Mein Outlook synchronisiert keine E-Mails mehr. Auch in den Einstellungen ist der...

Diskutiere und helfe bei Mein Outlook synchronisiert keine E-Mails mehr. Auch in den Einstellungen ist der... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook synchronisiert keine E-Mails mehr. Auch in den Einstellungen ist der Menüeintrag "E-Mail synchronisieren" verschwunden, so dass ich das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KaRo76, 18. Juli 2024.

1. KaRo76
    KaRo76 Gast

Mein Outlook synchronisiert keine E-Mails mehr. Auch in den Einstellungen ist der...

Mein Outlook synchronisiert keine E-Mails mehr. Auch in den Einstellungen ist der Menüeintrag "E-Mail synchronisieren" verschwunden, so dass ich das Problem selbst nicht lösen kann. Was kann ich tun?

2. Diane Poremsky MVP Win User

Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Ronny,

Wenn ich dies richtig verstehe, verfügen Sie über ein Exchange-Postfach und haben das Konto zu Hause zur Outlook-Desktopsoftware hinzugefügt. Und es synchronisiert alle E-Mails im Postfach.

Dies ist zu erwarten, da Exchange-Konten so funktionieren. Sie können Outlook Desktop so einstellen, dass nur die neuesten Nachrichten synchronisiert werden, nicht alle - aber es werden alle Ordner synchronisiert.

Wenn das nicht das ist, was Sie meinen, wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

Outlook.com können IMAP-Konten synchronisieren (in den Outlook.com-Einstellungen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen), aber nur E-Mails synchronisieren. Sie müssen Regeln neu erstellen oder vom Outlook-Desktop aus in das outlook.com-Konto kopieren.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ronny,

Wenn ich dies richtig verstehe, verfügen Sie über ein Exchange-Postfach und haben das Konto zu Hause zur Outlook-Desktopsoftware hinzugefügt. Und es synchronisiert alle E-Mails im Postfach.

Dies ist zu erwarten, da Exchange-Konten so funktionieren. Sie können Outlook Desktop so einstellen, dass nur die neuesten Nachrichten synchronisiert werden, nicht alle - aber es werden alle Ordner synchronisiert.

Wenn das nicht das ist, was Sie meinen, wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

Outlook.com können IMAP-Konten synchronisieren (in den Outlook.com-Einstellungen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen), aber nur E-Mails synchronisieren. Sie müssen Regeln neu erstellen oder vom Outlook-Desktop aus in das outlook.com-Konto kopieren.
  4. Bernard_Par Win User

Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr - woran kann das liegen?

Hallo DonMichele,

Ich werde dir gerne weiterhelfen.

Überprüfe, ob der Zugriff auf "Kontakte" für Outlook zulässig ist:

Öffne auf dem Smartphone Einstellungen > Anwendungen > Outlook.

Vergewissere dich, dass Kontakte aktiviert ist.

Öffne dann die Outlook-App, navigiere zu Einstellungen > tippe auf dein Konto
    > tippe auf Kontakte synchronisieren.

Wechsle in der Outlook-App zu Einstellungen Outlook-App-Einstellungen .

Tippe auf das Konto, das nicht synchronisiert wird, und dann auf Konto zurücksetzen.

Überprüfe, ob das Konto synchronisiert wird.

Funktioniert es immer noch nicht?

Lösche dein E-Mail-Konto, und füge es erneut hinzu: Tippe unter Einstellungen Outlook-App-Einstellungen auf das Konto, das nicht synchronisiert wird. Tippe dann auf Konto löschen > Von diesem Gerät löschen. Füge dann dein E-Mail-Konto in Outlook für Android
    erneut hinzu.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

Bernard
  5. Federica_d Win User

Outlook 2016 | Outlook für Android: Kontakte Synchronisationsproblem - Vertauschen von Vorname/Nachname

Hallo Ingo,

Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

Es sieht aus wie ein Problem mit der Synchronisation zwischen dem PC und der Anwendung auf Android. Ich würde dir empfehlen, die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung zu versuchen:

1. Wechsel in der Outlook-App zu Einstellungen Outlook-App-Einstellungen . Tippe auf das Konto, das nicht synchronisiert wird, und dann auf Konto zurücksetzen. Überprüfe, ob dein Konto synchronisiert wird.

