Mein onedrive wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Mein onedrive wird nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein onedrive wird nicht mehr angezeigt... ich bekomme nur eine leere Seite zu sehen... alle anderen Programme von meinem Office 363 funktionieren, nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alpencowboy egon, 11. Februar 2025.

1. Mein onedrive wird nicht mehr angezeigt

Mein onedrive wird nicht mehr angezeigt... ich bekomme nur eine leere Seite zu sehen... alle anderen Programme von meinem Office 363 funktionieren, nur das odedrive nicht

2. googlemeier Win User

Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

Auch bei mir taucht das Problem auf dem Ipad auf.

Zuerst hatte ich einen Testordner angelegt, um zu sehen, ob das lesen und speichern auch funktioniert, jetzt kann ich aber nicht mehr darauf zugreifen, weder mit Word noch mit anderen Office-Programmen des IPads. Inzwischen habe ich den Ordner verschoben
    und reorganisiert.

In der Zwischenzeit habe ich auch meine anderen Ordner auf Onedrive hochgeladen und synchronisiert, was mir auch in der Onedrive App problemlos angezeigt wird. Nur in den jeweiligen Programmen kann ich nicht mehr auf Onedrive speichern, es wird immer angezeigt
    "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden".
  3. Patrick Müller - or Win User

OneDrive Bildung wird nicht mehr im Explorer angezeigt

Hallo Galin
    <br />Ich habe das gleiche Problem - auch etwa seit August 2022.
    <br />Das "OneDrive for Business"-App läuft korrekt d.h. die Dateien werden korrekt synchronisiert und auch das "Wolken-Symbol" in der Taskleiste zeigt kein Problem an. Einzig im Explorer wird "OneDrive for Business" nicht mehr angezeigt (N.B. "OneDrive Personal" wird korrekt angezeigt).
    <br />Anfänglich konnte ich das Problem beheben, indem ich den Dienst gestoppt und anschliessend OneDrive neu gestartet habe. Mittlerweilen funktioniert dies nicht mehr.
    <br />Ein Kunde von mir hatte das gleiche Problem. Bei ihm wird OneDrive seit ca. 3 Wochen wieder korrekt im Explorer angezeigt.
    <br />Als Workaround habe ich mir das "OneDrive for Business" Verzeichniss im Schnellzugriff des Explorers angepinnt.
    <br />Ich wäre froh, um eine Lösung des Problems.
    <br />Patrick
    <br />
  4. Adie A. Win User

OneDrive Bilder können auf Android nicht mehr angezeigt werden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Danke für deine Antwort, Lafyra.

Kann ich bestätigen, welches OneDrive-Konto Sie verwenden? (Privat- oder Arbeits-/Schulkonto)

In der Zwischenzeit lesen Sie bitte den folgenden Link zur Fehlerbehebung bei Problemen mit der OneDrive für Android-App.

https://support.microsoft.com/de-de/office/behe...

Herzliche Grüße.
  5. Lafyra Win User

Hallo Adie
    <br />Danke für die Antwort. Ich hatte diese Anleitung zwar schon mal offen, habe damals aber die Daten nicht gelöscht (nur das Cache). Nun hab ich das gemacht, die App danach deaktiviert und die Kontoverknüpfung in den Einstellungen aufgehoben. Deinstallieren kann man die App ja nicht, nur deaktivieren.
    <br />Danach alles wieder verknüpft und aktiviert und jetzt scheint das Problem behoben zu sein.
    <br />Danke!
    <br />
  6. Lafyra Win User

Ich verwende das 365 Single (Privatkonto) :)
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein onedrive wird nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein onedrive wird nicht mehr angezeigt - Similar Threads - onedrive angezeigt

Forum Datum

Freigegebener Onedrive Order wird nicht im Finder angezeigt, sondern nur noch ein Link

Freigegebener Onedrive Order wird nicht im Finder angezeigt, sondern nur noch ein Link: Mein Onedrive Order wird nicht im Finder angezeigt, sondern nur noch ein Link. Wie makann das behoben werden. Es geht um für mich freigegeben Ordner.
Microsoft Office 23. April 2025

OneDrive Geteilte Ordner wird als Internetverknüpfung angezeigt

OneDrive Geteilte Ordner wird als Internetverknüpfung angezeigt: Hallo liebe Community,ich habe das Microsoft 365 Family. Mein Problem, wenn mein Hauptkonto einen Ordner freigibt, wird er bei allen anderen Abonnenten nur als Internetverknüpfung angezeigt....
Microsoft Office 21. April 2025

Geteilte Ordner werden in OneDrive IOS-App nur unvollständig angezeigt

Geteilte Ordner werden in OneDrive IOS-App nur unvollständig angezeigt: HalloIn unserem Microsoft 365-Abo haben wir verschiedene Accounts und teilen uns gegenseitig Ordner. Das funktioniert im OneDrive über PC/Windows bzw. Webbrowser Login problemlos. Hingegen hat ein...
Microsoft Office 13. April 2025

OneDrive geteilte Fotos werden nicht angezeigt, Bildschirm bleibt grau

OneDrive geteilte Fotos werden nicht angezeigt, Bildschirm bleibt grau: Ich habe auf OneDrive Ordner geteilt. Seit einigen Tagen ist es für den Freigegebenen nicht mehr möglich Fotos anzuschauen. Der Bildschirm bleibt grau. Videos funktionieren. Woran kann das liegen??
Microsoft Office 8. April 2025

outlook datendatei auf onedrive viele dateien werden nicht angezeigt

outlook datendatei auf onedrive viele dateien werden nicht angezeigt: Vor einigen Wochen wurden alle in Unterordnern gespeicherte Mails Ordner waren direkt unter dem Posteingang angelegt in eine Outlook Datendatei, die in der Cloud onedrive angelegt wurde,...
Microsoft Office 7. April 2025

Ich habe in onedrive mehrere Ordner erstellt, aber auf dem Handy werden diese nicht angezeigt.

Ich habe in onedrive mehrere Ordner erstellt, aber auf dem Handy werden diese nicht angezeigt.: Das ist jetzt schon seit mehreren Wochen so. Es wird nicht synchronisiert obwohl es richtig eingestellt ist Synchro auf ein. Das Handy zeigt auch das Datum der letzten Synchronisation an - heute.
Microsoft Office 6. April 2025

Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt und nicht mehr als Ordner im Datei...

Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt und nicht mehr als Ordner im Datei...: Hallo zusammen,ich verwende OneDrive schon länger und verwende gemeinsame Ordner in meiner Familie. Seit kurzem werden diese Ordner nur noch als Internetverknüpfung angezeigt. Damit kann ich nicht...
Microsoft Office 2. April 2025
Mein onedrive wird nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.