Mein Outlook-Email Account wurde gesperrt und warte schon lange auf Microsoft

Diskutiere und helfe bei Mein Outlook-Email Account wurde gesperrt und warte schon lange auf Microsoft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze schon seit über 10 Jahren meine hotmail.com adresse in Outlook ohne Probleme. Vor kurzem habe ich versucht auf Skype Credits für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chris_Braun_9312, 25. April 2023.

1. Mein Outlook-Email Account wurde gesperrt und warte schon lange auf Microsoft

Hallo,ich benutze schon seit über 10 Jahren meine hotmail.com adresse in Outlook ohne Probleme. Vor kurzem habe ich versucht auf Skype Credits für internationale Anrufe mit Kreditkarte zu erwerben. Aus irgendeinem Grund wurde dann meine Emailadresse gesperrt und ich musste bei Microsoft Support ein Ticket erstellen "SIR13942075". Ich habe auch eine Email bekommen aber warte schon so lange auf eine Rückmeldung von Microsoft Ich benutze meine Emailadresse als Hauptadresse und brauche drigend wieder ZugriffAußerdem habe ich zwar die Ticketnummer, aber finde nicht wo ich Online den Status des Ti

2. Diego de Almeida Can Win User

Mein Outlook-Email Account wurde gesperrt und warte schon lange auf Microsoft

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Chris.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen.

Leider verfügt dieser Servicekanal nicht über die erforderlichen Tools, um den Grund für dieses Verhalten oder den Status Ihres offenen Tickets zu überprüfen und anzugeben.

Um Ihr Konto zu entsperren, wird zunächst empfohlen, dass Sie die Anweisungen in dem Artikel befolgen, den ich Ihnen unten verlinkt lassen werde. In diesem Artikel finden Sie auch weitere Informationen zu dieser Art von Situation. Hier ist der Link zum Artikel:

https://support.microsoft.com/de-de/help/13956/...

In jedem Fall, wenn dies immer noch nicht ausreicht, um die Situation zu umgehen, und Ihr Konto aufgrund verdächtiger Aktivitäten, des Versendens unerwünschter E-Mails oder eines Verstoßes gegen die Microsoft-Nutzungsbedingungen gesperrt wurde, z. B. das Hosten von Fotos, Videos oder anderen Inhalten, die einen Verstoß gegen den Verhaltenskodex darstellen.

Füllen Sie das Formular unter dem unten stehenden Link aus und einer unserer Mitarbeiter des Online-Sicherheitssupports wird Ihr Konto überprüfen.

Hinweis: Dies ist nicht dasselbe Formular zur Kontowiederherstellung.

https://www.microsoft.com/de-de/concern/Account...

Hinweis: Die Frist für die Rücksendung dieser Anfrage beträgt bis zu 72 Stunden.

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

Att.
    Diego Candido
  3. Muecki Win User

Outlook.com Account löschen

Danke für deine Antwort, Peter.Star.

Ich möchte eig. nicht meine Email-Adresse löschen, sondern nur den
    Outlook.com Account.

Meine Frage: Wird mit Löschung meines Outlook.com-Accounts (Email-Adresse identisch mit Microsoft Outlook Email-Adresse, die schon lange existiert) auch meine Email-Adresse (Microsoft Outlook) gelöscht?

Denn dann kann ich natürlich keine Emails mehr über Microsoft Outlook empfangen.

Viele Grüße
  4. Snur878 Win User

Konto-Wiederherstellung

Hallo,

Schönen Guten Tag Liebe Microsoft Community

Seit Gestern wurde mein Hotmail Account Gesperrt
    jetzt muss ich auf eine Email gehen um den Code zu bekommen
    um in einzugeben und mein Account Freizuschalten.

Problem Ich kenne Leider das Passwort nicht mehr Grund:Die Email wo ich das Code also sozusagen
    die alternative Email lange nicht mehr benutzt habe und die ist auch sehr Alt.

Jetzt ist dieser Hotmail Account:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Gesperrt ich kenne das Passwort aber ich muss den Code besorgen was aber leider net geht da ich das Passwort für die Email:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht kenne.

Ich habe es aber auch mit der Wiederherstellung versucht ich konnte leider nur den
    Vor-Zuname eingeben und das alte und dass aktuelle Passwort und die zuletzt Verschickte Email
    eingeben.

Die Informationen haben aber leider nicht gereicht deswegen wurde die Wiederherstellung
    abgelehnt nur ich muss örgendwie diesen Account Wiederherstellen da sind wirklich sehr wichtige daten von mir drauf.

