Mein Outlook Mail wird die ganze Zeit gesperrt - was tun?

Diskutiere und helfe bei Mein Outlook Mail wird die ganze Zeit gesperrt - was tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook Mail account wurde jetzt mehrer Male gesperrt, mit der Begründung, dass verdächtige Aktionen festgestellt wurden. Was ist das Problem?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rebekka Bangerter, 29. August 2023.

1. Mein Outlook Mail wird die ganze Zeit gesperrt - was tun?

Mein Outlook Mail account wurde jetzt mehrer Male gesperrt, mit der Begründung, dass verdächtige Aktionen festgestellt wurden. Was ist das Problem? Kann jemand weiterhelfen? Habe erhlich gesagt das Gefühl, das ist ein Problem von Outlook und nicht meines Kontos."Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt."

2. Janbaz Salehi Win User

hotmail Konto wird die ganze Zeit gesperrt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ich fürchte, mir gehen die Ideen aus. Bitten wir andere Berater und andere Teams-Benutzer um weitere Vorschläge, die hilfreich sein könnten.

Sie wären in der Lage, auf diesen Thread zu antworten und ihren Input zu teilen.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

Grüße
  3. Janbaz Salehi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Liebe Donnerlegonslaught,

Haben Sie versucht, einen anderen Laptop oder ein anderes Handy zu verwenden, um den Code zu senden, verwenden Sie bitte einen anderen Laptop und Browser, um diesen Code zu senden, wie ich bereits erwähnt habe, könnte dies nach zu vielen fehlgeschlagenen Versuchen passieren. Microsoft schränkt definitiv Ihre IP-Adresse oder Ihr Gerät (oder beides) ein. Sie müssen ein völlig anderes Gerät verwenden, z. B. ein Telefon oder einen Laptop, und Ihre Internetverbindung ändern.

Herzliche Grüße,
    Janbaz |
  4. thunderlegonslaught Win User

Wie ich oben schon geschrieben habe: Ich habe es mit 2 verschiedenen Laptops, mit 2 verschiedenen Handies und 2 verschiedenen Browsern versucht. Es kann kein Code mehr gesendet werden.
    Ich habe auch schon das Kennwort geändert aber nichts hilft.
    Der SMS-Code hatte ja 5 Mal funktioniert zuvor, aber auch danach wurde das Konto nicht wieder entsperrt bzw sofort danach wieder gesperrt.
    Wer kann hier helfen, bei welcher Nummer kann man anrufen, das ist ja alles ein Witz mit so einem schlechten Kundenservice!
  5. Janbaz Salehi Win User

Hallo Thunderlegonslaught! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Um das Problem besser zu verstehen und eine Lösung zu finden, die Ihrem Anliegen entspricht, geben Sie bitte die folgenden Informationen an:

Verwenden Sie ein VPN oder einen Browser, in den ein VPN integriert ist?
    Haben Sie Erweiterungen installiert?
    Haben Sie vor dem Problem Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen?

Dies könnte nach zu vielen fehlgeschlagenen Versuchen passieren. Microsoft schränkt definitiv Ihre IP-Adresse oder Ihr Gerät (oder beides) ein. Sie müssen ein völlig anderes Gerät verwenden, z. B. ein Telefon oder einen Laptop.

Versuchen Sie, sich über Skype bei Ihrem Microsoft-Konto anzumelden. https://web.skype.com

Wenn Sie VPN verwenden, schalten Sie es bitte aus.
    Leeren Sie den Web-Brewer-Cache und löschen Sie die Cookies.
    Ändern Sie Ihre Internetverbindung.
    Ändern Sie Ihren Webbrowser.

Aktualisieren Sie Ihr mobiles Gerät, um einen SMS-Bestätigungscode für Ihr Microsoft-Konto zu erhalten.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches Community-Forum für Benutzer. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es liegt außerhalb unserer Möglichkeiten, direkt bei Problemen mit dem Konto oder der Anmeldung zu helfen.

