Mein Outlook bleibt bei "Profil wird geladen" hängen bzw. findet Office365 jetzt mein Konto...

Diskutiere und helfe bei Mein Outlook bleibt bei "Profil wird geladen" hängen bzw. findet Office365 jetzt mein Konto... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Outlook ist bei "Profil wird geladen" hängengeblieben. Neues Profil anlegen brachte nichts und öffnen über Outlook.exe/safe auch nicht.Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KatharinaS1, 6. September 2023.

1. Mein Outlook bleibt bei "Profil wird geladen" hängen bzw. findet Office365 jetzt mein Konto...

Hallo, Mein Outlook ist bei "Profil wird geladen" hängengeblieben. Neues Profil anlegen brachte nichts und öffnen über Outlook.exe/safe auch nicht.Die Web-Anwendung sowie Outlook am Handy funktionieren einwandfrei.Ich habe Office365 neu installiert und jetzt findet es meine E-Mail-Adresse nicht mehr. Es kommt folgende Fehlermeldung:"Da hat etwas nicht geklappt und Outlook konnte Ihr Konto nicht einrichten. Versuchen Sie es bitte nochmal. Wenn das Problem weiterhin besteht wenden Sie sich an den Administrator."Kann mir hier jemand weiterhelfen?Ich nutzte Windows 10 ProLG

2. Jo-Ei Win User

Profil kann nicht geladen werden

Hallo Pauline,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja, mein Outlook bleibt bei "Profil wird geladen" hängen.

Den abgesicherten Modus habe ich schon probiert, leider kein anderes Ergebnis. (bleibt beim Profil laden hängen)

Soll ich ein neues Profil erstellen? Wie geht das? Kann ich meine alten mails dann wider holen?

Vielen Dank

Jo
  3. Girardi Roland Win User

outlook 2016

Hallo Paulina,

alle Schritte (Methoden) ausprobiert, keine Änderung im Verhalten:

• beim ersten Versuch: 1. Profil wird geladen
    2. wird verarbeitet.......... bleibt hängen

• bei weiterem Versuch: Startvorgang.......... bleibt hängen
    Start mit outlook /safe : folgende Meldung

Reparieren startet nicht bzw. ... sie oben

Wenn ich eine Datei direkt verschicke (senden an.... Maiadressat) startet Outlook

Help!!

lg

Roland
  4. Uschimaus Win User

outlook startet nicht

Hallo,

wie lautet die exakte Fehlermeldung?

Peter
    Wenn ich starte , bleibt Outlook hängen und zeigt den Startbildschirm von Outlook (Desktop) an . unten links im Fenster steht "Profil wird geladen" ... aber es tut sich nichts mehr....
  5. Pauline R. Win User

[Gelöst] Outlook bleibt bei "Profil wird geladen" hängen

Hallo Susanne,

bitte versuche folgendes:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

2. Gib den Befehl msconfig ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

3. Setze auf dem Register Allgemein den Punkt bei Benutzerdefinierter Systemstart.

4. Wechsel auf das Register Dienste.

5. Setze ganz unten den Haken bei Alle Microsoftdienste ausblenden und klicke dann auf die Schaltfläche
    Alle deaktivieren.

6. Wechsel auf das Register Systemstart und klicke dann auf die Schaltfläche
    Alle deaktivieren.

7. Klicke im Fenster Systemkonfiguration auf Übernehmen und
    OK
    und starte deinen Rechner neu.

8. Teste das Verhalten von Outlook.

Gruß,

Pauline
  6. BaconStrips Win User

[Gelöst] Outlook bleibt bei "Profil wird geladen" hängen

Hallo Pauline,

Outlook startet noch immer nicht.

VG Susanne
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Outlook bleibt bei "Profil wird geladen" hängen bzw. findet Office365 jetzt mein Konto... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Outlook bleibt bei "Profil wird geladen" hängen bzw. findet Office365 jetzt mein Konto... - Similar Threads - Outlook bleibt Profil

Forum Datum

Maus stottert, bzw. bleibt hängen

Maus stottert, bzw. bleibt hängen: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe an meinem PC eine Logitech G Pro Wireless. Seit kurzer Zeit fängt diese nach ein paar Minuten an zu stottern. Kann man sich so vorstellen, als wenn sie...
Apps 20. August 2024

Maus stottert, bzw. bleibt hängen

Maus stottert, bzw. bleibt hängen: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe an meinem PC eine Logitech G Pro Wireless. Seit kurzer Zeit fängt diese nach ein paar Minuten an zu stottern. Kann man sich so vorstellen, als wenn sie...
Games und Spiele 20. August 2024

Outlook " Profil wird geladen "

Outlook " Profil wird geladen ": Hallo, ich habe eine Outlook.com Adresse mit der ich meinen Kalender verwalte. Sobald ich die Outlook.com Adresse mit outlook365 verknüpfe bekomme ich sofort die Fehlermeldung " Profil wird...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Outlook Profil wird geladen

Outlook Profil wird geladen: Liebe Community, ich wende mich mit einer Frage an euch, die hier schon gefühlt Tausende gestellt haben. Ich habe die Threads durchgelesen, komme aber leider nicht weiter. Mein Problem: Ich...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Outlook Profil wird geladen

Outlook Profil wird geladen: Hallo Ich habe es neu installiert und meine Konten wieder eingerichtet. seitdem einrichten von t-online startet es nicht mehr und sagt nur noch den Fehler an. Ich habe schon verschiedene Dinge von...
Microsoft Office 15. Januar 2019

office 365 outlook 2016 bei Start bleibt bei "Profil wird geladen" immer dann hängen, wenn...

office 365 outlook 2016 bei Start bleibt bei "Profil wird geladen" immer dann hängen, wenn...: Obwohl in Einstellungen "Ethernet nicht verbunden" - Ethernet wurde auch nie aktiviert - angezeigt wird, erscheint manchmal nach Start in der Taskleiste das Symbol Ethernet statt dem Symbol WLAN....
Microsoft Office 19. Juli 2017

Outlook 2016 bleibt beim Profil laden hängen

Outlook 2016 bleibt beim Profil laden hängen: Hallo, ich habe auf meinem TrekStor Windows 10 Tablet (Intel HD Graphics) Office 365 installiert und versuche dort Outlook zum Laufen zu bekommen (alle anderen Apps laufen). Beim Start bleibt...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Mein Outlook bleibt bei "Profil wird geladen" hängen bzw. findet Office365 jetzt mein Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.