Mein PC crash

Diskutiere und helfe bei Mein PC crash im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein pc stürtzt wie gesagt seit gut 1 Monat ohne grund einfach Bei ALLEN spielen ab Bluescreen für 1 sekunde und dann ist er ausnun ich habe schon so... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Malte Heezen, 9. Juli 2023.

1. Mein PC crash

Mein pc stürtzt wie gesagt seit gut 1 Monat ohne grund einfach Bei ALLEN spielen ab Bluescreen für 1 sekunde und dann ist er ausnun ich habe schon so was ausprobiert wie Überhitzungsproblem ausgeschlossenGrafiktreiber NeuinstalliertMein SystemCPU: AMD Ryzen 9 5900x RAM:G.SKILL Trident 16*2 GB 3600 MHzSSD: Kingston 2 TBMotherboard: MSI Tamahawk B 550GPU: RTX 3060 12 GBNetzteil: be quiet 750 wattWindows 11 64 bitFreue mich über jede hilfreiche antwort

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein PC crash - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein PC crash - Similar Threads - crash

Forum Datum

Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM...

Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM...: Hallo,ich benötige Hilfe. Scheinbar habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte oder deren Treibern. Die Grafikkarten Geforce RTX 2060 in meinem Laptop lief einwandfrei bisher. Seit ca. 6-8 Wochen...
Apps 20. April 2025

Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM...

Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM...: Hallo,ich benötige Hilfe. Scheinbar habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte oder deren Treibern. Die Grafikkarten Geforce RTX 2060 in meinem Laptop lief einwandfrei bisher. Seit ca. 6-8 Wochen...
Games und Spiele 20. April 2025

Crash nach Update kein Installationsmedium vorhanden

Crash nach Update kein Installationsmedium vorhanden: Mein PC ist beim Installieren eines Updates gecrashed. Jetzt krieg ich nur noch ein Fenster angezeigt, in dem steht "The Computer restarted unexpectedly or encountered an unexpected error. Windows...
Apps 9. Januar 2025

Crash nach Update kein Installationsmedium vorhanden

Crash nach Update kein Installationsmedium vorhanden: Mein PC ist beim Installieren eines Updates gecrashed. Jetzt krieg ich nur noch ein Fenster angezeigt, in dem steht "The Computer restarted unexpectedly or encountered an unexpected error. Windows...
Games und Spiele 9. Januar 2025

Regular crash to desktop, graphic trouble, BSOD "hypervisor error"

Regular crash to desktop, graphic trouble, BSOD "hypervisor error": Dear community,I have built a PC with the following components:MSI pro B650 M-P motherboardAMD Ryzen 5 7600X8 GB RAM Kingston256 GB SSDOld Lenovo LT2452P monitor WIN11 ProfessionalMobile HDD...
Apps 5. Januar 2025

Regular crash to desktop, graphic trouble, BSOD "hypervisor error"

Regular crash to desktop, graphic trouble, BSOD "hypervisor error": Dear community,I have built a PC with the following components:MSI pro B650 M-P motherboardAMD Ryzen 5 7600X8 GB RAM Kingston256 GB SSDOld Lenovo LT2452P monitor WIN11 ProfessionalMobile HDD...
Games und Spiele 5. Januar 2025

How can I fix the problem that my Explorer regularly crashes and displays a black wallpaper?

How can I fix the problem that my Explorer regularly crashes and displays a black wallpaper?: Hello, The wallpaper on my new laptop Tulpar T5 V23.2.1 regularly turns black. I know you can fix this simply by restarting the Explorer task in Task Manager. But for me this happens after almost...
Games und Spiele 2. Januar 2025
Mein PC crash solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.