Herzliche Grüße,
    Janbaz |
  6. thunderlegonslaught Win User

Das kann ja nicht wahr sein!!??
    Mein Konto wurde aus unbekanntem Grund gesperrt. Daraufhin habe ich mir den Code per SMS zuschicken lassen, das hat funktioniert. Den Code eingegeben und das Konto war wieder frei. Danach wollte ich ganz normal eine Mail schicken, dies hat nicht funktioniert, weil das Konto schon wieder gesperrt wurde, 2 Minuten nachdem ich es entsperrt habe. Deshalb das selbe Spiel von vorne, wieder Code per SMS schicken lassen, Konto wurde entsperrt, wollte wieder eine Mail schreiben und es ging wieder nicht, weil das Konto wieder gesperrt wurde. Das habe ich mehrmals gemacht, bis es mir angezeigt hat, dass kein Code an diese Nummer geschickt werden kann. Seitdem geht es mit keinem Laptop und mit keinem Handy mehr. Man kann nirgends mehr den Code hinschicken.
    Das Problem ist aber, dass es mit dem Code vorher auch nicht funktioniert hat und das Konto sofort gesperrt wurde.
    Bitte sagen Sie mir eine Nummer mit technischem Support, wo man mit einer Person tatsächlich sprechen kann!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Outlook Mail wird die ganze Zeit gesperrt - was tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Outlook Mail wird die ganze Zeit gesperrt - was tun? - Similar Threads - Outlook Mail Zeit

Forum Datum

Explorer.exe stürzt die ganze Zeit App. Was kann ich tun?

Explorer.exe stürzt die ganze Zeit App. Was kann ich tun?: Triggerpunkte sind z.b. Wenn ich Die Einstellungen öffne. Win + R drücke oder manchmal einfach so.Das macht sich deutlich das der Desktop schwarz wird, die Taskleiste verschwindt, und nach ein...
Apps 24. März 2025

Explorer.exe stürzt die ganze Zeit App. Was kann ich tun?

Explorer.exe stürzt die ganze Zeit App. Was kann ich tun?: Triggerpunkte sind z.b. Wenn ich Die Einstellungen öffne. Win + R drücke oder manchmal einfach so.Das macht sich deutlich das der Desktop schwarz wird, die Taskleiste verschwindt, und nach ein...
Games und Spiele 24. März 2025

E-Mail Adresse gesperrt was tun

E-Mail Adresse gesperrt was tun: E-Mail Adresse ist gesperrt ich weiß nicht was ich tun soll
Outlook.com 11. Februar 2025

ich kriege die ganze zeit einmalcodes

ich kriege die ganze zeit einmalcodes: Seit heute mittag werde ich zugespammt an meine two way emailadresse, bezüglich irgenwelcher einmalcodes, die jemand angefordert hat. ich hoffe, sie kümmern sich das schnell drum, denn ich habe...
Games und Spiele 2. August 2024

Was soll ich tun wen der pc nicht richtig angeht weil dort das probhandlung ganze Zeit kommt

Was soll ich tun wen der pc nicht richtig angeht weil dort das probhandlung ganze Zeit kommt: Ich einmal dise Problemhandlung dan kamm das öfters jetzt bin ich in ein Screen drin wo ich die igendwas machen muss
Apps 27. Juli 2023

Wie kann ich mich in Outlook anmelden, wenn die ganze Zeit ein Fehlercode kommt?

Wie kann ich mich in Outlook anmelden, wenn die ganze Zeit ein Fehlercode kommt?: Seit ca. 3 Monaten wurde ich von Onedrive und Microsoft abgemeldet, ohne etwas zu tun. Seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden. Der Fehlercode ist 0x8004de44. Außerdem wird immer gesagt, wenn...
Outlook.com 7. Mai 2023

hotmail Konto wird die ganze Zeit gesperrt: Mein hotmail Konto wurde gesperrt. Zum Entsperren kam ein Code aus Handy. Wurde dann sofort wieder gesperrt, ohne dass ich eine Mail abschicken konnte. Das ganze Spiel ca 5 Mal hintereinander....
Outlook.com 12. April 2023
Mein Outlook Mail wird die ganze Zeit gesperrt - was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.