Mein PC ist abgestürzt. Einstellungen zurückgesetzt. Dateien nicht zu finden.
Diskutiere und helfe bei Mein PC ist abgestürzt. Einstellungen zurückgesetzt. Dateien nicht zu finden. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC ist plötzlich abgestürzt. Danach wurde anscheinend ein aufgeschobenes Update durchgeführt. Jetzt sind die Einstellungen zurückgesetzt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Da_Peters, 21. Oktober 2024.
Thema:
Mein PC ist abgestürzt. Einstellungen zurückgesetzt. Dateien nicht zu finden. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Mein PC ist abgestürzt. Einstellungen zurückgesetzt. Dateien nicht zu finden. - Similar Threads - abgestürzt Einstellungen zurückgesetzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt, wie bekomme ich diese Einstellungen wieder so...Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt, wie bekomme ich diese Einstellungen wieder so...: Sehr geehrtes Microsoft Team und/oder freiwillige Helfer,ich hatte vor einer Woche einen BSOD blauen Bildschirm und da ich gelesen habe, dass es was mit Grafiktreibern zu tun haben könnte, habe...
|
Apps | 9. November 2024 |
Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt, wie bekomme ich diese Einstellungen wieder so...Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt, wie bekomme ich diese Einstellungen wieder so...: Sehr geehrtes Microsoft Team und/oder freiwillige Helfer,ich hatte vor einer Woche einen BSOD blauen Bildschirm und da ich gelesen habe, dass es was mit Grafiktreibern zu tun haben könnte, habe...
|
Games und Spiele | 9. November 2024 |
Mein PC ist abgestürzt. Einstellungen zurückgesetzt. Dateien nicht zu finden.Mein PC ist abgestürzt. Einstellungen zurückgesetzt. Dateien nicht zu finden.: Mein PC ist plötzlich abgestürzt. Danach wurde anscheinend ein aufgeschobenes Update durchgeführt. Jetzt sind die Einstellungen zurückgesetzt Hintergrund, Spracheinstellungen etc. und im Explorer...
|
Apps | 21. Oktober 2024 |
Habe Pc zurückgesetztHabe Pc zurückgesetzt: Hallo da was mit meinen Pc nicht stimmte musste den Pc zurücksetzen daher ist mein Kaspersky Viren schutz nicht mehr drauf es wäre nett wenn ihr mir das wieder zurück gebt
|
Allgemeines | 4. Januar 2020 |
pc zurückgesetztpc zurückgesetzt: Guten Tag,
Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem Benutzername oder das anmelden mit dem Microsoftkonto...
|
Surface | 4. November 2018 |
PC zurückgesetztPC zurückgesetzt: Ich habe meinen PC zurückgesetzt und dabei das Outlook 2013 mit allen Daten gelöscht. Darunter war auch das Dokument mit dem "Product Key". Wie komme ich nun zu meinem Outlook? Wenn möglich mit...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |
Zurückgesetzt auf Fabrik EinstellungZurückgesetzt auf Fabrik Einstellung: Guten Abend
Ich habe ein Problem. Ich habe meinen alten Sony Vaio wieder auf Fabrik Einstellung gesetzt, aber jetzt kommt beim starten immer die Fehlermeldung( Sehen Sie Bild).[IMG]Kann mir...
|
Allgemeines | 25. Januar 2017 |