Mein Outlook 2003 sendet keine Mails

Diskutiere und helfe bei Mein Outlook 2003 sendet keine Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Outlook 2003 auf meinem neuen PC installiert. Ich habe ein Freenet-Konto. Leider sendet es die Mails nicht, obwohl ich schon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von knuddel&, 19. April 2023.

1. knuddel&
    knuddel& Gast

Hallo, ich habe Outlook 2003 auf meinem neuen PC installiert. Ich habe ein Freenet-Konto. Leider sendet es die Mails nicht, obwohl ich schon verschiedene Ports nach Freenet-Angaben eingegeben habe. Zusätzlich öffnet sich immerzu ein Fenster für das Netzwerk-Kennwort, ich weiß nicht, woher die Abfrage kommt, habe schon alles durchgecheckt.Für Hilfe wäre ich dankbar.

2. EdnaSBR Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Wahrscheinlich ist bei der Konfiguration ein Fehler aufgetreten.
    Wenn möglich, versuchen Sie erneut, die Konfiguration zu verwenden, indem Sie die Schritte im folgenden Link ausführen.
    https://kundenservice.freenet.de/artikel/1916
  3. EdnaSBR Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo.
    Könnte ich Ihnen noch bei irgendetwas helfen?
  4. steve1da Win User

Hola,
    was für ein Fenster erscheint genau? Bitte eine Screenshot davon machen.
    Gruß,
  5. knuddel& Win User

Hallo, indirekt wurde das Problem gelöst. Im 'Benutzernamen' ist nur mein Vor- und Nachname automatisch erschienen. Hier musste allerdings die Mailadresse eingefügt werden. jezt klappt es.
    Vielen Dank für die Hilfe.
  6. knuddel& Win User

Hallo,
    der Benutzername stimmt und ich habe schon alle Passwörter probiert. Ich schätze, ich habe bei Einstellungen irgend eine Option angeklickt, die das Fenster bringt. Könnte das evtl. bei Avira eine Sicherheitseinstellung sein? Als ich vor ein paar Tagen das Freenet-Konto installieren wollte, kam das Fenter nicht. Musste es allerdings wieder löschen, da es nicht gesendet hat.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Outlook 2003 sendet keine Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Outlook 2003 sendet keine Mails - Similar Threads - Outlook 2003 sendet

Forum Datum

Outlook sendet keine Mails, was kann ich tun

Outlook sendet keine Mails, was kann ich tun: in der Desktop App kann ich keine Emails versenden aber empfangen in der Web App Outlook empfange ich keine Emails aber ich kann welche senden die im Spam Ordner landen.ich habe schon alles...
Outlook.com 26. Dezember 2024

Outlook sendet keine E-Mails

Outlook sendet keine E-Mails: Ich habe auf 2 Rechnern MS 355 installiert und im Outlook mehrere Mail-Konten angelegt.Auf einem Rechner funktioniert alles einwandfrei - auf dem anderen Rechner werden mir allerdings bei 3 Konten...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Outlook App sendet keine Mails

Outlook App sendet keine Mails: Moin moin, ich weis echt nicht mehr weiter und wende mich desshalb an euch. Ich habe 4 Mailaccounts von verschiedenen Hostern web, jimdo, goneo, webgo Am computer funktioniert alles, ich kann...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Outlook sendet keine Mails auf Android

Outlook sendet keine Mails auf Android: Hallo, leider habe ich sowohl auf meinem Samsung Galaxy S9 sowie meinem Samsung Galaxy Tab das Problem das Outlook keine Mails verschicken kann. Sie werden nur in den Postausgang verschoben, wo...
Outlook.com 15. November 2020

Outlook 2013 sendet keine Mails

Outlook 2013 sendet keine Mails: Hallo, folgendes Problem: Outlook 2013, auf Windows 10, keine zus. Antiviren oder Firewall-SW ausser Defender. Outlook weigert sich, E-Mails zu senden. Fehlermeldung: 0x800CCC13 "Es kann...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Outlook 2013 sendet keine Mails: Hallo, folgendes Problem: Outlook 2013, auf Windows 10, keine zus. Antiviren oder Firewall-SW ausser Defender. Outlook weigert sich, E-Mails zu senden. Fehlermeldung: 0x800CCC13 "Es kann...
Outlook.com 20. Januar 2019

Outlook 2013 sendet keine Mails: Ich habe mein Problem gelöst. Schuld war der Router Speedport Hybrid, der eine Liste (whitelist) zulässiger Mailserver führt. Dort muss man die Adresse des Servers eingeben, von dem keine Mails...
Outlook.com 15. Februar 2018
Mein Outlook 2003 sendet keine Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.