mein outlook funktioniert nicht mehr, nach ich gestern ein OneDrive Synchronisierung...

Diskutiere und helfe bei mein outlook funktioniert nicht mehr, nach ich gestern ein OneDrive Synchronisierung... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich gestern abends über OneDrive mein C-Laufwerk synchronisieren wollte, funktionierte mein outlook nicht mehr. Ich kann zwar outlook starten,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alex_taxandmore3, 15. Februar 2024.

1. mein outlook funktioniert nicht mehr, nach ich gestern ein OneDrive Synchronisierung...

Seit ich gestern abends über OneDrive mein C-Laufwerk synchronisieren wollte, funktionierte mein outlook nicht mehr. Ich kann zwar outlook starten, aber weder E-Mails senden und empfangen über t-online, vorher ging alles super. Ich habe auch alle Einstellungen geprüft und schon viel Zeit investiert.Auch sind meine anderen Excel-und Word-Dateien in meinem C-Laufwerk jetzt doppelt, einmal das Original und dann als Kopie vorhanden?! Warum ist dies so.Aus Verzweiflung habe ich dann heute noch das OneDrive365 für jährlich 69,-- abonniert, weil ich gedacht habe, es liegt an der Speicherkapazität,

2. qi2you Win User

OneDrive "und" Sharepoint synchronisieren (Mac)

Hallo,

hat funktioniert, bis ich das MacBook gestern morgen neu gebootet habe, dann kam wieder die Meldung "Sie haben zwei Kopien von OneDrive ...".

Jetzt wird nur noch das OneDrive-Verzeichnis synchronisiert und das SharePoint-Verzeichnis nicht mehr.

Benötige weitere Hilfe.
  3. Irina77 Win User

Emails aus mit outlook.com verbundenen Konten werden nicht auf dem jeweiligen Server (gmx) gelöscht

1. Ja ist mir bekannt. Habe die Mail gestern gegen 20:00 gelöscht (über Outlook 365) . Sie ist immer noch im Posteingang von gmx.
    Der Abruf der Mails/Synchronisierung Posteingang funktioniert einwandfrei (mit besagter Verzögerung).
  4. Ulisbs Win User

OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie

Danke! Ja mein Problem wurde bereits mit dem zuvor von mir genannten Link behoben.

Die Verknüpfung von Samsung und OneDrive schränkt die Synchronisation von OneDrive auf den Handyspeicher ein und lässt eine Synchronisierung von SD-Karte nicht mehr zu. Sobald man diese Verknüpfung wie oben beschrieben löst und Onedrive dann wieder aktiviert,
    funktioniert alles wieder wie gewohnt.

Herzlichen Dank!
  5. UeliAellig Win User

Outlook synchronisiert mit iCloud war kein Problem

Vielen Dank, liebe Paula

Alle Outlook Informationen stehen mir jetzt auf dem PC zur Verfügung. Nun besteht ein neues Problem. Als ich im Mai 2014 meinen Lenovo PC kaufte, ist es mir gelungen, die Aufgaben, die Kontakte und die Kalender meines iPad und meines PC zu synchronisieren.
    Diese Synchronisierung funktioniert jetzt nicht mehr. Es ist mir damals nicht gelungen, Office Outlook auf dem PC mit iPad zu synchronisieren. Es war aber offenbar damals auch gar noch nicht möglich und ich habe darum
    auf weitere Software gewartet.

Wie lässt sich das neue Problem jetzt lösen?

Kann ich jetzt mein Office Outlook auf dem PC mit OneDrive mit meinem iPad synchronisieren? Dann bräuchte ich die Synchronisierung mit iCloud nicht mehr.

Gruss

Ueli
  6. DavFix Win User

Meldung Windows: Sie haben jetzt zwei Kopien der "54"-Ordner Wir konnten die Änderungen in den Ordnern nicht zusammenführen, weshalb wir Kopien davon erstellt haben

So wie bei Wilosa geschildert, ist es bei mir auch. OneDrive hat einfach einen Ordner umbenannt und angefangen, diesen wieder und wieder neu zu erstellen. Am Ende hatte ich bereits die 6234.-Kopie dieses Ordners.

