mein outlook-mailaccount zeigt nur noch 10 mails statt der 3940 mails an

Diskutiere und helfe bei mein outlook-mailaccount zeigt nur noch 10 mails statt der 3940 mails an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; mein Outlookmailaccount zeigt nur noch 10 mails im Bereich relevant und ca 50 im Bereich sonstige an, obwohl 3940 mails existieren müssten. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rolf Woloszczak, 28. Juni 2024.

1. mein outlook-mailaccount zeigt nur noch 10 mails statt der 3940 mails an

mein Outlookmailaccount zeigt nur noch 10 mails im Bereich relevant und ca 50 im Bereich sonstige an, obwohl 3940 mails existieren müssten. Ich habe weder grössere mailmengen gelöscht noch irgendwelche Regeln definiert.wenn ich mails eines bestimmten Autors suche, werden mir zwar mails angezeigt, aber nur aus 2021 und älter. Die neueste mail wird allerdings angezeigt.Ich habe schon mein Passwort geändert in der Hoffnung, das ein Synchronisationsproblem vorliegt, aber der Effekt ist der gleiche.Das Phänomen ist plötzlich aufgetreten, ohne dass ich Änderungen an meinem mailaccount durchgeführt h

2. ThorstenMiller Win User

E-Mails werden doppelt und mehrfach heruntergeladen.

Auch ich bin betroffen.... Habe in Outlook 2016 insgesamt 20 Mailaccounts (privat wie beruflich) und für JEDEN Account kann ich alle 10 Minuten so zwischen 10 und 500 Mails löschen. Teilweise sind die Mails älter als 1 Jahr. Outlook ruft einfach alle Mails,
    die auf dem Mailserver liegen, immer wieder ab. Ich habe bewusst KEINEN Haken bei "....vom Server löschen" gesetzt sondern will alle Kopien dort belassen. Merkwürdig ist, dass nicht immer pro Account alle Mails geladen werden, sondern immer wieder unterschiedliche.
    Macht in Summe aber nichts, es kostet mich Arbeitszeit und vor allem Nerven. Und das ganze dann mal 2, weil meine Holde ja auch an einem PC sitzt..... Winzigweich: mach voran!!!!
  3. kai___ Win User

Outlook 2013: Mehrfacher Download von Mails bei mehreren Accounts auf dem gleichen Mailserver

Hallo!

Eine komplette Neueinrichtung der Mailprofile hatte ich schon vorgenommen. Aber der Tipp war trotzdem nützlich, denn mir ist gerade folgendes aufgefallen:

Da ich von Mailaccount Nr. 1 niemals Mails sende, sondern nur empfange, hatte ich hier im Mailprofil irgendwann mal dieselbe Absender-Mailadresse eingestellt wie im Mailaccount Nr. 2. Offensichtlich nutzt Office 2013 dieses statt des Usernamens als Unterscheidungskriterium
    für das BLOB. Habe das jetzt mal geändert und das Problem scheint nicht mehr aufzutreten.

Danke!

Gruß, Kai
  4. neo70 Win User

Outlook 2013 | Kontakte aus Outlook.com werden nicht synchonisiert

tja hat bei mir leider nicht zum Erfolg geführt. Mailaccount unter Systemsteuerung gelöscht, Rechner neu gestartet, Outlook gestartet, Mailaccount neu eingerichtet. Mail und Kalender geht wie eh und je. Kontakte leider nicht. Im Gegensatz zum vor dem Update
    werden nun 7 Kontakte willkürlich synchronisiert. Das war es. Werde das Outlook bei auf weiteres deinstallieren und mein Outlook 2010 mit dem Connector wieder installieren. Verstehe dies nicht ganz warum es Outlook nicht kann. Live-Mail und die Mail-App von
    Windows gehen doch auch ohne Probleme. Nach anfänglicher Euphorie bin ich nun ein wenig enttäuscht ;-)
  5. Constantin007 Win User

