Mein Outlook sysncronisiert Termine nur in eine Richtung
Diskutiere und helfe bei Mein Outlook sysncronisiert Termine nur in eine Richtung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Outlook syncronisiert die Termin vom Server Activesync bzw. Exchange zum PC aber nicht vom PC zum Server. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johannes Kamptner, 11. November 2024.
Thema:
Mein Outlook sysncronisiert Termine nur in eine Richtung - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Mein Outlook sysncronisiert Termine nur in eine Richtung - Similar Threads - Outlook sysncronisiert Termine |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook synchronisiert Kontakte nur in eine RichtungOutlook synchronisiert Kontakte nur in eine Richtung: Hallo, mein Outlook synchronisiert die Kontakte nur in eine Richtung. Kalender geht in beide Richtungen. Wenn ich einen neuen Kontakt am PC in Outlook 2016 eintrage, ist auch auf meinem Handy...
|
Outlook.com | 14. November 2023 |
Outlook und Google Kalender - Synchronisation nur in eine Richtung?Outlook und Google Kalender - Synchronisation nur in eine Richtung?: Hallo, ich würde gerne mein Outlook läuft über Office 365 mit dem Google Kalender synchronisieren. Das funktioniert soweit mit dem Ical Format Privatadresse. Allerdings werden dabei neue Termine,...
|
Outlook.com | 28. Juni 2023 |
Outlook Mobile Synchronisation in nur eine Richtung möglich ?Outlook Mobile Synchronisation in nur eine Richtung möglich ?: Hallo, vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich:Die Outlook Mobile Synchronisation meines Smartphones zerstört die original Outlook-Kontakt-Formate auf meinem PC/O365. Z.B. gehen die Kategorien...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2021 |
Outlook TermineOutlook Termine: Gibt es in Outlook eine Einstellung, mit der ich verhindern kann, dass in meinem Kalender Termine gebucht beziehungsweise angefragt werden, die nahtlos an bestehende Termine anreihen? In Zeiten...
|
Outlook.com | 3. Juni 2021 |
Sync zwischen outlook 2010 und iPhone nur in eine RichtungSync zwischen outlook 2010 und iPhone nur in eine Richtung: Hallo,
ich verwende für meine Desktop Terminverealtung Outlook 2010 und mobil ein Iphone 8. Zur Synchronisation zwischen den beiden Geräten nutze ich meine ICloud. Heute habe ich festgestellt,...
|
Outlook.com | 30. August 2020 |
Outlook TermineOutlook Termine: Warum bekomme ich beim Zusagen eines Termins praktisch immer die Meldung "Dieser Termin verursacht einen Konflikt ..." obwohl es keinen Konflikt gibt? Gibt es da einen Puffer um Termine herum, in...
|
Outlook.com | 9. Juni 2020 |
Synchronisation / Bearbeitung Termine in beide Richtungen / Google Kalender und OutlookSynchronisation / Bearbeitung Termine in beide Richtungen / Google Kalender und Outlook: Hallo in die Runde,
ich nutze auf dem Handy den Google Kalender und synchronisiere diesen mit Outlook. Das funktioniert auch und meine Termine, die ich über das Handy Google Kalender eingebe,...
|
Microsoft Office | 1. März 2020 |