Mein Outlook Siezt mich. Als gelegenheits Rheinländer und junger Mensch möchte ich mein...

Diskutiere und helfe bei Mein Outlook Siezt mich. Als gelegenheits Rheinländer und junger Mensch möchte ich mein... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; "Du bist verfügbar" ist das schönere "Sie sind verfügbar"Kann man da was machen?Intern wie extern im Job und Privat sowieso, hat zu 99% das "Du" im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mathisf, 19. Oktober 2024.

1. Mathisf
    Mathisf Gast

Mein Outlook Siezt mich. Als gelegenheits Rheinländer und junger Mensch möchte ich mein...

"Du bist verfügbar" ist das schönere "Sie sind verfügbar"Kann man da was machen?Intern wie extern im Job und Privat sowieso, hat zu 99% das "Du" im Alltag Einzug gehalten.Menschen die mir unsympathisch sind, halte ich eher via "Sie" auf Abstand. Sehr alte Menschen und ggf. hohe Würdenträger bekommen von mir nach Laune aus dem guten alten Respekt heraus auch noch ein "Sie".Ansonsten haben wir vollkommen zurecht auch das "Euer Würden" & "Hochachtungsvoll" aus dem Alltag verbannt. Auch die Anrede "Sehr geehrt*e" etc. wird peu a peu weniger konsequent gelebt. Auch das "Sie", hat zwar momentan

2. VreniL Win User

Outlook 2013

Liebe Sarah,

danke, dass Sie geantwortet haben. Ich bin kein sehr geduldiger Mensch und hatte zusammen mit meinem Sohn bereits alles mögliche ausprobiert. Ohne Erfolg. So habe ich mich an den PC Service gewandt. Der war gestern hier und alles läuft wieder. Ich bin eben
    nicht mehr die Jüngste...

Danke trotzdem.

Mit freundlichen Grüssen
  3. carzl Win User

Kontaktbilder

Also bei mir sieht man die Bilder online NICHT. Insofern - ein Schritt nach vorne, klar, aber dennoch nicht wirklich zu verstehen was sich die MS-Jungs so denken.

Ich pflege die Outlook.com Kontakte, indem ich sie aus meinem Kontakteordner im Outlook 2013 auf den Kontakteordner des per EAS angebundenen Outlook.com Kontos ziehe. Das klappt zwar schon viel zuverlässiger als noch vor etlichen Monaten, aber trotzdem noch
    nicht 100%ig zuverlässig. Wenn ich 1.000 Stk. rüberkopiere, kommen mal 900, mal 950, mal 970 an.

Außerdem hab ich den Effekt, dass ich in den Kontakten auf dem WinPhone 8 im Feld "Kinderinfo" nur chinesische Schriftzeichen habe. Mensch mensch, warte nun schon wieder 1 Jahr darauf, endlich eine vollfunktionelle Kontaktesynchronisierung zu haben :-(
  4. JP_63 Win User

WP8: Termine im Kalender nach Sync verschoben

Leider bin ich nicht so versiert im Umgang mit Diskussionsforen. Und leider musste ich heute feststellen, dass alle meine Termine, die nach der nächsten Umstellung der Winterzeit auf die Sommerzeit 2014 lagen, nun gar nicht mehr auf meinem Handy erscheinen.
    Also hoffe ich, dass sich jüngere Menschen der Community dem Problem annehmen und in dieses erwähnte Windows Live Forum etwas hineinschreiben.

Jana
  5. JosefFlink Win User

Frage an den Systemadministrator

Ich bin Rheinländer und sage :et hät jeflupt.Ein großes Dankeschön
  6. kauplon Win User

Info: Neues Office-Design

Auch bei mir: Ich kann unter Optionen > Allgemein > Microsoft Office-Kopie personalisieren > Office-Design einstellen, was ich möchte - es ändert sich am Aussehen nichts.
    <br />Ich bräuchte das alte Aussehen, da ich so für meine (recht jungen) Schüler Screenshots und Anleitungen erstellen möchte. Nun habe ich denen z. B. in wochenlanger Arbeit beigebracht, auf die Diskette links oben zum Speichern zu klicken (nur ein Beispiel, das betrifft ja noch mehrere Kleinigkeiten, die die Kinder ziemlich verwirren).
    <br />Für mich selbst sind manche Menüs zu kontrastarm und schlecht zu lesen. Diese 50 Shades of Hellgrau sind für ältere Menschen und solche mit schlechteren Augen ein Graus.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Outlook Siezt mich. Als gelegenheits Rheinländer und junger Mensch möchte ich mein... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Outlook Siezt mich. Als gelegenheits Rheinländer und junger Mensch möchte ich mein... - Similar Threads - Outlook Siezt gelegenheits

Forum Datum

Die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung

Die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung: Ist das Feature alle Nachrichten zu finden im neuen Outlook entfernt worden? "Sie antworten nicht auf die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung. Klicken sie hier, um diese zu öffnen." Ich find...
Outlook.com 9. Oktober 2024

Woran hats gelegen

Woran hats gelegen: Nach ca 1-3 Stunde Nutzung meines Surface Pro 4 fängt das Bild an zu ruckeln und die Maus, Tastatur, Touch reagieren nicht mehr richtig. Ich habe keine Ahnung warum und deshalb die Frage an euch.
Surface 22. Mai 2024

Moin Jungs, Ich habe eine Frage. Diese wäre: Ich möchte sehr viel Speicher platz los...

Moin Jungs, Ich habe eine Frage. Diese wäre: Ich möchte sehr viel Speicher platz los...: Moin Jungs, Ich habe eine Frage. Diese wäre: Ich möchte sehr viel Speicher platz los werden. Kann mir jemand Tipps geben wie ich viel speicherplatz los werden kan
Apps 12. Juni 2023

Moin Jungs, Ich habe eine Frage. Diese wäre: Ich möchte sehr viel Speicher platz los...

Moin Jungs, Ich habe eine Frage. Diese wäre: Ich möchte sehr viel Speicher platz los...: Moin Jungs, Ich habe eine Frage. Diese wäre: Ich möchte sehr viel Speicher platz los werden. Kann mir jemand Tipps geben wie ich viel speicherplatz los werden kan
Games und Spiele 12. Juni 2023

Ältere Menschen in der Gesellschaft

Ältere Menschen in der Gesellschaft: Ich empfehle Ihnen, zu der Seite zu gehen, auf der Sie Meinungen anderer über die Gesundheit des Senioren finden. Ich glaube, dass ältere Menschen heutzutage ein immer größerer Teil unserer...
Offtopic 12. August 2022

Kontakte seid des jüngsten upgrades von Outlook verschwunden!

Kontakte seid des jüngsten upgrades von Outlook verschwunden!: Lieber support, ich habe das gleiche Problem wie hier schon so oft beschrieben. D. h. all meine Kontakte sind seid des automatischen upgrade meines E-maildienstes outlook.de in diesem Monat...
Outlook.com 15. März 2017

Bekomme keine Gelegenheit ein Konto in Outlook anzulegen/Outlook öffnet sich nicht

Bekomme keine Gelegenheit ein Konto in Outlook anzulegen/Outlook öffnet sich nicht: Ich habe von Office 2010 auf Office 2016 upgegraded. Nun öffnet Outlook nicht mehr und es wird permanent in der Lademaske "Profil wird geladen..." angezeigt. Ich möchte/muss ein neues Email-Konto...
Microsoft Office 18. November 2016
Mein Outlook Siezt mich. Als gelegenheits Rheinländer und junger Mensch möchte ich mein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.