mein OUTLOOK holt von gmx den SPAM Ordner herab. Kann das verhindert werden ? Wenn ja wie ?

Diskutiere und helfe bei mein OUTLOOK holt von gmx den SPAM Ordner herab. Kann das verhindert werden ? Wenn ja wie ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Täglich ca 20 SPAMs oder auch mehr, immer wieder wenn ich mein OUTLOOK öffne. Die SPAMs kommen aus meinem gmx Konto, obwohl sie dort bereits als SPAM... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kurt33, 5. Oktober 2024.

1. Kurt33
    Kurt33 Gast

mein OUTLOOK holt von gmx den SPAM Ordner herab. Kann das verhindert werden ? Wenn ja wie ?

Täglich ca 20 SPAMs oder auch mehr, immer wieder wenn ich mein OUTLOOK öffne. Die SPAMs kommen aus meinem gmx Konto, obwohl sie dort bereits als SPAM eingelagert waren. Gibt es denn eine Methode welche den download von gmx zu meinem OUTLOOK verhindern kann ?Grüße aus MünchenKurt Kriegbaum

2. gelöscht Win User

Microsoft 365 Outlook - Einbinden von Mail Konten

Outlook.live.com kann also nicht Emails von einem anderen Server (bspw. GMX) abrufen, ich muss eine Routine bei GMX einrichten, die alle Mails weiterleitet? Ich kann aber per Alias mit meiner GMX-Adresse aus Outlook.live.com antworten? wie logisch ist das denn?!
    <br />Und das bedeutet auch, das mein Umgang mit den Mails nicht mit GMX synchronisiert werden, bspw. wenn ich Mails - die zuvor an Outlook gepushed wurden - lösche, in Ordner verschieben möchte oder als SPAM markieren will?
    <br />
  3. kleingeist Win User

Configuration von Outlook 2013 ohne XLIST IMAP Server

Bei GMX IMAP funktioniert es so.

Nur der Spam/Junk Ordner muss "Spam" heißen, dann klappt es.

Umständlich und nervig, aber immerhin kann ich so sicherstellen, dass alle Mails von allen verwendeten Clients synchronisiert werden können.

VG
  4. jbe123 Win User

Spam

Ich hatte den Filter auf "Exklusiv" gestellt, als ALLE Mails in den Spam Ordner liefen.

Nach Ihrer Mail habe ich ihn wieder auf Standard gestellt. Aber es ist keine Veränderung bei einem kurzen Test aufgetreten.

Zu den Frage:

1. Die Kalenderbenachrichtigung landet nicht im Spam, sonst alles.

Alle Mails, die ich von meinem gmx Konto weiterleite, landen im Spam (meine gmx Adresse steht auf der WHITLEIST)

2. Es sind outlook.com und Drittanbieter; selbst wenn ich mir von meinem Hotmail account eine Mail sende, so landet die im Spam.

Ich nutze die Mail App für Win 10 und Thunderbird.
  5. Gerts-Answers Win User

E-Mails

Hallo EVA, (ergänzt)

Du schreibst: "Es gehen weiterhin alle E-Mail direkt beim GMX Spamschutz ein."

Das bedeutet aber ja, dass die von GMX schon aussortiert werden und Outlook.com da gar nicht dran beteiligt ist. Wie schaut es aus, wenn Du in GMX die SPAM Markierung aufhebst? Dann sollte die Mail in den normalen Posteingang wandern und dann auch zu beantworten
    bzw. weiter zu leiten sein.

Überprüfe vor allem Deine Filtereinstellungen bei GMX.

Aus Neugier habe ich gerade mal in meinem GMX Webmailer geschaut, da kann ich auch auf SPAM ganz normal antworten. Was man natürlich bei echtem SPAM niemals tun sollte.

