Mein Outlook Kalender und Kontakte sind plötzlich verschwunden

Diskutiere und helfe bei Mein Outlook Kalender und Kontakte sind plötzlich verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich benutze Microsoft Family 365 und das dazugehörige Outlook. Vor ungefähr einer Woche stellte ich fest dass mein Kale3nder und Kontakte dort nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jose Marques2, 29. Juni 2024.

1. Mein Outlook Kalender und Kontakte sind plötzlich verschwunden

ich benutze Microsoft Family 365 und das dazugehörige Outlook. Vor ungefähr einer Woche stellte ich fest dass mein Kale3nder und Kontakte dort nicht mehr vorhanden waren.Kann mir Jemanden dabei unterstützen diese wieder zurückzubekommen.Vielen DankJM***Moved From Microsoft 365 Insider / Outlook / Windows***

2. elch26 Win User

Kontaktgruppen

Alle Gruppen sind bei mir auch plötzlich verschwunden.

Man muss sie wieder neu anlegen und die Kontakte manuell zuordnen.

Bei 520 Kontakten eine kleine Katastrophe. Ging auch nur, da ich in Outlook 2013 noch ein lokales Backup der Kontakte hatte.

Man kann nur hoffen, dass MS aus der Panne lernt und soetwas nicht noch einmal passiert.
  3. 101BRAINs Win User

In der Outlook-Mobile App deaktiviert sich die Option "Kalender synchronisieren" immer wieder von selbst

Sieht so aus als würde es wieder funktionieren, ist jetzt schon einig Zeit nicht mehr aufgetreten. Allerdings hatte ich zwischendurch das Problem, dass sämtliche Outlook Kontakte verschwunden waren. Die sind aber auch ganz plötzlich von allein wieder aufgetaucht.
  4. elch26 Win User

Kategorieren / Gruppen verschwunden

Alle Gruppen sind bei mir auch plötzlich aus outlook.com verschwunden.

Man muss sie wieder neu anlegen und die Kontakte manuell zuordnen.

Bei 520 Kontakten eine kleine Katastrophe. Ging auch nur, da ich in Outlook 2013 noch ein lokales Backup der Kontakte hatte und die Gruppenzuordnungen ablesen konnte.

Man kann nur hoffen, dass MS aus der Panne lernt und soetwas nicht noch einmal passiert.
  5. musikfreund Win User

kalender -lumia 630, ps windows 10

plötzlich sind alle meine Eintragungen, die von meinem lumiakalender übertragen wurden weg, auch die anzeigen:kohanns Kalender/

geburtstagskalender etc....... verschwunden , HILFE !!!!
  6. SebastianKapeller Win User

Outlook-Kalender auf Android-Smartphone

Mittlerweile jedoch komplett nutzlos da Microsoft die Outlook.com App eingestellt hat.

Noch dazu ist die "Ablöse" Names Outlook komplett unbrauchbar, da meine Kontakte und Kalender plötzlich vom Handy verschwunden sind.

Die alte App war um längen besser da sie im Gegensatz zur neuen App wenigstens funktioniert... Oder nicht, da durch ein Update oder Timer die Outlook.com App plötzlich eine Meldung auf Schwedisch(?) anzeigt und mit einem Link darauf hinweist, man solle sich
    doch die neue App holen.

Somit kann man folgende Dinge auf dem Android Smartphone nicht mehr tun:

• Kontakte im Telefonbuch anzeigen bzw. bearbeiten
    • Kalender synchronisieren bzw. bearbeiten
    Bitte schnell entweder die App wieder zugänglich machen, oder die neue App schleunigst mit zumindest den Grundlegendsten Funktionen ausstatten! (Wie etwa Einstellungen zu Push, Kalender und Kontaktsync., speichern von Anhängen auf dem Telefon....)

Mfg. Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Outlook Kalender und Kontakte sind plötzlich verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Outlook Kalender und Kontakte sind plötzlich verschwunden - Similar Threads - Outlook Kalender Kontakte

Forum Datum

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Hallo Zusammen,Seit dem 4.2.2022 sind alle meine Kontakte in der Web-App verschwunden, die einschlägigen Tipps wie gelöschte wiederherstellen funktionieren nicht, da es keine gelöschten Kontakte...
Outlook.com 7. Februar 2022

Alle Kontakte in allen Outlookanwendungen plötzlich verschwunden

Alle Kontakte in allen Outlookanwendungen plötzlich verschwunden: Hallo, alle meine Kontakte in Outlook, also alle Personen und zugehörige Handynummern sind seit heute morgen aus Outlook verschwunden - und zwar überall. In der App auf dem Handy, in Outlook auf...
Outlook.com 12. März 2021

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Habe heute festgestellt dass meine Outlook Kontakte samt und sonders "verschwunden" sind? Wie bekomme ich sie zurück?
Outlook.com 6. November 2018

Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden

Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden: Liebes Microsoft Team Seit gestern oder heute sind plötzlich zwei sehr wichtige (oder vielleicht auch mehr..) Kontakte verschwunden. Ich speichere seit eh und jeh alle meine Kontakte über...
Outlook.com 9. Oktober 2018

Kalender und Kontakte komplett verschwunden

Kalender und Kontakte komplett verschwunden: Ich erfasse alle meine Termine im Outlook-Kalender. Am Donnerstagabend sind urplötzlich alle verschwunden als ich gerade im Kalender war. Ich meine mich zu erinnern, dass ich kurz zuvor eine...
Microsoft Office 17. September 2018

Kalender und Kontakte komplett verschwunden

Kalender und Kontakte komplett verschwunden: Ich erfasse alle meine Termine im Outlook-Kalender. Am Donnerstagabend sind urplötzlich alle verschwunden als ich gerade im Kalender war. Ich meine mich zu erinnern, dass ich kurz zuvor eine...
Outlook.com 16. September 2018

Kalender in Outlook 2016, plötzlich alle Einträge verschwunden

Kalender in Outlook 2016, plötzlich alle Einträge verschwunden: Hallo zusammen, heute morgen sind plötzlich alle Einträge aus meinem Outlook-Kalender verschwunden. Entsetzen natürlich,- wo sind diese denn hin? Wie kann ich sie wieder finden? Warum passiert das...
Microsoft Office 20. Juli 2017
Mein Outlook Kalender und Kontakte sind plötzlich verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.