Was ich noch tuhen kann:

Ich kann ein Kleines Foto von mein Passbild machen und ihnen das zuschicken so dass sie wissen
    das ich wirklich so heise wie auf dem Email Account oder die alternative Email:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    (Sidra) Heist meine Kleine Schwester von dessen Passbild könnte ich auch ein Foto machen und ihnen dass zuschicken.

Ich hoffe wirklich sehr auf eure Hilfe ich bin wirklich dankkbar wenn ihr mir helfen würdet.

Gibt es vielleicht einen Live Support oder so und wie kann ich meinen Eigenen Thread erstellen.

Mit Freundlichen Gruß

Snur A.
  5. ChrisMetzger86 Win User

Kennwort ändern

Ja, danke für deine Mühe. Also erstmal warten.

Die Welt wird davon schon nicht untergehen.

Die email Adresse ist schon Uralt und wer hätte gedacht das nach der Microsoftisierung und ver outlook ung der account zu einem Hochsicherheitskonto wird. Klar wer nicht ließt und pflegt ist selber schuld, das kann man nicht leugnen. Hat mich trotzdem aufgeregt
    30 Tage können sehr lang sein...

Schöne Grüße

Chris
  6. RobbieBaske Win User

Outlook.com - Mails können nicht versendet werden senden da Limit erreicht wurde

Die Fehlermeldung ist mittlerweile weg. Meine Konto wurde noch nie gesperrt und ich bin schon sehr lange dabei (da gab es nur Hotmail und noch keine Live-Accounts etc.).

Ich habe mal ein Bild von meinen Gesendeten Elementen beigefügt, da mich doch sehr interessieren würde wie das Limit gesprengt wurde. Ich kann auf meiner Seite keine Kompromittierung des Accounts feststellen.

Gruß,

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Outlook-Email Account wurde gesperrt und warte schon lange auf Microsoft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Outlook-Email Account wurde gesperrt und warte schon lange auf Microsoft - Similar Threads - Outlook Email Account

Forum Datum

Mein Outlook Account wurde mir gesperrt.

Mein Outlook Account wurde mir gesperrt.: Mein Outlook Account wurde mir gesperrt und ich habe zu wenige Informationen über diese Account weil ich den irgendwann mal mit 11 erstellt hatte, nun kann ich den nicht entsperren und der Support...
Outlook.com 10. September 2024

Mein @live.com Account wurde von Microsoft gesperrt.

Mein @live.com Account wurde von Microsoft gesperrt.: Mein @live.com Account wurde von Microsoft gesperrt. Jeder Versuch ihn zu entsperren schlug fehl. Alle Informationen, die ich Microsoft übermittelt habe Skype, Outlook, Emailempfänger,...
Outlook.com 9. April 2024

Hallo meine 2 Email Accounts wurden gesperrt

Hallo meine 2 Email Accounts wurden gesperrt: deswegen kann ich mich mehr einloggen der grund ist das das passwort öfters falsch geschrieben wurde da ich am schlafen war konnte ich es nicht gewesen sein und ich vermute das es ein hacker war...
Outlook.com 2. Januar 2024

Account wurde gesperrt

Account wurde gesperrt: Liebes Microsoft-Team, mein Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Am 17.08.2013 habe ich mich bereits an Microsoft gewandt und versucht...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Hotmail Account wurde von Microsoft gesperrt

Hotmail Account wurde von Microsoft gesperrt: Hallo,mein Hotmail Account wurde gesperrt.Die Suppot-Hilfe wurde von mir durchgeführt - die Fragen welche gestellt wurden, beantwortet.Die geleiferten Daten kann nur ich und der Absender...
Outlook.com 5. Dezember 2022

Meine 2 email accounts wurden gesperrt h

Meine 2 email accounts wurden gesperrt h: Meine 2 email accounts wurden gesperrt einfach so habe alles Gemacht um sie zu öffnen aber ich kann sie nciht öffnen und bei der hotline kommt auch kein berater ran Ich benutze diese email schon...
Outlook.com 30. September 2020

Meine Email wurde gesperrt

Meine Email wurde gesperrt: Hallo. Vor ca einem Monat habe ich auf einmal eine Meldung beim einloggen in mein Account (***entfernt aus Datensicherheitsgründen***) die folgende Nachricht "Anscheinend wird ihr Konto von...
Outlook.com 5. Oktober 2018
Mein Outlook-Email Account wurde gesperrt und warte schon lange auf Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.