Mein outlook emailprogramm ist auf offline. Der button lässt sich nicht durch anklicken auf...

Diskutiere und helfe bei Mein outlook emailprogramm ist auf offline. Der button lässt sich nicht durch anklicken auf... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein outlook emailprogramm ist auf offline. Der button lässt sich nicht durch anklicken auf online aktivieren. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Judit-7, 5. Juli 2024.

1. Judit-7
    Judit-7 Gast

Mein outlook emailprogramm ist auf offline. Der button lässt sich nicht durch anklicken auf...

Mein outlook emailprogramm ist auf offline. Der button lässt sich nicht durch anklicken auf online aktivieren. Was kann ich tun?

2. Mario K. Win User

outlook 2013 ist offline

Hallo Ingeborg,

beim Anklicken des Offline arbeiten Button ändert sich nur der Hintergrund zu blau, das Symbol selbst ändert sich nicht.

Ob du offline arbeitest siehst du am besten in der unteren Statusleiste im Outlook.

Wenn du Offline arbeiten aktiviert hast steht dort >> OFFLINEMODUS

Wenn du erneut Offline arbeiten anklickst verschwindet dieser Schriftzug in der Statusleiste und du bist online. Es sollte dann dort VERBUNDEN stehen.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  3. Pauline R. Win User

outlook 2013 offline modus laesst sich nicht aktivieren; wer weiss einen rat

Hallo Manfred,

du kannst wie folgt in den Offline/Online-Modus schalten:

1. Öffne Outlook.

2. Gehe auf das Register Senden/Empfangen.

3. Ganz rechts findest du einen Button Offline arbeiten.

Wenn das Offline arbeiten-Symbol weiß ist, dann bist du Online:

Im unteren Bereich von Outlook wird dann folgendes angezeigt:

Wenn du das Offline arbeiten-Symbol anklickst, wird dieses blau unterlegt. In diesem Fall bist du Offline:

Im unteren Bereich von Outlook wird dann folgendes angezeigt:

Gruß,

Pauline
  4. Cartney2 Win User

Wie kann ich im Outlook 2013 von Offlinemodus auf Onlinemodus wechseln

Ich habe das gleiche Problem: Ich kann so oft ich will auf den Button "Offline" klicken, das blöde Outlook bleibt stur im Offline - Modus! Also, wie genau funktioniert das mit den beiden Maustasten, und vor allem welches Register muss ich drücken?

Danke für eine Antwort:

Enrico
  5. georg535455 Win User

Outlook 2013 - Gesendete mails landen nicht im Gesendete Elemente Ordner

Also, ich habe dieses Problem so gelöst

Outlook 2013 und POP

Outlook Programm ist geöffnet

Datei

Kontoeinstellung angeklickt

öffnet sich das Feld Kontoeinstellung

Kontoeinstellung anklicken,öffnet sich ein Feld mit allen Mailadressen.

Die Mailadresse einmal anklicken, welche keine Kopien speichert.

Dann unten bei dem Button -Ordner wechseln- sehen, wo die gesendeten Mails gespeichert werden

ist das nicht der Richtige Platz,dann den Button Ordner wechseln anklicken

und den _Posteingang- anklicken.

Fertig
  6. MathiasDr. Göbel Win User

Importieren älterer Word-Dateien

Hallo Pauline,

wenn ich eine Word- oder Excel-Datei aus dem Emailprogramm heruntergeladen habe und sie anklicke, öffnet sich Word oder Excel und es kommt sofort die Fehlermeldung: Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Dabei spielt es keine Rolle, in
    welchem Format die datei ist.

Gruß Mathias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein outlook emailprogramm ist auf offline. Der button lässt sich nicht durch anklicken auf... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein outlook emailprogramm ist auf offline. Der button lässt sich nicht durch anklicken auf... - Similar Threads - outlook emailprogramm offline

Forum Datum

beim anmelden in onedrive geht ed nach dem anklicken des buttons nicht weiter

beim anmelden in onedrive geht ed nach dem anklicken des buttons nicht weiter: beim anmelden bei onedrive in der startleiste geht es nach dem drücken des anmeldebuttens nicht weiter
Microsoft Office 10. Januar 2025

Gruppieren lässt sich nicht anklicken.

Gruppieren lässt sich nicht anklicken.: Hallo. Ich muss für die Schule eine Präsentation über meinen Wunschberuf machen und möchte ein Bild, ein Textdeld und eine Form gruppieren. Dies geht aber nicht. Es wäre echt nett und hilfreich,...
Microsoft Office 9. Februar 2024

In der Fußnote befindet sich eine Leerzeile, die sich nicht anklicken lässt und so auch...

In der Fußnote befindet sich eine Leerzeile, die sich nicht anklicken lässt und so auch...: Komme da leider nicht weiter.
Microsoft Office 13. Januar 2024

optionale UpdatesTreiber lässt sich nicht anklicken

optionale UpdatesTreiber lässt sich nicht anklicken: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum wird wenn ich nach Windows Updates zusuchen will, angezeigt optionale Updates anzeigen, wenn...
Apps 19. April 2022

optionale UpdatesTreiber lässt sich nicht anklicken

optionale UpdatesTreiber lässt sich nicht anklicken: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum wird wenn ich nach Windows Updates zusuchen will, angezeigt optionale Updates anzeigen, wenn...
Games und Spiele 19. April 2022

Option Designideen lässt sich nicht anklicken

Option Designideen lässt sich nicht anklicken: Ich kann das Feld "Designideen" bei ppt nicht anklicken, sobald ich eine Datei gespeichert. Das Häkchen unter ppt-Optionen habe ich gesetzt. Warum verschwindet die Möglichkeit dennoch, das Feld...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Kontrollkästchen in Word für Mac lässt sich nicht anklicken

Kontrollkästchen in Word für Mac lässt sich nicht anklicken: Hi, ich versuche verzweifelt Kontrollkästchen in ein Worddokument zu setzen, was ja auch kein Problem ist. Leider lassen sie sich nicht anklicken, so dass ein Haken oder ein Punkt im Feld...
Microsoft Office 25. April 2018
Mein outlook emailprogramm ist auf offline. Der button lässt sich nicht durch anklicken auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.