Ich konnte vorläufig das Problem lösen, indem ich Online den von OneDrive umbenannten Ordner selbstständig wieder zurück umbenannt habe. Sodann erstellt OneDrive auf dem PC einen neuen Ordner mit der gewählten Bezeichnung. Nachdem die Synchronisierung abgeschlossen
    war, habe ich den Problem-Ordner (den von OneDrive umbenannten) von meinem PC gelöscht.

Seither (gestern) ist keine Fehlermeldung mehr gekommen. Aber der optimale Weg kann es so doch nicht sein. Und ich hatte zwischendurch ein wenig Bange um meine Daten. Eine Antwort von Microsoft wäre sehr angebracht!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein outlook funktioniert nicht mehr, nach ich gestern ein OneDrive Synchronisierung... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mein outlook funktioniert nicht mehr, nach ich gestern ein OneDrive Synchronisierung... - Similar Threads - outlook funktioniert OneDrive

Forum Datum

E-Mail-Synchronisierung mit Outlook funktioniert nicht mehr

E-Mail-Synchronisierung mit Outlook funktioniert nicht mehr: Liebe SpezialistenSeit dem 13.07.2024 funktioniert die Synchronisierung meiner E-Mails eines Fremdanbieters mit Outlook.com nicht mehr. Die letzte Synchronisierung hat am 12.07.2024 stattgefunden,...
Outlook.com 17. Juli 2024

E-Mail-Synchronisierung mit Outlook funktioniert nicht mehr

E-Mail-Synchronisierung mit Outlook funktioniert nicht mehr: Liebe SpezialistenSeit dem 13.07.2024 funktioniert die Synchronisierung meiner E-Mails eines Fremdanbieters mit Outlook.com nicht mehr. Die letzte Synchronisierung hat am 12.07.2024 stattgefunden,...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Outlook im Browser funktioniert seit gestern 20.01.2024 nicht mehr

Outlook im Browser funktioniert seit gestern 20.01.2024 nicht mehr: Hallo!Seit gestern kann ich:Meine Mails: nicht mehr verschicken,verschieben,löschen oder als gelesen markieren!Erhalten kann ich weiterhin. Belegt sind nur 1,3 von 100 GB. Was ist also los? Ich...
Outlook.com 21. Januar 2024

OneDrive Synchronisierung funktioniert nicht mehr

OneDrive Synchronisierung funktioniert nicht mehr: OneDrive meldet, dass es synchronisiert - es tut aber nichts. Wie kann ich das beheben? Kann es etwas mit dem persönlichen Tresor zu tun haben? Muss ich den entsperren? Ich habe ihn aber, glaube...
Microsoft Office 16. Januar 2024

OneNote Synchronisierung funktioniert nicht mehr

OneNote Synchronisierung funktioniert nicht mehr: Hallo, unsere Firma hat einen alten Office365 Account geschlossen und einen neuen Office365 Account geöffnet. Ich habe in meinem alten Account noch OneNote Dateien, die ich nun gerne in meinen...
Microsoft Office 19. April 2019

OneDrive Synchronisierung funktioniert nicht

OneDrive Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit meinen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dokumente von einer Freigegeben Sharepointseite mit...
Microsoft Office 10. April 2019

Hotmail Synchronisierung in Apple Mail funktioniert seit gestern Abend nicht mehr

Hotmail Synchronisierung in Apple Mail funktioniert seit gestern Abend nicht mehr: Ich kann seit gestern Abend via MAC, iPhone oder iPad keine Emails mehr von Hotmail Account abrufen. Aussenden der Emails geht. Internetzugang funktioniert tadellos Wenn ich im Verbindungstatus...
Outlook.com 21. Juli 2017
mein outlook funktioniert nicht mehr, nach ich gestern ein OneDrive Synchronisierung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.