Mein PC hat beim Neustart ein Update und bleibt hängen

Diskutiere und helfe bei Mein PC hat beim Neustart ein Update und bleibt hängen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey , ich habe seit schon einer Woche das Problem das ich meinen PC nicht Neustarten kann weil er ständig ein update hat aber das mehrere stunden lang... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael Dociu, 29. Dezember 2023.

1. Mein PC hat beim Neustart ein Update und bleibt hängen

Hey , ich habe seit schon einer Woche das Problem das ich meinen PC nicht Neustarten kann weil er ständig ein update hat aber das mehrere stunden lang und obwohl beim Scan keine Updates gefunden wurden. Ich habe bereits DISM und SFC befehle in PowerShell durch geführt hat aber leider nichts gebracht wüsste vielleicht jemand von euch was ich da machen kann ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein PC hat beim Neustart ein Update und bleibt hängen - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein PC hat beim Neustart ein Update und bleibt hängen - Similar Threads - Neustart Update bleibt

Forum Datum

PC schaltet sich komplett aus und bleibt beim Neustart beim Hersteller Logo hängen

PC schaltet sich komplett aus und bleibt beim Neustart beim Hersteller Logo hängen: Hi!Mein PC schaltet sich seit geraumer Zeit nach 1-3 Stunden Nutzung einfach aus. Ohne Shutdown Screen oder Bluescreen, einfach so als hätte jemand den Stecker gezogen.Dann beim Neustart bleibt...
Apps 28. April 2024

PC schaltet sich komplett aus und bleibt beim Neustart beim Hersteller Logo hängen

PC schaltet sich komplett aus und bleibt beim Neustart beim Hersteller Logo hängen: Hi!Mein PC schaltet sich seit geraumer Zeit nach 1-3 Stunden Nutzung einfach aus. Ohne Shutdown Screen oder Bluescreen, einfach so als hätte jemand den Stecker gezogen.Dann beim Neustart bleibt...
Games und Spiele 28. April 2024

Mein PC hat beim Neustart ein Update und bleibt hängen

Mein PC hat beim Neustart ein Update und bleibt hängen: Hey , ich habe seit schon einer Woche das Problem das ich meinen PC nicht Neustarten kann weil er ständig ein update hat aber das mehrere stunden lang und obwohl beim Scan keine Updates gefunden...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

PC bleibt hängen

PC bleibt hängen: Bei 2 Programmen FIFA23 undMSFS2020 bleibt PC beim Laden der Programme bzw. beim Spielen hängen und läßt sich nur durch Stromababschalten ausschalten
Games und Spiele 7. Juni 2023

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen: Moin,ich habe ständig das Problem, dass mein Laptop Lenovo V15-ada beim Neustart hängen bleibt.Nachdem ich den Laptop Neustarten möchte, kommt ein Blackscreen, die Lüfter und On-Taste leuchten und...
Apps 28. März 2022

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen: Moin,ich habe ständig das Problem, dass mein Laptop Lenovo V15-ada beim Neustart hängen bleibt.Nachdem ich den Laptop Neustarten möchte, kommt ein Blackscreen, die Lüfter und On-Taste leuchten und...
Games und Spiele 28. März 2022

PC bleibt bei den Updates hängen

PC bleibt bei den Updates hängen: Ich habe ein Upgrade von Windows 8.1. auf 10 durchgeführt. Auf meinem PC war bis zu einem Wasserschaden schonmal Windows 10 drauf. Beim Upgrade will er nun die Updates abrufen und hängt dort mit...
Allgemeines 13. Dezember 2017
Mein PC hat beim Neustart ein Update und bleibt hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.