Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte
Diskutiere und helfe bei Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich kann mein PC nicht mehr starten seitdem ich von W10 zu W11 wechseln wollte. Ich habe alle sachen ausprobiert aber es kommt nach jeder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Fabian.K123, 10. September 2024.
Thema:
Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte - Apps
Die Seite wird geladen...
Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte - Similar Threads - kaputt Windows updaten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollteMein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte: Hallo ich kann mein PC nicht mehr starten seitdem ich von W10 zu W11 wechseln wollte. Ich habe alle sachen ausprobiert aber es kommt nach jeder angeblichen "Lösung" wieder der gleiche Bildschirm...
|
Games und Spiele | 10. September 2024 |
PC nach Update kaputtPC nach Update kaputt: Hallo,Ich habe vor rund einem Monat ein Windows Update gemacht und nach dem Update hat mein PC nicht mehr funktioniert.Mein PC ist kurz nach dem Start eingefroren, ich konnte wirklich nichts...
|
Apps | 17. August 2024 |
PC nach Update kaputtPC nach Update kaputt: Hallo,Ich habe vor rund einem Monat ein Windows Update gemacht und nach dem Update hat mein PC nicht mehr funktioniert.Mein PC ist kurz nach dem Start eingefroren, ich konnte wirklich nichts...
|
Games und Spiele | 17. August 2024 |
Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-UpdateEnergiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update: Seit einem Update vor ein paar Tagen fährt der PC Windows 10 nach ein paar Minuten aus dem Ruhe- ebenso wie aus dem Energiesparmodus automatisch immer wieder hoch. Was kann ich tun?
|
Apps | 14. Februar 2024 |
Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-UpdateEnergiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update: Seit einem Update vor ein paar Tagen fährt der PC Windows 10 nach ein paar Minuten aus dem Ruhe- ebenso wie aus dem Energiesparmodus automatisch immer wieder hoch. Was kann ich tun?
|
Games und Spiele | 14. Februar 2024 |
Windows 11 Januar -Update macht mein Windows kaputtWindows 11 Januar -Update macht mein Windows kaputt: Gestern hatte es das Januar-Update für Windows 11 installiert. Danach funktionierten der Startbutton und die Suche nicht mehr! Ich habe DISM und SFC ausgeführt jedoch ohne eine Fehlermeldung...
|
Apps | 12. Januar 2022 |
Windows 11 Januar -Update macht mein Windows kaputtWindows 11 Januar -Update macht mein Windows kaputt: Gestern hatte es das Januar-Update für Windows 11 installiert. Danach funktionierten der Startbutton und die Suche nicht mehr! Ich habe DISM und SFC ausgeführt jedoch ohne eine Fehlermeldung...
|
Games und Spiele | 12. Januar 2022 |