2. Funktioniert es immer noch nicht? Lösche dein E-Mail-Konto, und füge es erneut hinzu:

Tippe unter Einstellungen Outlook-App-Einstellungen auf das Konto, das nicht synchronisiert wird. Tippe dann auf Konto löschen > Von diesem Gerät löschen.

Füge dann dein E-Mail-Konto in Outlook für Android oder Outlook für iOS erneut hinzu.

Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

Grüße,

Federica
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Entgültig gelöschte Nachricht in Outlook wieder herstellbar?

<br />

Wenn Sie das Konto mit der Outlook-Desktopsoftware synchronisiert haben, gelten die Einstellungen von Google Mail. Wenn sich die Nachrichten nicht im Papierkorb oder im Gesamten-Mail-Ordner von Google Mail befinden, können sie nicht wiederhergestellt werden. (Gmail.com verfügt über Optionen für den Umgang mit E-Mails, die von E-Mail-Clients gelöscht wurden.)

Auf den Outlook-Desktop heruntergeladene E-Mails werden nicht mit den Microsoft-Servern synchronisiert, sodass sie nicht vorhanden wären.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Outlook synchronisiert keine E-Mails mehr. Auch in den Einstellungen ist der... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Outlook synchronisiert keine E-Mails mehr. Auch in den Einstellungen ist der... - Similar Threads - Outlook synchronisiert Mails

Forum Datum

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden: E-mails im Outlook können nicht synchronisiert werden.
Outlook.com 11. Februar 2024

E-Mails werden nicht mehr in der Outlook Desktop App synchronisiert sondern sind im...

E-Mails werden nicht mehr in der Outlook Desktop App synchronisiert sondern sind im...: Liebe Community,wir haben ein Geschäftskonto mit einer eigene Domain ionos. Seit Jahren nutze ich Outlook und habe hier auch die E-Mail Adresse hinterlegt.Synchronisierung funktionierte...
Outlook.com 3. März 2023

Outlook synchronisiert E-Mails nicht automatisch

Outlook synchronisiert E-Mails nicht automatisch: Hallo, ich muss stets einen Unterordner anklicken, dann wieder auf 'Posteingang' gehen, dann erst synchronisiert Outlook neu eingegangene Mails. Windows 11 Outlook 2019. Im Ordner...
Outlook.com 3. Februar 2022

E-Mails in Outlook für iOS werden nicht mehr synchronisiert.

E-Mails in Outlook für iOS werden nicht mehr synchronisiert.: Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der iOS App Outlook 365. Sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad. Begonnen hat es damit, dass die App plötzlich sehr träge war und auch die...
Microsoft Office 12. April 2021

Android Outlook App synchronisiert die E-Mail nicht mehr

Android Outlook App synchronisiert die E-Mail nicht mehr: Ich kann die einzelnen Ordner Synchronisieren, doch ich möchte nicht meine 10 verschiedenen Ordner einzeln synchronisieren. Wie kann ich die alle E-Mails synchronisieren?
Microsoft Office 15. November 2017

Outlook synchronisiert E-mails nicht automatisch

Outlook synchronisiert E-mails nicht automatisch: hallo, habe seit kurzem folgendes phänomen in outlook. alle konten empfangen neue e-mails nicht mehr selbständig. (IMAP, EXCHANGE, POP3) auch mit F9 wird zwar der synchronisierbalken...
Microsoft Office 11. März 2017

E-mails werden nicht mehr synchronisiert

E-mails werden nicht mehr synchronisiert: Guten Tag, ich habe seit 5 Tagen Probleme mit dem Abrufen meiner hotmail.com Mails über Mailprogramme von Drittanbietern. Auf meinem Laptop nutze ich Windows 8 Mail und auf dem Handy Gmail. Bis...
Outlook.com 6. März 2017
Mein Outlook synchronisiert keine E-Mails mehr. Auch in den Einstellungen ist der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.