mein outlook wurde gesperrt

Diskutiere und helfe bei mein outlook wurde gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community. Ich habe seit Tagen keinen Zugang zu meinem Outlook.Ich habe schon vieles probiert, komme nicht weiter. Meine identität kann ich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monique_Milly, 3. Juni 2025 um 19:22 Uhr.

1. mein outlook wurde gesperrt

Hallo Community. Ich habe seit Tagen keinen Zugang zu meinem Outlook.Ich habe schon vieles probiert, komme nicht weiter. Meine identität kann ich nicht bestätigen, auch sms geht nicht. was nun?Bin am verzweifeln

2. Heinz Lyner Win User

Konto wurde gesperrt

Hallo Pia ich bin ein unabhängiger Office Experte, Es ist relative schwierig für mich das nachzuvollziehen, weil ich nicht weiß inwiefern sich ein Studentenkonto vom normalen Konto unterscheidet. Bei mir kann ich bei der Anmeldung einfach Kennwort vergessen
    anklicken und dann bekomme ich einen Link zugesandt wo ich ein neues Kennwort generieren kann.
  3. LiamCesar Win User

der Organisator wurde gesperrt

Dann würde ich mich erst mal beim Windows Support melden, die haben da bestimmt mehr Informationen und können bestimmt auch den Organisator ändern.
  4. LiamCesar Win User

Warum genau wurde der Organisator den gesperrt?
  5. Nico0815-2020 Win User

Hallo Liam,

leider nicht, da ich nur "Mitglied" bin kann ich keine Benutzer löschen oder hinzufügen.
  6. Manuel S.t. Win User

Konto wurde gesperrt

Hallo Pia,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater für Office Anwendungen.

Wenn du Office 365 Student Use über deine Bildungseinrichtung nutzt, sind die meisten Dinge abhängig von der jeweiligen Einrichtung.

Hast du dein Passwort vergessen, musst du dich in der Regel an den zuständigen Administrator wenden, um das Passwort zurückzusetzen.

Viele Einrichtungen halten es auch so, dass 90 Tage nach Ablauf des Abonnements das Konto gelöscht wird.

Die Wege zur Verlängerung unterscheiden sich auch oft, je nachdem wie Office bereitgestellt wird (z.B. per officefuerbildung oder direkt über die Bildungseinrichtung).

Am besten schaust du auf der Website deiner Bildungseinrichtung nach. Dort wird sicherlich beschrieben wie Office bezogen und verlängert werden kann.

Grüße :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein outlook wurde gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mein outlook wurde gesperrt - Similar Threads - outlook gesperrt

Forum Datum

Outlook Konto ist gesperrt?

Outlook Konto ist gesperrt?: Immer wenn ich mich bei neuen Geräten/Webseiten anmelden will, mit meinem richtigen Passwort kommt die Meldung, dass mein Konto wegen zu vielen falschen anmeldeversuchen gesperrt sei. Ich kann...
Outlook.com 20. Mai 2025

Outlook Konto gesperrt

Outlook Konto gesperrt: Hallo zusammen! Meine Frau hat beim Versuch sich mit ihrer email einzuloggen mehrmals das Passwort falsch eingegeben. Das Konto ist jetzt leider gesperrt und wir bekommen es nicht hin es wieder...
Outlook.com 16. Mai 2025

Gesperrtes Outlook Konto ohne Zugriff auf Verifizierungsoption

Gesperrtes Outlook Konto ohne Zugriff auf Verifizierungsoption: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Mein Konto wurde gesperrt, und ich kann mich nicht mehr anmelden. Der Account hat jedoch eine alte Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse,...
Outlook.com 24. April 2025

Outlook-Konto gesperrt – Wiederherstellung über Formular erfolglos, bitte um Unterstützung

Outlook-Konto gesperrt – Wiederherstellung über Formular erfolglos, bitte um Unterstützung: Hallo zusammen,mein Outlook-Konto wurde gesperrt. Ich bin mir sicher, dass es sich um mein eigenes Konto handelt.Ich habe bereits das Wiederherstellungsformular unter https://account.live.com/acsr...
Outlook.com 16. April 2025

Zugänge in Outlook gesperrt

Zugänge in Outlook gesperrt: Ich habe Office 365 bzw. Outlook 365 und ich hab darin Firmen und private Emailkonten eingebunden. Bisher hat alles super funktioniert, ich konnte Emails empfangen und versenden und seit gestern...
Outlook.com 27. März 2025

ich habe mein Passwort bei Outlook falsch eingegeben und Email ist gesperrt

ich habe mein Passwort bei Outlook falsch eingegeben und Email ist gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mein Passwort bei Outlook falsch eingegeben und anschließend die Anfrage zur Wiederherstellung, die Sie mir bereitgestellt haben, ausgefüllt. Leider habe ich...
Outlook.com 13. März 2025

Ich habe mein Outlook-Account gesperrt und kann das Account nicht wiederherstellen, was...

Ich habe mein Outlook-Account gesperrt und kann das Account nicht wiederherstellen, was...: ich habe mein E-Mail Account gesperrt, weil ich zu oft ein falsches PW eingegeben habe. Hin und wieder muss ich warum auch immer bei meinem I Phone ein PW eingeben, was ich sehr leicht vergesse,...
Outlook.com 4. März 2025
mein outlook wurde gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.