mein outlook fragt nach dem produkt key, aber ich nutze das Programm schon Jahre

Diskutiere und helfe bei mein outlook fragt nach dem produkt key, aber ich nutze das Programm schon Jahre im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich werde seit gestern nach einem Produkt Key gefragt, ich habe aber diesen nicht mehr. Ich nutze Windows schon seit Jahren und auch outlook und wurde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Brigitte Walter, 20. August 2024.

1. mein outlook fragt nach dem produkt key, aber ich nutze das Programm schon Jahre

Ich werde seit gestern nach einem Produkt Key gefragt, ich habe aber diesen nicht mehr. Ich nutze Windows schon seit Jahren und auch outlook und wurde noch nie gefragt. Warm werde ich gefragt?

2. thunder_2000 Win User

Office 365 - Product Key eingeben

Hi!

Danke, hab ich gemacht. Allerdings war die Auskunft nur wenig erfreulich.

"Deinstallieren von Office und dann bei Neuinstallation den Produkt Key eingeben". Eher ungeschickt gelöst, wenn man schon alle Einstellungen durchgeführt hat.

Also hab ich es so gemacht: Über Office.com auf einem Rechner das Office Deaktiviert. Beim nächsten Start eines Office Programmes, meldet Office dann, das es nicht aktiviert ist und fragt, wie es aktiviert werden soll.

Hier kann dann auch der Produkt Key ausgewählt werden. Danach wird noch die Microsoft ID gefragt und nach einer kurzen Fehlermeldung und ein paar Minuten warten ist dann der Key mit dem Microsoft Benutzernamen verbunden und auf allen installierten Geräten
    aktiviert.

Danke für Eure Hilfe!

Liebe Grüße,

Peter
  3. Hiroki_Shinkai Win User

Plötzlich kein Konto mehr

ein Paar Minuten, ich nutze es Regelmässig und schon seit jahren Nur seit Heute Plötzlich kann ich es nicht mehr nutzten (Nur im Outlook Programm)
  4. Rohrspatz365 Win User

Was tun bei Änderung der nicht identifizierbaren Office-Version und Nichtanerkennung des Abonnements nach PC-Auffrischung???

Vielen Dank für die Antwort. Leider kann ich das Microsoft Office 365 Personal überhaupt nicht nutzen. Vermutlich wurde beim Auffrischen des PC's die Programm-Version verändert, denn mein Produkt-Key wird entweder nicht für das zur Verfügung gestellte Microsoft-Office-Produkt
    2013? akzeptiert oder ich kann mich mit Ach und Krach bei meinem Outlook-Konto anmelden, aber die Dateien lassen sich nicht öffnen, nicht mal in der veränderten orangenen Version. Ich werde immer wieder aufgefordert, meine Identität zu bestätigen oder den
    Produkt-Key erneut einzugeben. Ein Code, der mir schon mehrmals gesendet worden sein soll, konnte ich auf meinem anderen Konto nicht ausmachen.

Andere kostenlos aus dem Internet geladene Office-Programme sind für meinen Bedarf auch nicht so gut geeignet.

LG
  5. PeterHamburg Win User

Microsoft Office 2016 Home and Buisness

Office Home and Business 2010

ich habe es für 280,94€ bei PRINTUS 24 gekauft,

die DVD mit Produk Key 8K9GX-xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx habe ich,

auf dem Laptop in Sri Lanka hat das Programm gearbeitet bis zu dem AUTOMATISCHEN UPDATE,

das brachte mir halt die Version 2013

und fragte nach dem Product Key...

ich habe dann das Programm mit meinem Product Key aus dem Internet neu laden können,

nur wurde nun mein Produkt Key nicht mehr akzeptiert

Microsoft Kundendienst wollte es lösen, nur bin ich jetzt in Deutschland und Laptop ist in Sri Lanka

und der Code gilt nur 24 Stunden...

eine Lösung ist noch immer nicht in Sicht

Zusatz-Frage:

könnte das Programm GoBack Free helfen?
  6. GabrielaWith Win User

Word Starter 2010 keine Rückmeldung

Ich habe jetzt bis Punkt 5 alles gemacht. Als ich dann aus dem Startmenü wieder den MOStarter installieren wollte, fragte er nach dem Key, aber das Programm war von Anfang an auf dem Computer und ich habe keinen Key oder ähnliches. Was soll ich jetzt machen?

Gruß

Gabriela
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein outlook fragt nach dem produkt key, aber ich nutze das Programm schon Jahre - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mein outlook fragt nach dem produkt key, aber ich nutze das Programm schon Jahre - Similar Threads - outlook fragt produkt

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Office fragt nach Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Office fragt nach Produkt-Key: Hallo, mein Office fragt jedes Mal nach einem Produktkey, den ich für Office 2019 auch habe. Wie kann ich das Problem lösen? Ich arbeite viel mit den Programmen und bin darauf angewiesen. Viele
Microsoft Office Sonntag um 16:44 Uhr

Produkt-Key gilt als schon verwendet - aber nicht von mir.

Produkt-Key gilt als schon verwendet - aber nicht von mir.: Hallo, ich habe 2018 das Microsoft Office Home & Student erworben. e-Mail mit einem download link erhalten und einem Produktschlüssel, sowie einem Lizenzschlüssel. Die Version habe ich auf meinem...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Wie kann ich eine Produkt key wieder nutzen, die schon mal aktiviert war, aber nicht mehr...

Wie kann ich eine Produkt key wieder nutzen, die schon mal aktiviert war, aber nicht mehr...: Hallo zusammen,wie oben beschrieben, habe ich ein gekauftes Office Home&Business 2019, dass früher in der Firma genutzt wurde.Wir haben jedoch vor ca. 2 Monate auf Office 365 umgestellt, möchte...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Produkt-Key für Office auf iOS nutzen?

Produkt-Key für Office auf iOS nutzen?: Hey,kann ich einen erworbenen Produktkey für Office z.B. 2019 oder 2021 auch für die Office Apps auf meinem iPad nutzen? Oder ist das nur mit dem Microsoft 365 Abo möglich?Dankeschön!Christina
Microsoft Office 12. Oktober 2023

kann Office nach Neustart nicht mehr nutzen habe vor Jahren es gekauft und nur einen Key...

kann Office nach Neustart nicht mehr nutzen habe vor Jahren es gekauft und nur einen Key...: Gibt es eine einfache Lösung?
Microsoft Office 3. Mai 2020

Outlook Produkt Key

Outlook Produkt Key: Habe mir vor ein paar Monaten Outlook 2016 gekauft und werde jetzt von Outlook aufgefordert einen Produkt Key einzugeben oder mich anzumelden. ích habe mich versucht mit meiner Email adresse...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Outlook Produkt Key

Outlook Produkt Key: Habe mir vor ein paar Monaten Outlook 2016 gekauft und werde jetzt von Outlook aufgefordert einen Produkt Key einzugeben oder mich anzumelden. ích habe mich versucht mit meiner Email adresse...
Outlook.com 18. Dezember 2017
mein outlook fragt nach dem produkt key, aber ich nutze das Programm schon Jahre solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.