2024.
Thema:
Mein OneDrive will 17GB hochladen, ich wollte nur 3 Ordner die keinen einzigen GB groß sind... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mein OneDrive will 17GB hochladen, ich wollte nur 3 Ordner die keinen einzigen GB groß sind... - Similar Threads - OneDrive 17GB hochladen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Große Ordner nach OneDrive kopierenGroße Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist...
|
Microsoft Office | 27. April 2024 |
Große Ordner nach OneDrive kopierenGroße Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist...
|
Apps | 26. April 2024 |
|
Games und Spiele | 26. April 2024 |
onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu könnenonedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können: Leider kann ich keinen Ordner hochladen über die externe Speicherplatte oder übers Handy. Lediglich einzelne Dateien sind möglich. Bitte um Hilfe, vielen Dank
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
Hochladen von Ordnern in onedriveHochladen von Ordnern in onedrive: Hallo zusammen, ich habe diverse Ordner mit Fotos in onedrive hochgeladen aber klicke ich drauf sind die Ordner leer. Es sind sehr viele Bilder und ich will nicht jeden Ordnerinhalt einzeln...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2021 |
OneDrive Speicher nur noch 2 GB großOneDrive Speicher nur noch 2 GB groß: Hallo zusammen,
ich hab hier ein kleines Problem mit OneDrive. Wir haben als Speicherplatz für alle Domänenmitglieder 1TB festgelegt. Bei einem Account wird von einen auf den anderen Tag nur...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2020 |
OneDrive Business - Ordner hochladen für MitwirkendeOneDrive Business - Ordner hochladen für Mitwirkende: Hallo zusammen,
wieso können meine Kollegen, die ebenfalls Besitzer des von mir geteilten OneDrive Ordners sind, nicht ebenfalls ganze Ordner hochladen?
Oder muss hier eine weiter Option...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2019 |