Wie kommen die Mails von GMX zu Outlook.com? Hast Du eine Weiterleitung? Das würde erklären, warum sie dort bleiben. Normal richtet man aber in Outlook.com einen Abruf ein, dann kommen (aber leider) auch die SPAM-Mails in das Microsoft Konto.

Gert
  6. Gijs_H Win User

Outlook Spamverdacht ordner Deaktivieren

Hallo Brucki1,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Der Spamverdacht-Ordner ist kein Standard-Ordner in Outlook, das ist der Junk-E-Mail-Ordner. Sie haben wahrscheinlich ein GMX-Konto, das diesen Ordner erstellt hat. Sie können den Spam-Filter in Outlook festlegen und eine Liste vertrauenswürdiger Adressen
    erstellen. Anweisungen finden Sie in
    diesem Link.

Da es sich bei dem Ordner wahrscheinlich um einen GMX-Ordner handelt, würde ich mich auch an den GMX-Support wenden, um zu fragen, ob auf der Webmail-Seite bestimmte Einstellungen vorgenommen werden sollen.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein OUTLOOK holt von gmx den SPAM Ordner herab. Kann das verhindert werden ? Wenn ja wie ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mein OUTLOOK holt von gmx den SPAM Ordner herab. Kann das verhindert werden ? Wenn ja wie ? - Similar Threads - OUTLOOK holt gmx

Forum Datum

Mails kommen bei gmx oder Web.de nicht an bzw. landen im Spam Ordner

Mails kommen bei gmx oder Web.de nicht an bzw. landen im Spam Ordner: Hallo Team Microsoft,unsere Mail kommen leider bei den Kunden nicht an.Wir nutzen unsere eigene Domaine über Microsoft 365.Hauptsächlich bekommen web oder gmx.de keine Mails von uns.Wie können wir...
Outlook.com 15. Januar 2025

outlook spam ordner

outlook spam ordner: vielemails landen im spam ordner
Outlook.com 8. September 2024

Ordner GMX

Ordner GMX: Wie kann ich einen Ordner mit dem Zusatz nur auf diesem Computer sichtbar machen für mein Handy?
Outlook.com 23. Juli 2024

GMX Ordner werden nicht alle in Outlook angezeigt

GMX Ordner werden nicht alle in Outlook angezeigt: Hallo,ich habe auf meinem Rechner Outlook und wollte es mit meinem GMX Konto verknüpfen.Leider werden hierbei nicht alle GMX Ordner in Outlook übertragen bzw. angezeigt.Was kann ich tun?Viele...
Outlook.com 11. November 2023

Outlook ignoriert Spam bei Mail Synchronisation und holt die gleiche Spam Mail immer wieder ab

Outlook ignoriert Spam bei Mail Synchronisation und holt die gleiche Spam Mail immer wieder ab: Ich nutzte die "Mails Synchronisiren" Funktion um die Mails meines Webhoster Mailkontos per POP/IMAP in mein Outlook Konto abzuholen. Hier habe ich mein erstes Problem, denn ich finde keine Option...
Outlook.com 14. November 2020

Synchronisationsproblem Spam-Ordner von GMX auf OWA

Synchronisationsproblem Spam-Ordner von GMX auf OWA: Geschätzte Community Nach längerem suchen und der Durchsicht von Beiträgen die älter als 10 Jahre sind versuche ich mein Glück hier. Meine Frau und ich besitzen beide das Samsung S10e und...
Microsoft Office 26. Juni 2020

alle Mails vom GMX und web.de landen im Spam Ordner

alle Mails vom GMX und web.de landen im Spam Ordner: Hallo, ich habe das Problem dass alle Mails die ich von GMX oder Web.de Nutzern bekomme im Spam-Ordner landen. Viele meiner Bekannten benutzen diese Dienste, die sind schon extrem genervt weil...
Outlook.com 20. Januar 2020
mein OUTLOOK holt von gmx den SPAM Ordner herab. Kann das verhindert werden ? Wenn ja wie ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.