Mein Outlook.com ist nicht mit meiner Anmelde-Adress von Microsoft 365 verknüpft

Diskutiere und helfe bei Mein Outlook.com ist nicht mit meiner Anmelde-Adress von Microsoft 365 verknüpft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Unter Einstellungen --> Konto, wird eine outlook_###@outlook.com Adresse angezeigt, aber nicht die yahoo-Adresse, mit der ich mich anmelde. Hinzufügen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von C. Schr.-Blfd, 7. April 2025.

1. Mein Outlook.com ist nicht mit meiner Anmelde-Adress von Microsoft 365 verknüpft

Unter Einstellungen --> Konto, wird eine outlook_###@outlook.com Adresse angezeigt, aber nicht die yahoo-Adresse, mit der ich mich anmelde. Hinzufügen kann ich auch nichts.Leider kann ich kein Bild hochladen.

2. MDS.21 Win User

Microsoft Konto

Hallo Arthuro,

du kannst dich über den folgenden Link mit deiner bestehenden E-Mail-Adresse anmelden:

Wenn bisher der Link "Sie können auch Ihre Lieblings-E-Mail-Adresse verwenden." nicht angezeigt wurde, hast du dich vermutlich von einem Ort aus Registrieren wollen, der fest mit Outlook.com verknüpft ist. Wenn du z.B. outlook.com aufrufst und dann den "Registrieren"-Button
    drückst, kannst du dir nur eine Outlook-Adresse anlegen, da die Registrierung in diesem Fall Outlook.com gilt und nicht dem Microsoft-Konto als solchem (auch wenn ersteres zu zweiterem führt).
  3. Ale-x W. Win User

Outlook 2013 auf PC mit der iPad Outlook App verknüpfen?

Hallo Pauline,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Eine Frage hätte ich dazu allerdings noch.

Denn wenn ich auf beiden Geräten mein Outlook.com Konto anmelde, dann kann ich in der Folge doch auch ausschließlich dieses als meine Mail-Adresse verwenden oder? Ich würde allerdings gern weiterhin meine GMX-Adresse (sorry, das habe ich oben in der Frage
    vergessen) auf beiden Geräten nutzen. Nur eben verknüpft über Outlook. Ist das auch möglich?

Alex
  4. Diane Poremsky M365 Win User

Microsoft Konto erstellen mit bestehender Geschäfts-Mail nicht möglich

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Entschuldigung für all die Fehlinformationen, die Sie erhalten haben.
    <br />Die Nachricht IST, weil die Adresse/Domäne auf der Geschäftsseite eingerichtet ist – Sie können keine Office 365-Adresse als Microsoft-Konto verwenden. Es macht es schwieriger, sich in Dinge einzuloggen.
    <br />Sie können eine benutzerdefinierte Domänenadresse, eine Geschäftsadresse verwenden - solange sie NICHT in Office 365 gehostet wird (entweder direkt über Microsoft oder von einem Wiederverkäufer).
    <br />Wenn Sie einige Adressen als Microsoft-Konten einrichten und dann zu Office 365 migrieren, funktionieren die älteren Microsoft-Konten, aber jedes Mal, wenn Sie sich anmelden, werden Sie gefragt, ob Sie ein Geschäfts-, Schul- oder Privatkonto wünschen – zu anderen Zeiten werden Sie einfach auf der Seite angemeldet, bei der Sie zuvor angemeldet waren.
    <br />Um die Meldung "Arbeit, Schule oder Privat" zu entfernen, fügen Sie dem Konto einen outlook.com-Alias hinzu, legen Sie ihn als primär fest und entfernen Sie die geschäftliche Adresse. Ich empfehle dies jedoch nicht, wenn Sie den Kauf von Software mit dem Konto verknüpft haben. Sie können die Verknüpfung aufheben und müssen sich an den Support wenden, um das Problem zu beheben.
    <br />

<br />
  5. Pauline R. Win User

Office 2013 Home and Student

Hallo Simon,

wenn du Windows 8.1 hast und dich hier mit einem Microsoft Konto anmeldest, so wird dieses auch automatisch bei Office 2013/365 hinterlegt. Dies heißt nicht, dass dieses auch das Konto ist, mit dem du dein Office verknüpft hast.

Kontaktiere bitte den Microsoft Store/Microsoft Support, um herauszufinden mit welchem Konto dein Office verknüpft ist.

Gruß,

Pauline
  6. PhilippInfanger Win User

Voreilig eine neue @outlook.com Adresse erstellt, kann die alte @hotmail.com nicht mehr umbenennen

Danke für die Antwort!

Dort ist keine Alias und kein verknüpftes Konto vermerkt. Mein @live.com Konto ist mit nichts verknüpft. Das @outlook.com Konto scheint im Nirvana verschwunden zu sein. Bei der Anmeldung über Outlook.com kommt die Meldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht
    vorhanden". Bei einer Neuregistrierung kommt die Meldung
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht verfügbar. Und wenn ich die bestehende @live.com Adresse umbenennen möchte, kommt ebenfalls die Meldung
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht verfügbar.

Danke nochmals für die Hilfe...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Outlook.com ist nicht mit meiner Anmelde-Adress von Microsoft 365 verknüpft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Outlook.com ist nicht mit meiner Anmelde-Adress von Microsoft 365 verknüpft - Similar Threads - Outlook com Anmelde

Forum Datum

Anmeldung bei Microsoft 365 mit E-Mail-Adresse nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft 365 mit E-Mail-Adresse nicht möglich: Hallo zusammen, ich sage es gleich vorweg: Ich bin eine absolute Niete, was Hard- und Software angeht Ich habe ein Problem bei der Anmeldung bei Microsoft 365. Dies ist mit meiner hinterlegten...
Microsoft Office 6. September 2023

Meine eMail Adresse zum Anmelden für Microsoft 365 Family wird nicht akzeptiert.

Meine eMail Adresse zum Anmelden für Microsoft 365 Family wird nicht akzeptiert.: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement., das ich länger nicht genutzt habe. Beim Anmelden wird meine eMail Adresse nicht mehr akzeptiert. Beim Ändern des Kennworts bekomme ich aber genau an...
Microsoft Office 5. September 2023

Outlook, Email adresse, Microsoft 365

Outlook, Email adresse, Microsoft 365: Hallo, ich wollte mein Office auf dem Laptop erneuern. altes Office 365 Packet von meinem alten Arbeitgeber Dazu sollte ich das alte Office löschen alles von Microsoft nun habe ich das Problem,...
Outlook.com 21. Januar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Mein Outlook.com ist nicht mit meiner Anmelde-Adress von Microsoft 365 verknüpft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.