Mein Outlook 2016 ist offline

Diskutiere und helfe bei Mein Outlook 2016 ist offline im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook 2016 ist offline. Der Offlinemodus lässt sich nicht ausschalten. Die Reparatur über die Systemsteuerung hat nichts gebracht. Ich bin ratlos. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ratlos2019, 20. April 2019.

1. Ratlos2019
    Ratlos2019 Gast

Mein Outlook 2016 ist offline

Mein Outlook 2016 ist offline. Der Offlinemodus lässt sich nicht ausschalten. Die Reparatur über die Systemsteuerung hat nichts gebracht.

Ich bin ratlos.

2. ChrisCarl61 Win User

Offlinemodus verlassen~

Outlook 2016

Senden/Empfangen

in der Mitte Offline arbeiten ausschalten
  3. Horst Kreiser Win User

Wie kann ich im Outlook 2013 von Offlinemodus auf Onlinemodus wechseln

office 365 outlook 2016, Betriebssystem 8.1

Offline arbeiten läßt sich nicht deaktivieren. Die e-mails werden übertragewn, was ich in der Taskleiste sehe, aber Sie erscheinen nicht!
  4. Keule_Plus Win User

Outlook 2016 auf Windows 10 Desktop -- Exchange ActiveSync

Hallo Peter,

Frohes Neues 2016!

Ja: outlook.com

Ja: Anlegen des Accounts in Outlook 2016 kein Problem

Mit dem Anlgen des Accounts in Outlook fingen aber erst die Probleme an:

1) Outlook 2016 schafft es nicht den Account in den Offlinemodus zu bringen (Synchronisation bricht laufend ab).

2) Ich will auch nicht alle meine E-Mails auf dem PC haben. --> Keine E-mails im Offline Modus gewünscht.

3) Datei --> Kontoeinstellungen --> Ändern --> Offlineeinstellungen auf "1 Monat" gestellt.

4) Problem: Ich suche E-Mails, die älter als 1 Monat sind und Outlook findet diese nicht, obwohl Outlook 2016 anzeigt mit dem Exchange Server verbunden zu sein. WTF!

Darum meine Frage: Ich möchte Outlook 2016 als "Front End" für meinen outlook.com Account nutzen, aber immer online auf mein Exchange Account zu greifen. Keine Offline Repliken. Wie geht das?
  5. renebischof Win User

Senden und empfangen mit Outlook 2010.

hallo

also ich habe genau das selbe problem. Seit outlook 2016 funktioniert das nicht mehr. auch nach neu aufsetzen des systems und einer clean installation von office. komisch ist wenn man outlook in der offline modus versetzt funktioniert es.

rene
  6. GerdBussmann Win User

Outlook trennt beim Sync immer die Verbindung und synchronisiert nicht die Folder, auch nicht die Inbox

Achso,

das habe ich seit Outlook 2016 mit meinem Surface Book, das ist auch erst zwei Monate alt.

Auf dem Windows Phone habe ich das Problem nicht aber die Daten sind ja auch nicht alle dort offline gespeichert.

Viele Grüße

Gerd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Outlook 2016 ist offline - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Outlook 2016 ist offline - Similar Threads - Outlook 2016 offline

Forum Datum

Mein Outlook ist offline

Mein Outlook ist offline: Outlook ist offline und sagt ich habe keine Lizenz.Habe aber Office 365 gekauft und installiert. Es erkennt es aber nicht
Outlook.com 23. Februar 2024

Outlook 2016, keine Bilder offline

Outlook 2016, keine Bilder offline: Outlook 2016: Wenn Outlook offline genutzt wird, werden in den eMails eingebettete Bilder nicht mehr angezeigt, obwohl im Trust-Center beide entsprechenden Kontrollkästchen deaktiviert wurden. Was...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Offline im outlook!

Offline im outlook!: Hallo Seit heute habe ich auf 3 Rechnern nur noch den " offline-Modus" drin. Wie krieg ich den wieder raus ?? vielen Dank und habt eine bessere Zeit als ich im Moment Gruss Walter Zürcher.
Outlook.com 10. August 2018

Outlook 2016 startet immer im Offline Modus

Outlook 2016 startet immer im Offline Modus: Hallo Leute, immer wenn ich Outlook starte, startet sich Outlook im Offline Modus. Schalte ich auf Online um, kann ich ganz normal damit arbeiten, jedoch schließe ich Outlook und starte es neu...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Outlook 2016 startet immer im Offline Modus

Outlook 2016 startet immer im Offline Modus: Hallo Leute, immer wenn ich Outlook starte, startet sich Outlook im Offline Modus. Schalte ich auf Online um, kann ich ganz normal damit arbeiten, jedoch schließe ich Outlook und starte es neu...
Outlook.com 5. Juni 2018

Outlook ist Offline

Outlook ist Offline: Liebe Community, seit 3 Tage ist mein Outlook-Konto offline. Um meine E-Mail noch Outlook zu bekommen muss ich mich erst bei GMX anmelden und nach Outlook verschieben. Bei der Office-Konto...
Microsoft Office 7. Juni 2017

Outlook ist Offline

Outlook ist Offline: Liebe Community, seit 3 Tage ist mein Outlook-Konto offline. Um meine E-Mail noch Outlook zu bekommen muss ich mich erst bei GMX anmelden und nach Outlook verschieben. Bei der Office-Konto...
Outlook.com 6. Juni 2017
Mein Outlook 2016 ist offline solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.