mein pc friert dauernd ein wenn ich ein spiel schliesse
Diskutiere und helfe bei mein pc friert dauernd ein wenn ich ein spiel schliesse im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; immer wenn das passiert kann ich nichts machn und höre dann auch keinen ton ich muss dann immer den neustart knop auf meinem pc drücken damit ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Christo-369, 3. Oktober 2024.
Thema:
mein pc friert dauernd ein wenn ich ein spiel schliesse - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
mein pc friert dauernd ein wenn ich ein spiel schliesse - Similar Threads - friert dauernd spiel |
Forum | Datum |
---|---|---|
pc friert ein, wenn ich spiele starte.pc friert ein, wenn ich spiele starte.: mein pc friert ein, wenn ich spiele starte.
|
Apps | 12. April 2025 |
pc friert ein, wenn ich spiele starte.pc friert ein, wenn ich spiele starte.: mein pc friert ein, wenn ich spiele starte.
|
Games und Spiele | 12. April 2025 |
mein pc friert dauernd ein wenn ich ein spiel schliessemein pc friert dauernd ein wenn ich ein spiel schliesse: immer wenn das passiert kann ich nichts machn und höre dann auch keinen ton ich muss dann immer den neustart knop auf meinem pc drücken damit ich wieder mein pc neu bedienen kann
|
Apps | 3. Oktober 2024 |
Windows 11 friert dauernd einWindows 11 friert dauernd ein: Hallo!Seit kurzen friert mein PC immer wieder ein. Vorallem beim spielen. Keine Inputs funktionieren mehr und der Bildschirm friert ein. Es kommt immer öfter vor und mittlerweile kann ich keine...
|
Games und Spiele | 17. September 2024 |
PC friert nach Beenden eines Spiels einPC friert nach Beenden eines Spiels ein: Hallo zusammen,seit kurzem friert mein PC ein, nachdem ich ein Spiel verlassen bzw. beenden möchte, allerdings nicht bei jedem Spiel und in 100 Prozent der Fälle während des Spielens hingegen ist...
|
Apps | 4. September 2023 |
PC friert nach Beenden eines Spiels einPC friert nach Beenden eines Spiels ein: Hallo zusammen,seit kurzem friert mein PC ein, nachdem ich ein Spiel verlassen bzw. beenden möchte, allerdings nicht bei jedem Spiel und in 100 Prozent der Fälle während des Spielens hingegen ist...
|
Games und Spiele | 4. September 2023 |
PC friert beim spielen einPC friert beim spielen ein: Hallo zusammen,
ich hab auf meinem Pc Windows 10 neu aufgespielt und alle aktuellen Treiber runter geladen. Dennoch besteht das Problem, das Windows 10 beim Spielen nach ca 2 bis 10 minuten...
|
Games und Spiele | 8. Dezember 2018 |