Kalender: Outlook-IOs-App und Outlook Desktopversion syncronisation

Hi Peter,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe einen G-Mail-Mailaccount und diesen bereits erfolgreich bei Outlook eingerichtet (genau wie in dem Link von Ihnen erklärt). Ich kann problemlos E-Mails
    empfangen und senden. Das selbe gilt auf dem Handy. Auch da nutze ich die Outlook-App. Habe meinen G-Mail-Mailaccount eingerichtet und kann problemlos E-Mails empfangen und senden. Es geht mir ausschließlich um den Kalender. Der scheint nämlich nicht zu funktionieren.
    Ich kann zwar einen Termin erstellen aber wenn ich den dann auf der jeweils anderen Plattform abrufen möchte, wird er nicht angezeigt. Er synchronisiert meine Termine zwischen Outlook auf dem PC und Outlook auf dem Handy nicht :-(
  6. UdoStüken Win User

outlook 2016 - versendet mails mehrfach

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem:

Ich erhalte meine Mails immer mehrfach von meinem Server, bis zu 10 mal und auch immer wieder. Damit füllt sich mein Postfach immer ganz schnell mit 10.000 Mails, da es sich auch um uralte Mails handelt, die ich aus Backup-Gründen noch auf dem Server in
    meinem Mailaccount halte.

Die von Pauline vorgeschlagene Lösung habe ich angewandt, ohne erfolg.

Eine Fremdsoftware für Virenscnning habe ich nicht auf dem Rechner.

Ich habe WIN 10 über Win R8.1 installiert, das aber schon vor Monaten.

Was hilft hier?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein outlook-mailaccount zeigt nur noch 10 mails statt der 3940 mails an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mein outlook-mailaccount zeigt nur noch 10 mails statt der 3940 mails an - Similar Threads - outlook mailaccount zeigt

Forum Datum

Outlook zeigt nicht alle Mails an!

Outlook zeigt nicht alle Mails an!: Seit ein paar Tagen wird die aktuellste Mail nicht angezeigt. Wenn ich eine Testmail hinterher schicke Nun die aktuellste Mail wird diese Online aber nicht in der App angezeigtGibt es eine...
Outlook.com 3. Juni 2024

Outlook zeigt nicht alle Mails an!

Outlook zeigt nicht alle Mails an!: Seit ein paar Tagen wird die aktuellste Mail nicht angezeigt. Wenn ich eine Testmail hinterher schicke Nun die aktuellste Mail wird diese Online aber nicht in der App angezeigtGibt es eine...
Outlook.com 3. Juni 2024

Outlook zeigt Importdatum statt Sende- oder Empfangsdatum von E-Mails an

Outlook zeigt Importdatum statt Sende- oder Empfangsdatum von E-Mails an: Hallo,Da ein ähnlicher Thread geschlossen wurde, ohne Lösung, nochmals die Frage:Nach einem Import aller E-Mails eines Web.de Kontos auf ein neu erstelltes Konto mit dem sogenannten "Sammeldienst"...
Outlook.com 20. November 2022

MAIL statt Outlook

MAIL statt Outlook: Klicke ich auf einen Mail-Link, öffnet sich MAIL. Ich möchte aber mit Outlook antworten
Microsoft Office 28. Oktober 2022

Outlook zeigt mails von mir nicht an

Outlook zeigt mails von mir nicht an: Guten Tag Outlook zeigt mails von mir an mich im Posteingang nicht an. Sende ich eine email an mich selbst, wird diese vom Provider zwar gesendet und auf dem Konto beim Provider auch wieder...
Microsoft Office 4. September 2018

Outlook/Exchange zeigt einige E-Mails nicht an

Outlook/Exchange zeigt einige E-Mails nicht an: Ich stehe seit einigen Wochen vor dem Problem, dass E-Mails von bestimmten Absendern in meinem Posteingang nicht angezeigt werden. Filter sind keine gesetzt, die eingegangenen Nachrichten werden...
Microsoft Office 3. März 2017

Outlook zeigt mir keine mails an

Outlook zeigt mir keine mails an: Hallo, ich habe nun im Outlook 2016 gute 10 mal das Mail-Konto eingerichtet. Stets sehe ich was sich im Trash befindet, was ich gesendet habe, aber ich sehe nicht die Mails welche sich im...
Outlook.com 20. Oktober 2016
mein outlook-mailaccount zeigt nur noch 10 mails statt der 3940 mails an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.