Mein Outlook Account wurde mir gesperrt.

Diskutiere und helfe bei Mein Outlook Account wurde mir gesperrt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook Account wurde mir gesperrt und ich habe zu wenige Informationen über diese Account weil ich den irgendwann mal mit 11 erstellt hatte, nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cemal Ülger, 10. September 2024.

1. Mein Outlook Account wurde mir gesperrt.

Mein Outlook Account wurde mir gesperrt und ich habe zu wenige Informationen über diese Account weil ich den irgendwann mal mit 11 erstellt hatte, nun kann ich den nicht entsperren und der Support hier ist anscheinend auch richtiger Müll, was kann ich tun?

2. Rodolfo_K Win User

Mein Account wurde gesperrt

Hallo JoneVM,

Willkommen in der Microsoft Community.

Ich verstehe, dass Sie Zugriff auf Ihrem Konto verloren haben, und können nicht das Kennwort zurücksetzen.

Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitten wir Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:

Kontaktieren Sie den Support

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung
    zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular
    zugreifen zu können.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.

Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie hier
    finden.

Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  3. Vlado_D Win User

Account wurde während Auslandsaufenthalt gesperrt

Hallo PeterSorger,

wie Du schreibst, kannst Du Dich auf Dein Outlook.com Konto mittels Browser einloggen. Soweit ist Dein Konto entsperrt.

Die andere Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Dich bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.

Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!

Solltest Du weitere Fragen zu Outlook.com haben, lass es uns wissen.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. SeKo15 Win User

Microsoft-Konto-App - Dringend Hilfe benötigt

Danke,

habe mich an die von Dir gennante Emailadresse gewendet. Bedauerlicherweise wurde mir die Antwort nicht auf die Kontaktmailadresse gesendet sondern auf den gesperrten Account. Daraufhin habe ich den Support erneut kontaktiert, dass ich die Antwortmail nicht
    lesen kann und habe die Antwort wieder auf den gesperrten Account bekommen. Langsam bin ich mehr als frustiert....
  5. gtsdfcgtrefd Win User

Email wieder herstellen

Aber da ich vergessen hab zu erwähnen das mein Microsoft account wegen falschem Passwort einigen gesperrt wurde
  6. Dr. B-Hörnchen und Win User

Komme nicht mehr in mein Konto, wurde gesperrt nach Gebrauch von VPN.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Outlook Account wurde mir gesperrt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Outlook Account wurde mir gesperrt. - Similar Threads - Outlook Account gesperrt

Forum Datum

outlook account gesperrt

outlook account gesperrt: Mir geht das genauso wie einigen hier mit gesperrten Outlook und es nervt einfach nur noch das es so kompliziert ist sein eigenen Account wieder freizuschalten und je mehr man es versucht und umso...
Outlook.com 12. Mai 2024

Mein @live.com Account wurde von Microsoft gesperrt.

Mein @live.com Account wurde von Microsoft gesperrt.: Mein @live.com Account wurde von Microsoft gesperrt. Jeder Versuch ihn zu entsperren schlug fehl. Alle Informationen, die ich Microsoft übermittelt habe Skype, Outlook, Emailempfänger,...
Outlook.com 9. April 2024

outlook account gesperrt

outlook account gesperrt: Guten Tag,ich habe für meinen Sohn Emil Beisheim eine E-Mail über unser family - Account angelegt, jedoch das Passwort mehrmals falsch eingegeben. Ich kann auch nicht das Konto wiederherstellen,...
Outlook.com 6. Januar 2024

Outlook Accounts gesperrt

Outlook Accounts gesperrt: Hallo zusammen,wie in der Betreffzeile beschrieben habe ich es geschafft durch Falscheingabe des Passwortes meinen Outlook Account zu sperren.Jetzt kommt das Witzige:Ich habe drei Mail-Accounts,...
Outlook.com 22. Mai 2023

Account wurde gesperrt

Account wurde gesperrt: Liebes Microsoft-Team, mein Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Am 17.08.2013 habe ich mich bereits an Microsoft gewandt und versucht...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Outlook Account gesperrt

Outlook Account gesperrt: Jedes Mal, wenn ich Outlook öffne, erscheint die Meldung: "Leider ist ein Problem aufgetreten. Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über...
Outlook.com 5. September 2022

Account wurde während Auslandsaufenthalt gesperrt

Account wurde während Auslandsaufenthalt gesperrt: Ich reise sehr viel und melde mich immer wieder über andere Computer & Smartphones bei Hotmail an. Hotmail denkt das bin nicht ich und blöderweise wurde mein Account gesperrt. Ich brauche es aber...
Outlook.com 18. September 2017
Mein Outlook Account wurde mir gesperrt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.