Mein Outlook sysncronisiert Termine nur in eine Richtung

Diskutiere und helfe bei Mein Outlook sysncronisiert Termine nur in eine Richtung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Outlook syncronisiert die Termin vom Server Activesync bzw. Exchange zum PC aber nicht vom PC zum Server. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johannes Kamptner, 11. November 2024.

1. Mein Outlook sysncronisiert Termine nur in eine Richtung

Hallo, mein Outlook syncronisiert die Termin vom Server Activesync bzw. Exchange zum PC aber nicht vom PC zum Server.

2. Marc Breiden Win User

Kalender Synchronisation zwischen Outlook 2013 und Outlook.com geht nur in einer Richtung

Hallo Christian,

aus meiner Sicht hatte ich das schon geschildert, aber hier nochmal übersichtlicher.

Termin in Outlook erstellt: in outlook.com sichtbar, im WP nicht
    Termin in WP erstellt: in outlook.com sichtbar, in outlook2013 nicht
    Termin in outlook.com erstellt: in outlook2013 und WP nicht sichtbar.

D.h. die Richtung zu outlook.com scheint zu funktionieren, von outlook.com zu den Endgeräten nicht.

Wichtiger Hinweis. Ich habe 2 LiveIDs bei einer funktionieren beide Richtungen perfekt. Bei dem anderen das oben beschriebene Problem. Einziger Unterschied ist,. die LiveID die nicht funktioniert ist wesentlich älter.

Das Konto neu einzurichten habe ich schon mehrmals probiert. Es handelt sich auch nur um ein Problem bei den Terminen, Kontakte und eMails werden auch in beide Richtungen synchronisiert.

VG Marc
  3. MichelMüller Win User

Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook auf verschiedenen Rechner sync.

Hallo,

also ich habe es gemacht wie du mir geschrieben hast. Wenn ich bei Outlook com einen Termin eintrage wirder er gleich bei mir im Outlook 2013 angezeigt. In die andere Richtung werden nicht alle Termine angezeigt nur ein ganz kleiner Teil. Kontakte werden
    überhaupt nicht Sync. An was kann dies denn jetzt schon wieder liegen??

Gruß Michel
  4. Stephan_834 Win User

Google Kalender in Outlook 2016 2-Wege-Synchronisation

Hallo,

vielen Dank!

Bei dem beschriebenem Weg für kostenfreie Google Konten ist es nur eine Aktualisierung in 1 Richtung oder? Also wenn ich dann bei Outlook Termine erstellen würde, würden sie nicht auch in den Google Calender übertragen werden? Wie kann ich mir diese Termine
    dann auch mobil anzeigen lassen?

DAnke & VG
  5. MichelMüller Win User

Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook auf verschiedenen Rechner sync.

Hallo Pauline

also ich habe es gemacht wie du mir geschrieben hast. Wenn ich bei Outlook com einen Termin eintrage wirder er gleich bei mir im Outlook 2013 angezeigt. In die andere Richtung werden nicht alle Termine angezeigt nur ein ganz kleiner Teil. Kontakte werden
    überhaupt nicht sync. An was kann dies denn jetzt schon wieder liegen??

Gruß Michel
  6. Robert_Mueller Win User

Kann keine Termine annehmen.

Was aber irgendwie komisch ist, dass es nur in eine Richtung so ist - wenn ich einen Termin schicke, klappt alles einwandfrei :(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Outlook sysncronisiert Termine nur in eine Richtung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Outlook sysncronisiert Termine nur in eine Richtung - Similar Threads - Outlook sysncronisiert Termine

Forum Datum

Outlook synchronisiert Kontakte nur in eine Richtung

Outlook synchronisiert Kontakte nur in eine Richtung: Hallo, mein Outlook synchronisiert die Kontakte nur in eine Richtung. Kalender geht in beide Richtungen. Wenn ich einen neuen Kontakt am PC in Outlook 2016 eintrage, ist auch auf meinem Handy...
Outlook.com 14. November 2023

Outlook und Google Kalender - Synchronisation nur in eine Richtung?

Outlook und Google Kalender - Synchronisation nur in eine Richtung?: Hallo, ich würde gerne mein Outlook läuft über Office 365 mit dem Google Kalender synchronisieren. Das funktioniert soweit mit dem Ical Format Privatadresse. Allerdings werden dabei neue Termine,...
Outlook.com 28. Juni 2023

Outlook Mobile Synchronisation in nur eine Richtung möglich ?

Outlook Mobile Synchronisation in nur eine Richtung möglich ?: Hallo, vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich:Die Outlook Mobile Synchronisation meines Smartphones zerstört die original Outlook-Kontakt-Formate auf meinem PC/O365. Z.B. gehen die Kategorien...
Microsoft Office 6. Juli 2021

Outlook Termine

Outlook Termine: Gibt es in Outlook eine Einstellung, mit der ich verhindern kann, dass in meinem Kalender Termine gebucht beziehungsweise angefragt werden, die nahtlos an bestehende Termine anreihen? In Zeiten...
Outlook.com 3. Juni 2021

Sync zwischen outlook 2010 und iPhone nur in eine Richtung

Sync zwischen outlook 2010 und iPhone nur in eine Richtung: Hallo, ich verwende für meine Desktop Terminverealtung Outlook 2010 und mobil ein Iphone 8. Zur Synchronisation zwischen den beiden Geräten nutze ich meine ICloud. Heute habe ich festgestellt,...
Outlook.com 30. August 2020

Outlook Termine

Outlook Termine: Warum bekomme ich beim Zusagen eines Termins praktisch immer die Meldung "Dieser Termin verursacht einen Konflikt ..." obwohl es keinen Konflikt gibt? Gibt es da einen Puffer um Termine herum, in...
Outlook.com 9. Juni 2020

Synchronisation / Bearbeitung Termine in beide Richtungen / Google Kalender und Outlook

Synchronisation / Bearbeitung Termine in beide Richtungen / Google Kalender und Outlook: Hallo in die Runde, ich nutze auf dem Handy den Google Kalender und synchronisiere diesen mit Outlook. Das funktioniert auch und meine Termine, die ich über das Handy Google Kalender eingebe,...
Microsoft Office 1. März 2020
Mein Outlook sysncronisiert Termine nur in eine Richtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.